Gut das ich ne Alpha vor Monaten schon hatte, wann war die Beta eig online? also ich hab um 17.10 Uhr die Seite angeklickt aber sie lud nicht um 17.14 ginngs dann ich denke das sie da gerade den Link reingestellt haben.
Gut das ich ne Alpha vor Monaten schon hatte, wann war die Beta eig online? also ich hab um 17.10 Uhr die Seite angeklickt aber sie lud nicht um 17.14 ginngs dann ich denke das sie da gerade den Link reingestellt haben.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
so da es wieder keys gibt schreibe ich es noch einmal:
https://profile.microsoft.com/RegSysProfileCenter/
hier drauf gehen und sich dort anmelden (oben rechts steht sign in oder halt sign out wenn man schon drin ist)
wenn das geschafft ist dann muss man nur noch den link anklicken von hitman bzw. dennis90
EDIT: weiß einer wie ich mein windows 7 registrieren kann? also wo ich den key eingeben muss
EDIT2: okay ich habs schon
Geändert von Flying_Dragon (10.01.2009 um 16:35 Uhr)
so muss es gehen! habe mir gerade meinen 2. key geholt! also funktioniert wieder also einen link von hitman anklicken wenn du da nicht weiter kommst dann melde dich bei meinen link an und dann geh auf einen link von hitman
EDIT: cooler post pascal![]()
hey flying dragon kanste mir einen holen? bei mir geht des nicht![]()
![]()
Geändert von M3nTo5 (10.01.2009 um 16:44 Uhr)
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^