Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Thema: Crysis Ersteindruck *vorsicht Spoiler*

Erfahrener User

Standard

Eins ist mir auch aufgefallen. Viele Sachen die in Videos gezeigt wurden (maps) kommen nicht vor.

Z.B. gabs mal ein DX10 Video der MP Map Shore die da in Singleplayer war.
    Dann gabs noch was das man außerhalb der Sphäre gelandet is mit nem Heli und dann da rein musste.
    Dann gabs noch Kämpfe im tiefsten Jungle.
    Außerdem Vids von nem Kampf gegen nen Hunter in der Sphäre.
    Die Eiswelt war viel größer.
    Es gab viele Videos die Teile der Eiswelt zeigten.

Mich würd mal intressieren was aus dem allem geworden ist

Crytek, wo sind diese Levels hin?

User

Standard

Man kann, wenn man in der Lage dazu ist, die KI umschreiben.
    Ich muss leider zugeben, ich bin noch nicht dazu in der Lage und mecker lieber

OK, der SP war besser wie der COD4 SP. Boah wie ätzend mit dem Dauer-Respawn.

@Crossfader

Du, ich glaube da gab es eine Anweisung oder ein Vorschlag seitens EA.
    Ich will ja nix unterstellen, aber aus der Erfahrung mit EA-Games und ihre bisherigen Strategie: Titel ausbluten lassen (siehe Bf-Serie NF)
    ....
    Ich vermute die haben Crytek nahegelegt nur ein Teil des Spiels auf die DVD zu packen und ein Teil für ein Addon aufzubewahren.
    Klar, bringt ja auch mehr Geld. Gleich 2008 mit einem Add-on kommen ist nicht dumm.
    Einmal herstellen und zweimal abkassieren.

Den nach dem Ende, hatte ich echt das Gefühl:
    "Es fehlt was, da war doch noch was wovon ich gehört/gelesen habe.
    Habe ich es übersehen?"

Es fehlt der NK+US Kampf gegen die Aliens, bzw. die Option durch eine Spieler-Entscheidung.
    Geändert von Maxxi (14.11.2007 um 13:48 Uhr)
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B

User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Eins ist mir auch aufgefallen. Viele Sachen die in Videos gezeigt wurden (maps) kommen nicht vor.

Z.B. gabs mal ein DX10 Video der MP Map Shore die da in Singleplayer war.
    Dann gabs noch was das man außerhalb der Sphäre gelandet is mit nem Heli und dann da rein musste.
    Dann gabs noch Kämpfe im tiefsten Jungle.
    Außerdem Vids von nem Kampf gegen nen Hunter in der Sphäre.
    Die Eiswelt war viel größer.
    Es gab viele Videos die Teile der Eiswelt zeigten.

Mich würd mal intressieren was aus dem allem geworden ist

Crytek, wo sind diese Levels hin?
    Vielleicht tauchen die Levels ja noch alle in den weiteren Teilen auf, der versprochene Showdown im Mutterschiff kam ja auch nicht vor. Kommt nicht im Schlußvideo ein Satz vor, in dem gesagt wird dass es wieder zur Insel zurück geht? Da war doch was , dass Prophet noch lebt und in der Sphäre ist. Berichtigt mich falls ich total daneben liege.

Gruß Tom

Erfahrener User

Standard

Toll. Früher war es geplant gewesn nach dem Träger - ab in die Sphäre und alles platt machn.
    Und das haben sie jetzt einfach gestrichen und für n Add On aufgehoben.
    Gute Arbeit...
    Ein Spiel machen, zweimal kassieren.... -.-
    Deswegen find ich das Episodenformat total schlecht !

User

Standard

@Maxxi

Also ich fand COD4 ganz gut. Ich hab's allerdings auch auf der leichtesten Stufe gespielt und bin immer relativ schnell nach vorne gegangen, so dass die Trigger, die das Respawnen beendet haben, immer recht schnell ausgelöst wurden.

