Ich installiere es gerade. Hab jetzt gut 1 Jahr keine Crysis Grafik gesehn, mal sehn was da auf mich zukommt^^
Ich installiere es gerade. Hab jetzt gut 1 Jahr keine Crysis Grafik gesehn, mal sehn was da auf mich zukommt^^
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich fand Core absolut genial, kein einziges Mal verirrt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da haben wir also ein OrientierungsgenieFür mich ist Core jedes mal ne herrausfoderung
Am liebsten war mir Rescue, gerade wegen den Nanosuits am ende![]()
... ich hab das vielleicht nur 2 mal durchgespielt, sonst immer wieder die selben Maps. Am meisten bock macht es immernoch die Standart Maps im Editor zu laden, noch ein paar Gegner hinzuzufügen oder auszutauschen und dann meine Apocalypse Mod rein ballern ... vor allem mit dem Hunter durch das Tank Level stampfenÜbelst geil... oder in Village bei den ganzen Koreanern den Berserker aktivieren und sie in ne andere Dimension zu schlagen
Glaub das mach ich gleich mal wieder