Zitat von
Cry|loud
Ich hab von nem guten Kumpel was ganz anderes gehört....
Viele Frame Einbrüche trotz High-End Hardware.
SB2 keine Serverunterrstützung also doch kein mappen "zu zweit".
Also totaler schwachsinn riesige Maps/Mods alleine zu mappen oder immer hin und herzuschieben. Andere Editoren machen es vor >> gleichzeitiges arbeiten. Bei Crytek hat bestimmt auch nicht nur einer alle Maps erstellt und ein andere danach erst die KI gesetzt -.- Also Multimapping wie bei sogar sehr alten Editoren >> Negativ
Zudem sehr viele Bugs, Heli hängt nach Abschuss in den Bäumen und respawnt daher nicht also macht durchgehend grelle Geräusche (nervt).
Multiplayer >> verstecken ist schwer, mit dem Rücken zur Wand schauen die Modelle aus der Wand raus.
Nur 9 Maps, davon 4 Instant-Action.
SP in 8STD maximal durch wenn man sich viel an manchen Orten unnötig aufhält.
Also sry wenn Leute jetzt meckern, aber der Kollege erzählt mir keinen Unsinn, konnts mir auch teilweise bei Ihm direkt anschauen.
Endgegner mit Shotgun erlegbar ohne Probs...
Hallo !? Son riesen Viech mitner Shotgun hallo !? (No Comment...)
- nix mit "zusammen mit NK gegen Aliens"
- Man besiegt allein ein Alienmutterschiff mit ner pumpgun
- performance unter aller sau speicherleak trotz high end Hardware
- nur 9 Multiplayermaps davon 4 Instan Action (und keine davon mit dschungel)
- ständig irgendwas kaputtes was irgendwo hängt und störende geräusche macht
- die KI ist saublöd zum Teil.
- in der SP ballern die US-LAW's gegen den boden, weil zwischen ihnen und den Nk's ein hügel ist
- keine flugzeuge zu fliegen, nur so ein komischer scfi-flieger scfi-flieger und altbackene panzer
- Das allerschlimmste !!!!! : Keine versprochene QUAD-Unterstützung !
Fazit : Es ist so an sich schon ein schönes Spiel (find ich selber jetzt)
Aber das !"Next-Generation-Game"! auf keinen Fall, dafür sind es zuviele Negative Sachen.
Ich sag mal vorsichtig- Beitrag bitte ned löschen !
Armes Crytek, Ihr wart ne gute Firma und seid seit Kooperation mit EA auch wieder etwas abgestiegen oder nun etwas in Verruf. Wobei dabei EA wahrscheinlich Schuld trägt, Zeitdruck -.-