Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Crysis Ersteindruck *vorsicht Spoiler*

User

Standard

@crossfader

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Dann gehts eurem Land also finanziell schlechter als vor 5 jahren?

Wenns Deutschland heute schlechter geht (wirtschaftlich) als vor 5 jahren, dann stimmts das die DM weniger wert wäre. Aber da dem nicht so ist. 1€ = 2DM oder weniger

(Btw. PC Spiele haben vor 5 jahren auch schon zur € Einführung rund 50€ gekostet :b)
    EGAL.

BTT JUNGS

Das nennt man Inflation. Alle Dinge werden mit der Zeit teurer. Zwar nicht nur durch die Inflation, aber auch.

@Maxxi

Ich kann nicht wirklich beurteilen, wie viel Zeit man für die alten Spiele gebraucht hat. Ich kann auch nur im groben Schätzen, wie viel Zeit man für heutige Spiele braucht. Aber da ich selbst Software entwickle weiß ich, wieviel Zeit dafür draufgehen kann. Und wenn die Codemenge 10 Mal größer wird, dann bedeutet das, dass die Arbeit weit mehr als 10 Mal umfangreicher wird.
    Naja, letzten Endes sind es wirklich nur Spekulationen meinerseits. Ich kann mir vorstellen, dass die durchschnittliche Spiellänge noch weiter sinkt, bis wir so bei 6 Stunden sind (so wie die HL2 Episoden). Irgendwann würden die Spiele aber auch nicht mehr gekauft werden - es wird also nicht endlos nach unten gehen.

Und was das länger faszinieren angeht. Bei mir war das auch so, aber ich glaube, das hatte auch was mit dem Alter zu tun. Ich habe viele Spiele einfach andauernd gespielt.

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Oft ist es aber auch die richtige Entscheidung, Spiele kürzere zu machen, weil die Handlung einfach nicht mehr hergibt. Mir ist noch immer ein stimmiges 6 Stunden Spiel lieber als eines, bei dem ich merke, daß das Level nur ein "Filler" ist und nichts mit der Story zu tun hat.

Was Crysis angeht, gibt die Story denk ich genug her für einen zweiten oder dritten Teil, hätte aber definitiv nicht in einen Titel gepaßt - angefangen natürlich aus wirtschaftlichem Interesse, aber ich möchte ehrlich gesagt auch keinen Shooter, für den ich 3 Tage Nettospielzeit benötige.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Erfahrener User

Standard

Wusste nicht genau in welchem Thread ich meinen Beitrag schreiben sollte, da ist mir dieser am Gelegensten. Obwohl ich noch keinen wirklichen ersten Eindruck vom Spiel (Vollversion) habe (hab's noch nicht, kommt aber noch) lese ich aufmerksam die Beiträge vieler User die es bereits gezockt/durchgezockt haben. Also dieser Beitrag soll mein Eindruck rein psychologisch was die Wahrnehmung des Spiels/Releases angeht wiedergeben. Die Einen sind ja begeistert, Andere widerum haben einiges schon aufgrund der Previews erwartet. Was ich aber auf jedenfall merke ist, dass wie es auch jeder bemerkt haben dürfte das Spiel sozusagen in eine andere Phase übergegangen ist. Die Beiträge vieler User erscheinen zumeist ernüchternder, weil einige sich mehr erhofft haben. Man atmet teilweise sozusagen auf, da die gesamte Panikmache vorüber ist: Jeder konnte bereits die Demo zocken und jetzt ist es endlich draußen das ,,Meisterwerk'' puuuhh (erheitert, ausatmend). So das musste ich loswerden, hoffe es gilt nicht als Spam oder so. Danke für die Aufmerksamkeit!
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Newbie

Daumen runter

delete me
    (sorry)

