Also bitte, der Kollege ist kein schlechter Spieler. Und er hat sich teilweise viel Zeit gelassen und sich Landschaften usw. angeschaut und wenn man dabei 8STD braucht wird das Spiel also ned viel länger dauern als (MOH Airborne).
Ich will das Spiel nicht schlecht machen, es sind aber nun halt mal die realen negativen Sachen zu dem Game. Und daher zählt es nicht zu einem Next-Generation-Game.
Ein solches sollte nicht solche viele egativen Sachen beeinhalten also ehrlich Lobos. Vorallem Quad Benutzer dürfen nun bluten -- Ergo ich auch.
@sic
Ich will solche Kiddie-Sprüche wie, erzähl keinen Scheiss ned hören sonst gehste gleich zurück in den Kindergarten !
Verhaltet euch mit euren Beiträgen wie Erwachsene oder notiert nicht etwas über 18 Jahre in eurem Account - danke-
Man sollte sich schon Erwachsen unterhalten. Zudem ist es Schwachsinn sich wie kleine Kinder gegenseitig anzuflamen oder zu kritisieren... Also bitte überdenk das nochma.
@ Lobos
wenn dein Freund oder Kollege (wie die Türken das sagen) - Soll das jetzt rassichtisch wirken !?
Und zudem, neinich bin kein Türke sondern Deutscher. Spaß![]()