ich mach das auch immer so.. Dann fordern einen die Spiele wenigstens. :)
Druckbare Version
Ja ich glaube auch das 10h reichen und bei so einem offenen Spiel hat man ja auch noch nachdem man das Spiel zum 4 Mal durchgezockt hat den gleichen Spass. Und mit dem mitgelieferten Editor wird es sicher auch kurze Zeit nach dem Release schon SP-Levels von der Community geben.
das der spielverlauf durch handlungen verändert wird finde ich eine mehr als angemessene entschädigung für 10-12h. ich werd glaub ich eher Touristen ähnlich durch die levels laufen und die grafik bestaunen :-D da könnte sich die spielzeit mehr als verdoppeln ^^
also ich denke 10-12 stunden werden reichen
in action filmen sind die helden nach 2-3 schüssen tot? ^^
und @ foofis 25x tod: also im god mode verhält man sich auch deutlich anders als ohne ;) sprich rein rennen, alle mitm messer umlegen oder einfach halt nicht auf die granaten achten und so. denke wenn man ohne god mode spielt geht man auch viel vorsichtiger vor...
Tja. Das kommt davon, wenn man sich die schöne Landschaft ansieht, während man sich im Kreuzfeuer befindet. Dann wird man auch 25 mal getötet. ;)
Ich persönlich werde das Spiel aber auch so weit wie möglich strecken und da nicht durchrushen. Ansonsten bekommt man nämlich auch nicht alles von der Story mit, da sie einem nur nähergebracht wird, während man spielt.
So erfährt man gewisse Dinge nur, wenn man sich etwas genauer an sieht und auch mal etwas vom Weg abkommt und Dinge untersucht.
Zum Beispiel soll es so sein, dass ein NPC der einen begleitet, etwas zu einer bestimmten Sache sagt, wenn man sie sich genauer ansieht. Wenn man aber einfach daran vorbei läuft, dann sagt er nichts.
So erfährt man Stückchen für Stückchen immer mehr über die Story und je öfter man es durchspielt und andere Storypfade beschreitet erfährt man auch immer mehr Details zur Story.
Allein schon die Tatsache, dass jeder das Game auf seine eigene Weise
spielen kann, finde ich gigantisch. Man ist nicht an einen festen Weg
gebunden und kann rushen oder campen. Die Zeit mit FarCry hat bei mir
sicher 50 oder mehr Stunden gedauert, weil ich jeden Winkel durchsucht
habe.
Wenn man bei Crysis also an einem Stützpunkt vorbei laufen will um sich
die Gegend anzuschauen, sollte man auf jeden Fall darauf achten, dass
sich die Büsche nicht zu stark bewegen. Sonst wird man von der
wesentlich intelligenteren KI der Gegner überrascht. In FarCry war das kein
Problem, in Crysis kommen sie dir hinterher. :shock:
naja kla man kann sich frei bewegen aber um die missionen zu erledigen ist man an bestimmte orte einfach gebunden
positiv ist auf jeden fall an der großen maps das man allein mehrere stunden braucht um sie zu durchqueren, dass könnte aber ebenfalls auch ein nachteil werden da man wichtige dinge einfach übersieht weil der überblick fehlt. ich hoffe aber das man das spiel so oft durchspielen kann wie man will und trotzdem keine ahnung hat wo man is :-D
10 Da Habe ich Ja HAlf life Episde one Durch KEine Ahnung wie Ich dass in 6 Std Durchgezzogt Habe !