Nein, die "Full Version" gibt es noch nicht. Die kommt erst 22. Oktober.
Kannst dir aber den RC (Release Candidate) downloaden, funktioniert alles
Hier gehts zum Download (gibt es aber überall im Netz)
Nein, die "Full Version" gibt es noch nicht. Die kommt erst 22. Oktober.
Kannst dir aber den RC (Release Candidate) downloaden, funktioniert alles
Hier gehts zum Download (gibt es aber überall im Netz)
Ally to good, nightmare to you!
Und was ist dann der unterschied zwischen der RC version un der Full version ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Keine Ahnung, ich benutze ja schließlich Vista. Ich denke, dass die Vollversion vielleicht noch etwas Feinschliff bekommt und natürlich das der RC "nur" bis Juni 2010 nutzbar ist. Wie das mit dem Treiber-Support für Windows 7 RC aussieht, wenn die Vollversion draußen ist, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
Ich installe grad die RC, ich bin richtig zufrieden gewesen mit der Beta. Achja iPhone zum surfen is geil![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Also ich finde Windows 7 auch von der Performance her viel besser als Vitsa, dann kommt noch die bessere Oberfläche und die ganzen neuen Features dazu.
Werde mir diesmal Ultimate kaufen weil ich damit sehr zufrieden bin, dass ist mir dann auch egal ob es 300 Euro kostet
Aber komischer weise kann ich unter dem Windows 7 RC1(Build 7100) nur 5,25 GB Ram verwenden kann mir einer sagen wie ich wieder 6 verwenden kann ???
Danke
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Werds mir wohl Mitte 2010 kaufen, da sich bei meinem Notebook ein Umstieg kaum lohnt, dann aber direkt die 64-Bit Version![]()
Die ganzen Kommentare haben mich Neugierig gemacht, und ich hab mir den RC installiert.
Läuft auch alles ganz gut, mit ein paar kleinen aber nervigen Ausnahmen:
1.
Ich kann keine Firefox-PlugIns installieren.
Kommt immer die Fehlermeldung:
Firefox ist der neue (3.5) und das hier gewollte AddOn war AdBlock Plus.Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:
https://addons.mozilla.org/de/firefo...865-latest.xpi
Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.
-203
Und das kommt bei jedem PlugIn.
2.
Kommen wir zu den Games:
Vorallem Crysis macht da ein paar Probleme.
Laufen tut's gut. 30 FPS auf Very High - damit kann ich sehr gut Leben. Dummerweise stottert der Sound.
Nicht nur kurz, sondern die ganze Zeit.
Liegt das wirklich nur daran, dass ich nur einen Single Core () hab.
Ansonsten werde ich wohl mein Altgedientes XP in den Ruhestand schicken^^.
Nur zur Info: Microsoft plant sehr günstige VollVersionen für 40-50 EUR also mit mehr als 50% Ersparniss. Damit will man erreichen, das JEDER umsatteln kann.
Und das geilste für Netbookuser: Eine Version auf einem speziellen USB Stick. Diese Version wird es sicher für Amis geben, ob sich der Stick auch auf den Rest der Welt durchsetzt ist nicht bekannt.
Wenn jemand nach Quellen fragt: www.google.de