Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Spieldauer?

User Avatar von caucau23

Standard Spieldauer?

also ich hab irgendwo mal gelesen das die einzelspieler mission von crysis nicht gerade lange sein sollen glaub so 10h oder so

so jetzt zu meiner frage, was denkt ihr darüber?

also ich sage mal es ist für mich viel zu kurz, minimum 60h spielzeit

und es darf nicht langweilig werden

MFG.
    caucau23

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

hm ja weiß zwar nicht ob es stimmt, aber 1o Stunden wären echt ein bischen kurz

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard

Ja, kurz wrid das sein (10h), aber das stimmt so ungefähr. Was aber auch gesagt wurde, dass es in den 10 Stunden jede Menge Action gibt, und das glaube ich dennen auch. Die könnten es auch auf 60 hs oder so hochpushen, aber dann müsste man ca. 100 mal das selbe machen, und das wird dann langweilig. denke das die von Cryrek das schon so richtig machen.

PS: Dazu gabs doch schon einmal nen Treat ... oder ? War aber nur als Zwichenthema ...

Gesperrt

Standard

10h reicht, werde so oder so gleich zu anfang den schwirigsten schwierigkeitsgrad nehmen, dann sind es min 20 h

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

ausserdem sind die maps riesig und man kann ja durch das non-linear-gameplay alles auf eigenen faust erforsten und alles auf zig andere arten lösen, dadurch wirds einen hohen wiederspielwert geben
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

User Avatar von caucau23

Standard

also 10h sind für mich echt zu wenig! für so ein geiles game mit grafik usw. ich könnte es mir mit der spieldauer wie far Cry vorstellen also genau so lang

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Beitrag

Ja 10h sind schon ein bisschen wenig aber es wurde ja gesagt dass man dafür permanent "Voll in der Action drinsteckt". Und wems nicht reicht, der spielts einfach noch mal durch soll ja jedes mal ein anderes Erlebnis sein

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    hi jungs,

bitte keine Panikmache, denn dazu gibt es gar keinen Grund. Jedes Projekt in der Spielebranche wird bestimmten "Cuts" unterzogen, da man Sachen die im ursprünglichen Design Dokument vorhanden sind evtl. nicht so umsetzen kann wie man es mag, es technische komplikationen gibt oder man einfach mit der Qualität nicht zufrieden ist.

Es ist definitiv nicht so, dass Crysis komplett gekürzt wurde. Die Spieldauer ist weiterhin zwischen 10 und 12 Stunden - diese beinhalten aber ständige Action, neue Ereignisse und viel Spaß. Das wollen wir garantieren! Man kann ein Spiel auch unnötig in die Länge ziehen, das möchten wir aber nicht, da wir euch - den Spielern - ein richtig gutes Spielerlebnis bieten wollen.

Ich hoffe das hat ein paar Dinge klar gestellt Trotzdem danke für eure Bedenken, das zeigt uns umso mehr das ihr euch wirklich viel Gedanken über unser Spiel macht - und wir möchten euch nicht enttäuschen damit!

cheers,
    -alex
    http://crysis.4thdimension.info/foru...p?t=919&page=2

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

die spiellänge definiert sich ja nicht nur durch missionsfülle, sondern wie paraphonatic schon sagte auch durch schwierigkeitsgrad, werd auch gleich den schwersten auswählen, hoffe der is realistisch, also 2-3 schuss = tod

dann fühlt man sich wie in den action-filmen, man muss alles richtig machen um zu überlegen da machts gleich nomma doppelt spass
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

VIP Avatar von foofi

Standard

In der Nanosuit Playground Demo bin ich bei Crytek im Godmodus knapp 25 Mal gestorben... ist schon schwer

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte