Also sobald ich das Game habe werde ich ersmal nen baum fällen nen Stück davon aufsammeln und dieses Stück nen NPC ins Gesicht Knallen^^!!!
Dannach werde ich sie Wahrscheinlich mit Krebsen bewerfen xxD ^^ .
Also sobald ich das Game habe werde ich ersmal nen baum fällen nen Stück davon aufsammeln und dieses Stück nen NPC ins Gesicht Knallen^^!!!
Dannach werde ich sie Wahrscheinlich mit Krebsen bewerfen xxD ^^ .
ich werd erst mal die geile grafik bewundern und die details betrachten danach holz ich den ganzen Wald ab und zerstör alles was mir in den weg kommt
und später kann ich dann mit taktick spielen
ich glaub ich werd das spiel sowieso 3 oder 4 mal durchspielen
jooo die physik voll auskosten
ne neue tastatur kaufen(weil ich die alte vollgesabbert habe wegen der grafik )...dann werde ich wieder zoggenund zoggen
und zoggen
das mit dem abholzen von bäumen werden wohl die meisten erstmal machen
weitere meiner vorhaben:
- heli im flug vereisen
- haikämpfe
- bäume als baseballschläger^^
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
alter dass muss ja geil sein wenn man auf strange stellt und dem hai in die fresse schlägt^^
ich würd da nur noch fische schlagen^^(bin kein tierquäler aber trotzdem)
ja problem is ja dan nur das der vllt als begrenzung eingesetzt wird und dann kommt keiner gegen ih an tut mir leid wenn ich euc die träume zerstört hab![]()
strength heisst das
bitten nimms mir nicht übel aber das musste sein^^
Ja das mit den Bäumen is ne coole Idee und Physik spielen lassen ist absolute PFlicht ...
ich denke ich werde erstmal ne Weile damit beschäftigt sein überwältigt zu sein von diesem game(vorwiegend Optik und Athmo)
des erste was ich mach is ein ausführlicher test und werd gleich ein ingame video auf youtube stellen. (mit der beta)
so wird die community belebt ^^
mit der vollversion wird mp studiert dannach wird in der esl gebasht![]()
ich laufe zunächst zum strand und schaue mir diese geniale sandtextur an... dann mache ich so viele screens vom sonnenuntergang am strand, bis die festplatte zum bersten voll is
danach springe ich ins wasser und tauche bis zur ohnmacht am meeresgrund herum...
die unterwasserwelt sieht einfach nur bombastisch aus... siehe die krebspräsentation/ im 2. gametrailers part, wo das boot gekapert wird... das sieht einfach nur grandios aus
das einzigste was mir fehlt, ist, dass die krebse unter wasser beim wegrennen keinen sand aufwirbeln... bin halt perfektionist![]()