Newbie

Daumen runter

Ich sag dazu nur eins: Im Verhältnis zur Entwicklungszeit, dem Risenwirbel, der um das Spiel gemacht wurde und in Anbetracht der GROTTENSCHLECHTEN Gegner-AI ist Crysis völlig in die Hose gegangen. Und ich Depp hab mir auch noch die Collectors Edition geholt *MICHSELBERZUSAMMENSCHLAG*!! Grafisch top, ja, spielerisch nicht viel Neues und die Gegner sind der Witz des Jahres. Das regt mich voll auf. Mannomann Crytek, spielt doch man Bioshock und sagt euch dann "Sowas geiles wollen wir auch machen". Da macht ihr ne Mega Engine und die Gegner sind nicht gefährlicher als ne angetrunkene Karnevalsgesellschaft. Ich find das echt zu k... , hab mich riesig auf nen cooles Game aus Deutschland gefreut und dann sowas. Ach ja und IMMER sind die GUTEN Amis, mann mann mann, ich kanns nicht mahr haben. Und jetzt wos die UDSSR nicht mehr gibt und Gasprom Europa versorgt sinds die Koreaner, die als Feindbild herhalten müsse *NERRRRVV* Bin ja noch nicht weit im Spiel da ich im 2. Level hänge (wohl EIN Bug von Vielen) aber wenn die Aliens, die später auftauchen, kubanische Uniformen tragen, würde mich das nicht wundern. Die AI is völlig foxtrot-alpha (fürn Ar...), konnte euch NVIDIA wohl nicht bei helfen bei der Programmierung was? 1500 Stunden Shader-Programmierung. Leute ist ja okay wenns dann an anderen Ecken nicht mangelt, aber wenn ich mir nur coole Landschaften anschauen will geh ich nach draußen oder zieh mir "VOXtours Bahamas" rein, aber ich will nen anspruchsvolles Game zocken und das ist Crysis beileibe nicht.

Sorry, aber ich rege mich wärend des Schreibens immer mehr auf. darum höre ich an dieser Stelle lieber auf.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von archer Beitrag anzeigen
    Ich sag dazu nur eins: Im Verhältnis zur Entwicklungszeit, dem Risenwirbel, der um das Spiel gemacht wurde und in Anbetracht der GROTTENSCHLECHTEN Gegner-AI ist Crysis völlig in die Hose gegangen. Und ich Depp hab mir auch noch die Collectors Edition geholt *MICHSELBERZUSAMMENSCHLAG*!! Grafisch top, ja, spielerisch nicht viel Neues und die Gegner sind der Witz des Jahres. Das regt mich voll auf. Mannomann Crytek, spielt doch man Bioshock und sagt euch dann "Sowas geiles wollen wir auch machen". Da macht ihr ne Mega Engine und die Gegner sind nicht gefährlicher als ne angetrunkene Karnevalsgesellschaft. Ich find das echt zu k... , hab mich riesig auf nen cooles Game aus Deutschland gefreut und dann sowas. Ach ja und IMMER sind die GUTEN Amis, mann mann mann, ich kanns nicht mahr haben. Und jetzt wos die UDSSR nicht mehr gibt und Gasprom Europa versorgt sinds die Koreaner, die als Feindbild herhalten müsse *NERRRRVV* Bin ja noch nicht weit im Spiel da ich im 2. Level hänge (wohl EIN Bug von Vielen) aber wenn die Aliens, die später auftauchen, kubanische Uniformen tragen, würde mich das nicht wundern. Die AI is völlig foxtrot-alpha (fürn Ar...), konnte euch NVIDIA wohl nicht bei helfen bei der Programmierung was? 1500 Stunden Shader-Programmierung. Leute ist ja okay wenns dann an anderen Ecken nicht mangelt, aber wenn ich mir nur coole Landschaften anschauen will geh ich nach draußen oder zieh mir "VOXtours Bahamas" rein, aber ich will nen anspruchsvolles Game zocken und das ist Crysis beileibe nicht.

Sorry, aber ich rege mich wärend des Schreibens immer mehr auf. darum höre ich an dieser Stelle lieber auf.
    Kann dich verstehen... man fühlt sich verarscht
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Stichworte