Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 247

Thema: Crysis durchgezockt *Spoiler*

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Genau so siehts leider aus.
    Im SP haust du mit der Shot so easylamey alles um, egal ob Koreaner oder Aliens... im im Multiplayer ich das erste Mal: :-O Shotgun nur 50 Points, und ich hab am Anfang 100? Geil! - Die ist so schlecht, du brauchst 3 Headshot von ganz nah dran...

In jedem Game ist die Shotgun immer ne geile Waffe und bolzt alles um, außer bei Crysis.
    und die waffe finde ich auch zu genau für ne shotgun ne shotgun sollte schon ungenau sein und ne menge wumms haben... sodass man einen von nah mit einem schuss auf dem torso killen kann dafür aber ungenauer, sodass es eben nur noch ne nahkampf waffe ist und nicht noch für mittlere distanz reicht...

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Jap, mit einem schuss aus der shotgun kann man Koreaner killen, die gut 5-7m weit weg sind. Normal solltens ja so um die 3-4 sein.

FreakZocker
    Gast

Standard

Habs auch schon durch war ein Supergame aber iergentwie fand ichs vor den Aliens besser!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von FreakZocker Beitrag anzeigen
    Habs auch schon durch war ein Supergame aber iergentwie fand ichs vor den Aliens besser!
    Naja schon ist etwas übertrieben, aber die aliens fand ich nach meiner meinung richtig geil, haben ein bisschen mehr action reingebracht^^

- Crysis2142

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Joa ich hab auch lieber gegen Koreaner gekämpft aber das Core Level war echt ein Hammer und das Eislevel war auch klasse und nicht zu vergessen, der Flugzeugträger, also die Level fand ich richtig beeindruckend und die Level fand ich auch geiler als die ersteren (auch wenns recht linear wurd)

FreakZocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Joa ich hab auch lieber gegen Koreaner gekämpft aber das Core Level war echt ein Hammer und das Eislevel war auch klasse und nicht zu vergessen, der Flugzeugträger, also die Level fand ich richtig beeindruckend und die Level fand ich auch geiler als die ersteren (auch wenns recht linear wurd)
    Core war mein Hasslevel!

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Core war eig. am anfang ganz ok, bis dann aber abschnitte kamen wo man sich nur "verschwebt" hatte wars auch nervig. Was auch nicht sooo toll war, war meiner meinung nach das Level mit dem VTOL (kann mich an den Namen nicht mehr erinnern, schon so lange her^^). Diese riesige Spinne am Ende war gut gemacht, so zwei levelvorher war sie für ein dutzend marines und VTOLS; Panzer etc. unbesiegbar, und jetzt soll man alleine dagegen kämpfen^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Ich freu mich schon Crysis das erste Mal durchzuspielen, ich habs seit Ewigkeiten, aber mir vergeht bei schlechter Grafik und niedrigen Frames die Lust =(

Deswegen freue ich mich auf meine neue Hardware und auf ein paar entspannte Stunden Crysis
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard crysis

core hab ich bis vor ein paar monaten noch nie gespielt. mein bruder hat es durchgespielt und ich hab dann seine savegames geklaut und das level übersprungen
    aber jetz hab ich das ganze game auf delta durch, mit ner spielzeit von ca. 12 h

Professional Avatar von XcorpioN

Reden

Die Story von Crysis (1) ist sagenhaft, einfach geil ... wobei ich find, wenn man den Tanrmodus ordentlich einsetzt, spielt man sich wie eine Ratte durchs spiel, aber so hab ich sogar Delta gepackt als ersten Schwierigkeitsgrad den ich durchgezockt habe.
    Allerdings (!) ist WARHEAD vom Gameplay zwar auch gut und schön, aber ich find die Story nicht so krass, einfach "hau drauf", "Boom" ... geile Waffen, aber der entgegner ein roter Hunter (sieht zwar geil aus), als End End Gegner jämmerlich.
    Find Sykes Story eh nicht so berauschend, viel interessanter wäre die Perspektive Prophets gewesen, vor allem weil der die Waffe modifiziert hat (MOAC/MOAR) und am Ende psychisch voll der kaputte ist und nochmal in die Sphere fliegt

Oder wie seht ihr das?

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte