Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Thema: Crysis Ersteindruck *vorsicht Spoiler*

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen

Das Endboss Alien
    LOL... auf jedem Foto sehe ich das Vieh und unseren Protagonisten mit einer Handfeuerwaffe... das kann doch wohl nicht sein?!

Gibts da kein fettes on-board Geschütz auf den Schiffen, oder cruise missiles ?! Wie hast du das Vieh denn mit einer shotgun erlegt...
    naja...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von bofan2000

Standard

Wie sieht es denn mit der deutschen Synchro aus? Taugt die was?
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hätte dazu auch noch ne frage, ist das der "endboss" von dem carrierlevel oder der endboss vom gesamten spiel?

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

die preformance ist viel scjlechter geworden, schade. ich hätte erwartet das es besser wird......

bin entäucht....

jungs, was habt ihr für nen Treiber drauf? Mit dem 04er habe ich nur probleme

Gesperrt

Standard

Jungs Ich Brauch Mal Hilfe...habs Mir Auch Heut Geholt Und Ich Komm Nicht Weiter::::
    Kann Mir Einer Verraten Wie Ich Mit Dem Fernglas Ein Ziel Markiere???? Ich Bekomms Nicht Hin::::ich Halte Mit Dem Fernglas Drauf Aber Nix Passiert....muss Ich Nochwas Drücken Damit Die Den Luftangriff Machen????bitte Helft Mir::::

Thx:::

Zum Spiel Die Performance Geht Eigentlich Das Problem Das Sie Schlechter Wird Ist Nur Wenn 1000 De Gegner (ki/ai) In Der Nähe Sind...dann Macht Mein Rechner Schlapp:::

User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @LadyDiana
    Auf welcher Auflösung und mit welchen Einstellungen hast du keine 30fps? Werd mal genauer?! Bei einem 24" Monitor und (ich rate mal) 1920x1200 hast du auch 30% mehr pixel als auf einem 22" mit 1680x1050. Wenn das halbwegs linear ist, hättest du ja schon merklich mehr performance...

sag mal bitte genauer bescheid
    zocke bei crysis zur zeit 1280 x 960. damit läuft es einigermaßen alles mittel, paar sachen auf high. bei 1920 x 1600 ist es bei mir mit den einstellungen ne dia show. leider.... wenn du es genau wissen willst, mache ich fraps an und schaue mal.

lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

Gesperrt

Standard

Nicht Die Gegner::::wenn Dus Noch Nicht Hast Dann Kannst Das Nicht Wissen:::

Ich Soll Ein Boot Mit Den Fernglas Markieren Damit Ein Luftangriff Erfolgen Kann:::ich Schau Mit Dem Fernglas Aufs Boot( Naja Ist Größer Als Ein Boot) Aber Nix Passiert::::leute Einer Muss Das Doch Schon Hinbekomm Haben....sonnst Komm Ich Nicht Weiter

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    Nicht Die Gegner::::wenn Dus Noch Nicht Hast Dann Kannst Das Nicht Wissen:::

Ich Soll Ein Boot Mit Den Fernglas Markieren Damit Ein Luftangriff Erfolgen Kann:::ich Schau Mit Dem Fernglas Aufs Boot( Naja Ist Größer Als Ein Boot) Aber Nix Passiert::::leute Einer Muss Das Doch Schon Hinbekomm Haben....sonnst Komm Ich Nicht Weiter
    Klar wenn du auf dem Schiff bist das ja zerstört werden muss geh mal bis vorne zur Schiffsspitze und schau mal schräg nach rechts dort siehst du eine kleine Insel. Fahr dort mit einem Bott hin und hoch auf den Berg, dann Fernglas (B Taste) raus und Bumm

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    LOL... auf jedem Foto sehe ich das Vieh und unseren Protagonisten mit einer Handfeuerwaffe... das kann doch wohl nicht sein?!

Gibts da kein fettes on-board Geschütz auf den Schiffen, oder cruise missiles ?! Wie hast du das Vieh denn mit einer shotgun erlegt...
    naja...
    Nein kein fettes Onboard geschütz vorhanden dafür aber eine menge Munition und in der nähe der Tür wo du anfangs runter gehst ist nen Wagen dort ist ne Kiste mit unendlich vielen Rocket Launchern.

Habe den Gegner anders besiegt, habe die Shotgung genommen damit nicht gleich jeder weiss wie es geht^^

Gesperrt

Standard

lol....ich stand unten an der insel....naja ich werds mal versuchen....danke lobos.....mein held^^

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Die Vollversion läuft um gute 30% besser als die Demo und das kann dir jeder bestätigen der das Spiel hat.
    was eignet sich da besser als die Benchmarktests! Über ein Zahlenpärchen (CPU-Test Demo:CPU-Test Full) würde ich mich freuen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte