Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Crysis Ersteindruck *vorsicht Spoiler*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    Nicht Die Gegner::::wenn Dus Noch Nicht Hast Dann Kannst Das Nicht Wissen:::

Ich Soll Ein Boot Mit Den Fernglas Markieren Damit Ein Luftangriff Erfolgen Kann:::ich Schau Mit Dem Fernglas Aufs Boot( Naja Ist Größer Als Ein Boot) Aber Nix Passiert::::leute Einer Muss Das Doch Schon Hinbekomm Haben....sonnst Komm Ich Nicht Weiter
    Klar wenn du auf dem Schiff bist das ja zerstört werden muss geh mal bis vorne zur Schiffsspitze und schau mal schräg nach rechts dort siehst du eine kleine Insel. Fahr dort mit einem Bott hin und hoch auf den Berg, dann Fernglas (B Taste) raus und Bumm

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    LOL... auf jedem Foto sehe ich das Vieh und unseren Protagonisten mit einer Handfeuerwaffe... das kann doch wohl nicht sein?!

Gibts da kein fettes on-board Geschütz auf den Schiffen, oder cruise missiles ?! Wie hast du das Vieh denn mit einer shotgun erlegt...
    naja...
    Nein kein fettes Onboard geschütz vorhanden dafür aber eine menge Munition und in der nähe der Tür wo du anfangs runter gehst ist nen Wagen dort ist ne Kiste mit unendlich vielen Rocket Launchern.

Habe den Gegner anders besiegt, habe die Shotgung genommen damit nicht gleich jeder weiss wie es geht^^

Gesperrt

Standard

lol....ich stand unten an der insel....naja ich werds mal versuchen....danke lobos.....mein held^^

Stichworte