Auf dem Flugzeugträger gibt es erst den Warrior.
Der ist mir paar Gauss-Treffern am Kranz zu erlegen.
Das Mutterschiff ist etwas heikler, aber auch nicht sonderlich interessant zu bekämpfen.
Streng linear und der VTOL wird in ruhe gelassen der um das Schiff schwirrt - komisch.
Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B
Beim Hunter auf den Kranz am "Kopf" schiessen.
Anders kann ich es nicht erklären, der ist aber schnell down.
Ach ich Krieg den Warrior und Hunter durcheinander.
Ich meine den Hunter.
Das Mutterschiff oder Raumkreuzer ... ach der Endgegner, der greift das/den rumschwirrenden VTOL nicht an.
Irgendwie Banane. Das einzige wo ich mich länger gefragt habe was ich zerbomben soll ist das letzte teil des Schiffes.
Die komische Klappe wo die kleinen Aliens rausfliegen ist es .. omg.
Das ist dann das Ende und ich war erschrocken: "Wie abspann, häe? .... will mit den NK im Graben liegen und Aliens jagen ...."
Geändert von Maxxi (14.11.2007 um 00:03 Uhr)
mhhh...werd mal versuchen....
DANKE...aaaaaalso....
da alle ein statement abgeben
ich bin von der performance nicht so schlecfht überrascht wie alle hier(naja oder viele hier)
ich spiele mit meinem system(siehe sig) 1280x1024 alles auf low ausser shader,physik,texturen und schatten auf high(sieht für mich am besten aus) mit ~25-30 frames...im alienschiff und im flugzeugträger kann ich bei gleicher auflösung !!!ALLES!!! auf high stellen mit den gleichen frames....
das leveldesign ist einfach nur geil!!!...ich find es toll wie alles gemacht ist...
thema freiheit in der spielwelt: im panzerlevel bzw danach wenn man die 3 flacks plattmachen muss und dann das panzerlager markieren muss...lol....da hat man mehrere QUADRATKILOMETER um sich frei zu bewegen!!! da soll nochmal einer was von "eingezwungen und linear" sagen...
klar sind manche level recht kurz und linear allerdings finde ich ist das auch an einigen stellen nötig da die story ja voran getrieben werden muss....
thema bugs: jetzt mal im ernst, klar sind bugs im spiel allerdings frage ich mich worüber sich alle aufregen, nennt mir ein spiel EIN EINZIGES in dem kein bug enthalten ist!!! ich finde für die menge an physik und shadern(die bugs meist hervorrufen) ist die anzahl der im spiel enthaltenen fehler verschwindent gering!!!!!
fazit: !!!NEXT-GEN!!! shooter mit kleinen verkraftbaren bugs der die grafikkarten(auch eine 88ultra) mal auf herz und nieren prüft und sie !!!ZU RECHT!!! mal bluten lässt
das ist mein fazit
es unterliegt copyright und darf nur zum flamen kopiert werden^^
edit:was vergessen
Geändert von Pleezefragme (14.11.2007 um 00:11 Uhr)
8800 Ultra bluten? würde eher sagen ausbluten und die Cores meines Quads produzieren nur Kühlung für die GPU, ein Core ist bei 30% und ein zweiter hat ab und zu mal mitüberlegt, aber ich glaube der war eher damit beschäfigt die anderen zwei Core zu besänftigen, weil die sich langweilten und die GPU beneidet haben.
Ne, im Ernst - ich will das meine Multicorecpu sinn macht, grml. Alan Wake dauert noch ...
Die Deutsche Syncro ist voll in Ordnung. Habe die Stimme der Frau genommen , hört sich besser an. Auf jeden fall ist das Spiel der Hammer.![]()
Hallo Leute,
Bin von Crysis voll begeistert. Habe mir die Englische Version bei EA gekauft und muss sagen es war jeden Cent wert. Die Grafik ist einfach fantastisch.
Leider hänge ich jetzt schom im Dritten Level fest. (Irgendwas mit Relict)
Nachdem ich in den einen Lager war wo der Meteor war und ich danach zum treffpunkt soll um von einen Senkrechtstarter abgeholt zu werden weiß ich nicht was ich machen soll. Hubschrauber zerstören? An den Friedhof Treffe ich nur auf 4 Leute die auch einen Anzug wie ich tragen und die eindeutig besser schießen als ich.
Was habt ihr an dieser Stelle gemacht?
also ich weiß nicht was manche habe aber ich finde das spiel hat nicht so viele Bugs wie manche behaupten,(halt nur den soundbug) sonst ist mir noch nichts aufgefallen, und die KI ist einfacht Top, das ist das beste spiel was ich bis jetzt gezockt habe.