Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Oh Gott ihr FreaksDie Demo hab ich rauf und runter gespielt, mal ohne auch nur einen Koreaner zu töten, aml ohne enen einzigen Schuß abzufeuern (nur Würgegriff&Gegenstände werfen) auf allen Schwierigkeitsstufen, aber das richtige Crysis hab ich nur 4 mal oder so durchgespielt, Warhead noch seltener ^^
Ich kann net so oft Spiele nacheinander ohne längere pause dazwischen spielen, wenn man schon alles kennt und quasie schon alles auswendig weiss, find ich das nicht mehr soo cool. ^^
12-15 mal durch ?!
Macht euch das ganze denn noch Spaß ?
Ich habe crysis 2 x nur durchgespielt mehr net fomds langweiolig
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Worauf du wetten kannst...
Ich spiel ja auch net nur Crysis, zwischendurch mal, aber in letzter Zeit hab ich ohnehin wenig gezockt (allgemein), da hatte ich mal wieder Bock, intensiv Crysis zu zoggnHabs mal auf die "only-Rambo"-Art probiert, nur kratze ich da ziemlich oft ab
Hab dann so gespielt wie sonst auch: Rambo hier, Taktik dort - macht immer wieder Spaß
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
¿tsnos saw ,rutangiS
12 - 13 mal? tja, was soll ich noch dazu sagen...habs 36 mal durch XD
ich kenne schon jeden winkel, verirre mich in der mission 'core' trotzdem immer wieder XDD
das spiel ist echt klasse gemachtcoole grafik, schöne landschaft und ne geile story, tolle charaktere (auch, wenn die hälfte verreckt XD) und einfach tolle einfälle im spiel ^^
Komisch ich hab crysis grademal 5 mal durch und hab mich erst beim 5ten mal verirrt![]()