Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
Was mich viel mehr stört, ist, dass überall zufällig Munition rumliegt, so auch in der Eislandschaft, die ein zugeforenes Gewässer darstellt. Wie sollen da Waffen hinkommen? Und wer lässt die Tonnen an Ausrüstung liegen? Nachdem die ersten zwei bis drei Level in Story und Gameplay gut vorgelegt haben, bestehen die meisten Level dannach nur noch aus Scheibenschießen mit möglichst hohem Munitionsverbrauch. Die einzelne Kugel sollte auch was wert sein, die Minen hätte man sich komplett sparen können. Als SP-Spieler bin ich nicht darauf angewiesen, das Zeug belegt nur Slots beim Durchscrollen.
Wenn das Spiel sonst so seriös versucht eine Story aufzubauen, wird diese durch 1000 Gegner pro Level und 1000 Plätze mit Munition für Divisionen wieder ins lächerliche gezogen.
1000 Gegner finde ich gut weil´s realistisch ist und wirklich herausfordert und man sich auch mal zurückziehen muß. Das war auf irgendeiner Costum-Crysis-ICMC Map auch so und einfach toll.

Aber andersrum nervt es mich auch wenn all meine Munition immer voll ist ... aber auch da gibt es Costum-Maps die es viel besser machen, wo man mit der Muni haushalten muß.

Schade daß es kaum Mapper gibt, welche die original Maps diesbezüglich verbessern: Viel mehr Gegner (ein großes Camp mit 10 Gegnern ist einfach ein Witz), viel weniger Munition.