@Crossfader

Ich glaube, Crytek hat sich einfach verschätzt. Die wollten ja einige Features einbauen, die nicht drin sind. Aber irgendwann muss man das Spiel dann ja auch mal rausbringen (auch wegen EA denke ich) und wenn man sieht, dass es doch noch einige Macken hat (Performance, SLI Unterstützung), dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie gewisse Dinge rausgeschnitten haben. Wir werden es dann wohl bei Teil 2 sehen, falls es denn einen gibt.
    Mir hat das Spiel allerdings sehr viel Spaß gemacht - ich kann mich also nicht beklagen.

User

Standard

Ich habe mich jetzt einfach rangemacht und mache mir mein Ende selber
    Übrigens ein Coop-Modus, keine Lust allein zu spielen - hehe.

@Chrisimo

CoD4 auf Soldat, glaub zweiter Schwierigkeitsgrad oder so.
    ....
    Es ist ja bekannt das die Publisher einen Termin setzen, mieten ja auch Presswerk und Ladenfläche für die Spiele.
    Das Problem ist nur das besonders EA-Games darunter leiden, es fällt deswegen so sehr auf,
    da sie nunmal die größten sind und man hier eigentlich (da mehr Geld vorhanden ist) bessere Ergebnisse erwartet, zumindest als Spieler.

Schlechtes Beispiel: Hellgate, totaler Hype und ein Flop des Jahres von Kasper-Roper und EA.
    Schau dir mal WiC an, kein Hype aber ein Top-Game- Kein EA-Game.
    Geändert von Maxxi (14.11.2007 um 14:05 Uhr)
    Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
    4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
    Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B

User

Standard

Zitat Zitat von Maxxi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt einfach rangemacht und mache mir mein Ende selber
    Übrigens ein Coop-Modus, keine Lust allein zu spielen - hehe.
    Geile Idee..bei Farcry hat das ja leider nie richtig geklappt mit dem Co-op. Braucht man bei Crysis nicht auch das SDK dazu?

User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Toll. Früher war es geplant gewesn nach dem Träger - ab in die Sphäre und alles platt machn.
    Und das haben sie jetzt einfach gestrichen und für n Add On aufgehoben.
    Gute Arbeit...
    Ein Spiel machen, zweimal kassieren.... -.-
    Deswegen find ich das Episodenformat total schlecht !
    In den News stand doch auch ein Auszug aus einem Interview. Dort wurde gesagt, dass Crysis als Trilogie erscheinen soll. Der versprochene Kampf im Mutterschiff könnte theoretisch auch bis zum dritten Teil auf sich warten lasen. So oder so, die 50 € würde ich für jeden Teil gerne ausgeben, denn das Spiel ist einfach nur genial. Ich glaube da wird, von vielen Leuten, mehr Geld an viel nutzloseren Dingen rausgeschmissen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ich glaube da wird, von vielen Leuten, mehr Geld an viel nutzloseren Dingen rausgeschmissen.
    z.B. Alkohol

ja dann erwart ich auch ein vollwertiges spiel das auch 10-12h dauert! Nich n kleines Add on. Naja wir werden eh sehn

User

Standard

Zitat Zitat von Maxxi Beitrag anzeigen
    Es ist ja bekannt das die Publisher einen Termin setzen, mieten ja auch Presswerk und Ladenfläche für die Spiele.
    Das Problem ist nur das besonders EA-Games darunter leiden, es fällt deswegen so sehr auf,
    da sie nunmal die größten sind und man hier eigentlich (da mehr Geld vorhanden ist) bessere Ergebnisse erwartet, zumindest als Spieler.

Schlechtes Beispiel: Hellgate, totaler Hype und ein Flop des Jahres von Kasper-Roper und EA.
    Schau dir mal WiC an, kein Hype aber ein Top-Game- Kein EA-Game.
    Ich glaube nicht, dass nur EA "schuld" ist. Crytek hat sich einfach sehr viel vorgenommen. Wenn die alles aus eigener Tasche finanziert hätten, hätten sie es auch rausbringen müssen. Und dass EA nicht unendlich Geld reinstecken will in ein Spiel, dessen Hauptzielgruppe Menschen mit Top-PCs sind kann ich auch verstehen.
    Vielleicht bin ich aber auch nur zu leicht zufrieden zu stellen

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte