Ok, aber irgendwie klappt es doch nicht. Hab also den Account für den Server erstellt. Hab die grundsätzlichen Dinge in der PDF Datei mir durchgelesen. Der Shortcut zu meinem Server ist folgender:

"D:\Games\Steam\SteamApps\common\Crysis 2 Game of the Year\bin32\Crysis2DedicatedServer.exe" -g_gamespy_unique_nick ServerUser -g_gamespy_password ServerUserPass -net_lobby_gamespy_online_port 64100 --gamespy_server_region 2 -root "D:\Games\Crysis2Ded"
Als Ports hab ich die folgenden im Router geöffnet (laut ner anderen Anleitung für Crysis 2)

- TCP 64000 to 64100
- UDP 64000 to 64100
- UDP 53835
- UDP 52264
- UDP 54155

Meine Server.cfg sieht so aus (alles noch simpel, noch nicht bis ins detail spezifiziert).

; Dedicated Server Configuration

sv_servername Mein Server

sv_lanonly 0
sv_bind=meineip
sv_password="password"
sv_maxplayers 8
sv_cheatprotection 0
g_useOnlineServiceForDedicated 1
net_profile_enable 1
sv_levelrotation levelrotation.xml
gl_skip 1
rcon_password meinpass

g_messageOfTheDay Welcome to my server !

net_profile_socket_budget 512

sv_gs_report 0
sv_gs_trackstats 0
sv_ranked 0

g_nextlevel wait_seconds 10
Und die levelrotation.xml die mittlerweile, komischerweise, laut meinem Texteditor nicht mehr in dem Ordner ist. Wieso würde es sich löschen ?

<levelrotation randomize="0">
<ServerInfo>
<Details name="MeinServer" password="ServerPasswort" motd="Welcome to the server" maxPlayers="8"/>
<Variant name="Standard">
</Variant>
</ServerInfo>
<level name="cw2_downtown" gamerules="InstantAction">
<setting setting="g_timelimit 20"/>
</level>
<level name="cw2_rooftop_gardens" gamerules="InstantAction" />
</level>
<level name="cw2_lighthouse" gamerules="InstantAction" />
</level>
<level name="cw2_pier" gamerules="InstantAction" />
</level>
</levelrotation>
Die kursiven Elemente in den beiden Configs sind natürlich nur Platzhalter für hier, ansonsten sind die richtigen Werte da drin.

Wahrscheinlich hab ich etliche Fehler gemacht, und ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte die Fehler zu beseitigen. Bitte.

Danke im Vorraus

Wolfseye