2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Wie sieht es denn mit der deutschen Synchro aus? Taugt die was?
Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW
hätte dazu auch noch ne frage, ist das der "endboss" von dem carrierlevel oder der endboss vom gesamten spiel?
Jungs Ich Brauch Mal Hilfe...habs Mir Auch Heut Geholt Und Ich Komm Nicht Weiter::::
Kann Mir Einer Verraten Wie Ich Mit Dem Fernglas Ein Ziel Markiere???? Ich Bekomms Nicht Hin::::ich Halte Mit Dem Fernglas Drauf Aber Nix Passiert....muss Ich Nochwas Drücken Damit Die Den Luftangriff Machen????bitte Helft Mir::::
Thx:::
Zum Spiel Die Performance Geht Eigentlich Das Problem Das Sie Schlechter Wird Ist Nur Wenn 1000 De Gegner (ki/ai) In Der Nähe Sind...dann Macht Mein Rechner Schlapp:::
GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II
Nicht Die Gegner::::wenn Dus Noch Nicht Hast Dann Kannst Das Nicht Wissen:::
Ich Soll Ein Boot Mit Den Fernglas Markieren Damit Ein Luftangriff Erfolgen Kann:::ich Schau Mit Dem Fernglas Aufs Boot( Naja Ist Größer Als Ein Boot) Aber Nix Passiert::::leute Einer Muss Das Doch Schon Hinbekomm Haben....sonnst Komm Ich Nicht Weiter![]()
Klar wenn du auf dem Schiff bist das ja zerstört werden muss geh mal bis vorne zur Schiffsspitze und schau mal schräg nach rechts dort siehst du eine kleine Insel. Fahr dort mit einem Bott hin und hoch auf den Berg, dann Fernglas (B Taste) raus und Bumm
Nein kein fettes Onboard geschütz vorhanden dafür aber eine menge Munition und in der nähe der Tür wo du anfangs runter gehst ist nen Wagen dort ist ne Kiste mit unendlich vielen Rocket Launchern.
Habe den Gegner anders besiegt, habe die Shotgung genommen damit nicht gleich jeder weiss wie es geht^^
lol....ich stand unten an der insel....naja ich werds mal versuchen....danke lobos.....mein held^^
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")