Och ich fand Crysis 1 eigentlich nie zu wenig Action. Zwar fand ichdie Extraportion Action bei Warhead auch sehr gut, aber dafür haben sie eben nicht mehr so viel Wert auf einige Dinge gelegt, die beim "Urspiel" gelungen waren, die Story zB oder die so extrem weitläufigen Level. Ich find, das war es nicht wert, so wars ja ein Autausch, mehr Action statt Story und Weitläufigkeit.
Besser wärs gewesen, die Action zu den beiden anderen Sachen zu addieren und nicht sie auszutauschen, das stört die meisten wohl ^^ Sonst hätten sie sich eher net so beschwert.
Die Abneigung gegenüber Core find ich allerdings unverständlich, meiner Meinung nach eins der geilsten Levels, das war mal was richtig neues, dieses Gefühl der Ungewissheit, man weiss nicht, was das für Viecher sind, von überall könnte eins auftauchen, nicht nur in der horizontalen Ebene sondern auch von oben oder unten, dazu das Gefühl der Schwerelosigkeit, also grandios!
Am geilsten der Moment, als man in diesen großen Raum reinsieht, diese ganzen Aliens sieht und dann dieser fette Hunter (so hießen die doch?^^) da die Wand hochkrabbelt, Gänsehaut pur!
Meiner Meinung nach müsste ein perfekter Crysis Titel wie Crysis 1 aussehen, mit etwas mehr Teamplay, einigen "neuen" Features etc.
Wenn man nix zu "meckern" bzw zu wünschen hätte und rundum glücklich wär, wofür bräuchte man dann nen 2. Teil?
Nen perfektes Spiel gibt es eig nicht, es gibt immer Dinge, die man sich wünscht. Da gleich von meckern zu sprechen, weil einige es schade finden, dass das Spiel nicht die gewünschten Features etc beinhaltet ist schon etwas übertrieben finde ich.
Mir gefielen beide sehr, betrachtet man aber beide einzeln gefiel mir Teil 1 halt besser. Es gibt Aspekte, die man durchaus noch besser machen kann (in Warhead gezeigt) aber das gibt es immer und das ist auch gut so.






Zitieren
