Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Hallo,

ich habe einmal eine Frage;

Kann ich mit einem Win7 Home Premium Key eine Win7 Prof. aktivieren oder sind die Versionen an unterschiedlichen Keys gebunden?
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe einmal eine Frage;

Kann ich mit einem Win7 Home Premium Key eine Win7 Prof. aktivieren oder sind die Versionen an unterschiedlichen Keys gebunden?
    Nein geht nicht, die Keys gehen nur für die jeweiligen Versionen
    Wäre ja dumm, du besorgst dir die Ultimate Version und kaufst dir die Starter Edition Key...Wäre ja Verlust an Microsoft.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Windows 7: Produkt-Aktivierung ist schon geknackt

Der Aktivierungs-Mechanismus von Microsofts neuen Betriebssystemen Windows 7 und Windows Server 2008 R2 kann offenbar bereits mit zwei einfachen Tools umgangen werden. Das berichtete das US-Magazin 'Ars Technica'.

Den Angaben zufolge sind inzwischen verschiedene Tools verfügbar, die gemeinsam eingesetzt werden müssen, um illegale Kopien von Windows 7 normal nutzen zu können. Eines von ihnen sorgt beispielsweise dafür, dass sämtliche Dateien des Systems, die die Prüfung des Aktivierungs-Status vornehmen, blockiert werden.

Allerdings beschränkt sich dieses auf die Windows Activation Technologies (WAT). Nach Ablauf der 30-tägigen Frist bis zur Eingabe des richtigen Produkt-Keys treten weiterhin die gewohnten Effekte auf: Der Nutzer wird zur Freischaltung aufgefordert, das Hintergrundbild bleibt schwarz und eine Einblendung weist darauf hin, dass die vorliegende Installation nicht korrekt lizenziert ist.

Diese Effekte können allerdings mit einem weiteren Tool abgeschaltet werden, dass ebenfalls schon im Netz verfügbar ist. Wie das Magazin berichtet, hätten diese Methoden sowohl auf der 32-Bit- als auch der 64-Bit-Fassung von Windows 7 funktioniert.
    Schon im Sommer tauchten erste Tools auf, mit denen sich die Aktivierung umgehen ließ. Damals funktionierte dies aber nur in Verbindung mit einem BIOS-Patch oder einer entsprechenden Emulation beim Boot-Vorgang.

http://winfuture.de/news,51318.html
    Summer 2010

Professional Avatar von spYder

Standard

für die OEM-Version gibts das schon fast 2 Monate

Robin
    Gast

Standard

Kurze Frage:
    Es es bei euch auch so, dass der "svchost.exe" Prozess gleich nach dem Start des Betriebssystems etwa 76.000 K vom Arbeitsspeicher weg nimmt? Also ich mein einen der Hostprozesse von "svchost.exe"

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Es es bei euch auch so, dass der "svchost.exe" Prozess gleich nach dem Start des Betriebssystems etwa 76.000 K vom Arbeitsspeicher weg nimmt? Also ich mein einen der Hostprozesse von "svchost.exe"
    Jo bei mir krallt der sich 160.00 K
    ...und so.

Professional Avatar von Counter233

Standard

So hole mir nun auch Windows 7

Mal ne Frage...an Treibern benötige ich nur die Vista Treiber oder?

Und dann was ist so besonders an Ultimate...bietet das wirklich so viele Vorteile gegenüber Home Premium oder so??? Weil der Preis ist doch sehr unterschiedlich
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    So hole mir nun auch Windows 7

Mal ne Frage...an Treibern benötige ich nur die Vista Treiber oder?

Und dann was ist so besonders an Ultimate...bietet das wirklich so viele Vorteile gegenüber Home Premium oder so??? Weil der Preis ist doch sehr unterschiedlich
    Ehm es gibt Windows 7 Treiber, Vista Treiber können auch funktionieren wenns keine Windows 7 Treiber gibt.
    Hier ne Übersicht der Versionen :
    http://www.winvistaside.de/artikel/w...-im-vergleich/

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Nabend, Leute.
    Kennt irgendjemand eine Lösung, die es ermöglicht, Ordner bei Windows 7 frei und und manuell anzuordnen?
    Im Netz stehen keine klaren Aussagen dazu, bis auf, dass einige meinen, es wäre bei Windows 7 einfach nicht möglich.
    Das kann doch nicht sein -.- ..
    mfG...Frantichek

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Nabend Leute,
    hab meine Stardock Icons alle durch einen ungewollten absturz des systems verloren
    und wollte jetzt die einstellungen von W7 von einem früheren zeitpunkt wieder laden, wo
    muss ich da hin ???

mfg

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte