Zitat Zitat von Blutaar666 Beitrag anzeigen
Kann deine Erwartungen nachvollziehen. Ich habe mich stark für den Crysis 2 MP engagiert. Habe bestmöglich Hilfe bei Problemen geleistet und zusammen mit vielen gutmütigen Admins den Kampf gegen die Hacker verloren, nur um mit anzusehen wie Crytek Privilegien ohne grosses Hinterfragen herausgibt. Unterstützung seitens Crytek wurde mir nie zu Teil - vielleichts läufts bei dir besser? Was bleibt ist ein Spiel und das Gefühl Zeit verschwendet zu haben, auch ne Erfahrung
Oh ich keine Frustrierung darüber schon sehr verstehen. Ich arbeite mit nem Bekannten zusammen seit 2007 an nem Mod für JOINT OPERATIONS. Klar, nicht zu erwähnen das es da alles etwas anders ist, aber sagen wir mal so. Wenn es eine Spielefirma gäbe die den Award des "DÜMMSTEN SPIELEHERSTELLERS EVER" verdienen würde, dann ist es Novalogic. Und Hilfe kann man von denen eh nicht erwarten. Die haben das Spiel selbst in einer solchen Ruine hinterlassen das wir lange lange erst mal alten Schrott raushauen mussten der von vorherigen Spielen noch drin über geblieben ist.

In deinem Fall ging es jetzt um andere Dinge, aber glaub mir, Frust über das Verhalten von Spieleherstellern, damit kenn ich mich aus.