@foofi: habs vorher erklärt :-P ;-)
mfg Tommi-lee
Druckbare Version
@foofi: habs vorher erklärt :-P ;-)
mfg Tommi-lee
Eben foofi du lahme sau :P ^^
10 sind voll in Ordnung, an MP2 spielt man nur 6 Stunden und es hat gelangt.
Ich habs halt bis jetzt 6 mal durchgezockt, jetzt brauch ich nurnoch 3 Stunden :)
Ich glaube nicht, dass man die 10 h auf 35 strecken kann, übertreiben wir mal net...
Ich habe glaub mal gelesen das man es bis zu 4 mal komplett anders durchspielen kann wenn ich mich nicht irre.ja doch 10 std reichen schon wird ja auch nich gerade einfach werden denk ich mal:-D!!!MP2 wassen das??
Die Insel soll ja rießig sein.... Kann man da nicht einfach die Gegend ein bisschen erkunden und nebenbei auch noch auf Gegner stoßen? Danach macht mal wieder ne Haupmission. Würde dass die Spielzeit nicht erheblich erhöhen?
Also ich glaube nicht, dass es wie zum Beispiel es bei Oblivion abläuft... Man hat Missionen, die man durch die Bedrohung in einer bestimmten Zeit erfüllen muss, sonst geht die Welt unter ;)
Ich denke nicht dass da Zeit für nen Spaziergang oder Zuckerrohr-rum-coktail da ist...
Achso also so ist das. Aber meiner meinung nach sind 10 Stunden Action und Fun geladener Splielspaß besser als 30 Stunden immer das Gleiche und endloses rumgehatsche. Was denkt ihr??