wieso machen die überhaupt so schnell ein service pack gibt es einen grund dazu?
wieso machen die überhaupt so schnell ein service pack gibt es einen grund dazu?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
kann mir nun einer sagen wie das mit der registrierung bei win7 abläuft nachdem ich es installiert habe.
ps.brauche noch die chipsatz treiber für xp win7 32 und 64
habe den 790fx chipsatz von amd
habe bis jetzt nur von der gigabyte hompage welche gefunden.
Chipset / Sata Raid
8.631
mfg xeonsys
und da ich nen wlan router habe brauche ich da die software zum installieren des routers oder nicht? oder muss ich das von win7 nehmen?
da es nur den treiber für xp gibt
TEW-631BRP V1.0R
Wenn du es installiert hast, kannst du angeben es direkt automatisch zu registrieren ( wenn du den Key beim installieren eingegeben hast)
Windows aktiviert sich dann selber innerhalb von 3 Tagen.
Wenn du das nicht machst, kannst du es entweder manuell machen, oder halt 30 Tage ohne Key benutzen.
Wenn überhaupt brauchst du doch nen Treiber für den W-lan Stick etc. oder?
Der Router braucht gar nichts ... wenn er läuft, dann läuft er... auch wenn du dein Sys neu draufmachst!
Oder meinst du was anderes?
nein mainte den rooter da es keine windows 7 version vom treiber bzw. fw gibt.
Atheros chip
TEW-631BRP V1.0R
mein das
siehe da
http://portforward.com/english/route..._Warfare_2.htm
![]()
Das ist aber doch kein Treiber, sondern ein Programm, um von deinem PC aus auf den Router zuzugreifen, um ihn zu konfigurieren ...
Naja, wenn du noch einen anderen PC/Laptop hast, würde ich einfach mal Win7 installieren, und dann merkst du da ob was nicht funktioniert.
Bei meiner Installation hab ich jedenfalls keine Treiber installieren müssen...und meine Hardware ist auch nicht mehr die neuste.