Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
du kannst auch von keiner Community verlangen das sie auf Anhieb sofort hilft. Vielleicht kommt diese Hilfe in einer Woche, ist ja jedem freigestellt und kann keinem aufgezwungen werden
Nein, das weiß ich. Nur genau so wie du derzeit keine Zeit hast, hab ich derzeit nur Zeit um das entweder ans Laufen zu kriegen oder nicht. In dem Falle dann wohl eher nicht.

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
Darüber hinaus sind viele Probleme auch einfach zu lösen, sprich sich selbst mal auch auf google schlau machen. So wie ich es eben überflogen habe, sollten gewisse Tuts ausreichen damit dein Problem oder Anliegen geklärt wird.
Ich hab ja eh mehr oder weniger die Anleitung des offiziellen PDF files zum Theme Community Dedicated Server befolgt, bis auf das ich nicht so ins Detail gegangen bin was die Komplexität der Konfiguration geht. Aber grundsätzlich habe ich es so verstanden wie ich probiert hab.

Wenn man z.b. Fehler wüßte, oder die Server Konsole mir sagen würde das es nicht geht, dann hätte ich Ansätze wo ich nach schauen kann. Wenn es aber so scheint das es funktioniert, also ohne wirkliche Fehlermeldungen und es dann aber trotzdem nicht funktioniert, dann ist suchen eher schwer weil man nicht weiß woran es überhaupt hakt.

Aber danke der Antwort. Wenn ichs nicht hinkriege dann eben nicht.

Gruss

Wolfseye