Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Spieldauer?

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

@foofi: habs vorher erklärt

mfg Tommi-lee

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Eben foofi du lahme sau :P ^^

10 sind voll in Ordnung, an MP2 spielt man nur 6 Stunden und es hat gelangt.
    Ich habs halt bis jetzt 6 mal durchgezockt, jetzt brauch ich nurnoch 3 Stunden

Ich glaube nicht, dass man die 10 h auf 35 strecken kann, übertreiben wir mal net...
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Eben foofi du lahme sau :P ^^

10 sind voll in Ordnung, an MP2 spielt man nur 6 Stunden und es hat gelangt.
    Ich habs halt bis jetzt 6 mal durchgezockt, jetzt brauch ich nurnoch 3 Stunden

Ich glaube nicht, dass man die 10 h auf 35 strecken kann, übertreiben wir mal net...

MP2 ???was ist das ^^??sry für meine unwissenheitxD

mfg Tommi-lee

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    @foofi: habs vorher erklärt

mfg Tommi-lee
    sorry habs nicht gesehen danke

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich habe glaub mal gelesen das man es bis zu 4 mal komplett anders durchspielen kann wenn ich mich nicht irre.ja doch 10 std reichen schon wird ja auch nich gerade einfach werden denk ich mal!!!MP2 wassen das??
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Ich habe glaub mal gelesen das man es bis zu 4 mal komplett anders durchspielen kann wenn ich mich nicht irre.ja doch 10 std reichen schon wird ja auch nich gerade einfach werden denk ich mal!!!MP2 wassen das??
    jo das stand mal in der gs. Soweit ich weiss war da auch die rede von einem Hardcoremodus der besonders schwierig sein soll,hab aber lange nichts mehr davon gehört

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Die Insel soll ja rießig sein.... Kann man da nicht einfach die Gegend ein bisschen erkunden und nebenbei auch noch auf Gegner stoßen? Danach macht mal wieder ne Haupmission. Würde dass die Spielzeit nicht erheblich erhöhen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Die Insel soll ja rießig sein.... Kann man da nicht einfach die Gegend ein bisschen erkunden und nebenbei auch noch auf Gegner stoßen? Danach macht mal wieder ne Haupmission. Würde dass die Spielzeit nicht erheblich erhöhen?
    Also ich glaube nicht, dass es wie zum Beispiel es bei Oblivion abläuft... Man hat Missionen, die man durch die Bedrohung in einer bestimmten Zeit erfüllen muss, sonst geht die Welt unter

Ich denke nicht dass da Zeit für nen Spaziergang oder Zuckerrohr-rum-coktail da ist...

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Achso also so ist das. Aber meiner meinung nach sind 10 Stunden Action und Fun geladener Splielspaß besser als 30 Stunden immer das Gleiche und endloses rumgehatsche. Was denkt ihr??

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Achso also so ist das. Aber meiner meinung nach sind 10 Stunden Action und Fun geladener Splielspaß besser als 30 Stunden immer das Gleiche und endloses rumgehatsche. Was denkt ihr??
    genau meine Meinung... zumal ihr alle falsch liegt die Spielzeit liegt zwischen 10 und 12 Stunden

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte