waffen liegen nicht einfach so in der landschaft, sondern dort wo man sie auch vermutet, da musste dir keine sorgen machen;-)
in den bisherigen videos lagen die meist zusammen mit etwas munition in den koreanischen hütten
Druckbare Version
waffen liegen nicht einfach so in der landschaft, sondern dort wo man sie auch vermutet, da musste dir keine sorgen machen;-)
in den bisherigen videos lagen die meist zusammen mit etwas munition in den koreanischen hütten
Die Spieldauer kann man nicht wirklich vorraussagen, da diese ja vom Schwierigkeitsgrad den man anwählt abhängt. Und natürlich wie "gründlich" man das Spiel durchspielt ob man nur durch die Level durchrusht oder ob man es langsam angeht. Ich persönlich werde denke ich mal den höchsten Schwierigkeitsgrad wählen, da es damit warscheinlich auch am realistischsten rüberkommt. Dann wird man wohl schon mind. 15 Stunden benötigen. Mir würden 15 Stunden völlig reichen, 10 Stunden sind etwas wenig!
Also wem es nichts ausmacht immer und immer wieder an einer Stelle getötet zu werden oder wer einfach ein Naturtalent ist der kann sich natürlich auch von vorne herein an den Schwierigsten grad heranwagen aber ich würde das den Meisten nicht raten, da man sonnst doch ehr Frust als Spaß empfinden wird.^^
Aber mal eine andere Frage. Ist mittlerweile denn nun bekannt wie sich die Schwierigkeitsgrade unterscheiden? Kann man das überhaupt auswählen? Unterscheidet sich noch mehr als nur der Schaden den man anrichtet und der den man erleidet?
die höchste schwierigkeitsstufe heisst wie schon bei far cry "realistisch", dort haben treffer dann eine realitätsnahe schadenswirkung, sowohl beim gegner als auch bei einem selbst
Ich denke man kann die Spielzeit auch nicht so wirklich festlegen ... die wird schon jenachdem wer und wie dieser jenige das tut variieren .
Splinter cell chaos theory hab ich in 3 tagen durchgezogt , wobei ich jeden tag höchstens 2 stunden spiele .
die spieldauer bleibt jedem selbst überlassen. sicher wirds wieder speedfreaks die es in wenigen stunden "durchrennen", aber mal ehrlich, wo bleibt da der spielspaß?!
Naja durchrennen wirds wohl niemand wenns einem Spaß macht ...
Das hab ich bei Games wie Halo2 gebracht die einen einfach nur ankotzen !
Aber ansonsten sollte man schon schön die Levels durchzocken so wies gedacht ist und grade bei Crysis würd ich jedes Level vollkommen erkunden bis ich mich an die Grafik gewöhnt habe ^^
Edit : Ich denke hinzu kommt das man Crysis wies ausschaut auch auf verschiedene Arten zocken kann ... also während einer binnen 2 Minuten um eine Basis herumschleicht , ist ein anderer vielleicht ne viertelstunde dabei die Basis einzunehmen ,...
Hi Jungs,
hier ist ein Beitrag von Crytek zu der Spieldauer aus einem anderen Thread hier im Forum:
Also zu der Spieldauer kann man nur sagen, dass Crytek gesagt hat, dass man die auf 10-12 Stunden verkürzt hat, um die Qualität zu wahren, damit es keinem langweilig wird.
Meiner Meinung nach, wird es nicht möglich sein, sich alzulang zu verspäten, da man die Missionsziele einhalten muss und das muss schnell gehen, ist sicherlich kein Sonntagsspaziergang.
Foofi, ganz so ist das nicht. Es kommt durchaus darauf an wie der Spieler Crysis spielen mag. Einige konzentrieren sich direkt auf die Missionsziele, andere schauen in jeder Hütte nach und gehen sämtliche Alternativ-Wege ab. Die Möglichkeit bieten wir definitiv an - d.h. man muss nicht das Spiel innerhalb der von uns angepeilten Zeit durchspielen.
Man kann sich auch noch eine ganze Weile mit der Welt drumrum beschäftigen (siehe Tiere im auf der E3 gezeigten Level, oder die verschiedenen Sektionen im Level die man Erkundschaften kann). :)
-alex
Oder man sucht Easter Eggs :razz: (von denen ihr hoffentlich viele eingebaut habt :-D)