Zitat Zitat von Blutaar666 Beitrag anzeigen
wieiviel spieler hat denn euer Mod/Join Op. ? Hab von dem Spiel lange nichts mehr gehört...
Jetzt wirds kurzzeitig ein bissel Off-Topic. Mögen die Moderatoren mir verzeihen.

Joint Operations war schon vor Jahren ein Spiel mit wenig Fans. Ich könnte jetzt anfangen damit das Novalogic sich nie wirklich dafür interessiert hat was seine Fans wollten. Alle Spiele im Laufe der Jahren, von Delta Force 1, 2, Delta Force: Land Warrior, Delta Force: Black Hawk Down, usw. wurden ziehmlich buggy hinterlassen. Und in gewisser Form findest du Reste vom Code all der Spiele noch in Joint Operations. Die gleiche Engine mehr oder weniger, immer wieder aufgefrischt und alten Mist drin gelassen.

Dazu kommt das Novalogic immer Mods erst "zulassen" musste, die dann auf Novaworld (deren Online Variante von Gamespy) als solcher auch angezeigt werden würden. Als ich das damals das erste mal hörte dachte ich: "Wie was ? Wieso soll ich fragen ob ich nen Mod machen darf ? Ist ja albern..." und es ist auch mehr als albern.

Aber naja, ich könnte dir jetzt noch tonnenweise an Gründen vorzeigen warum Novalogic der größte ******* der Erde ist, aber das hab ich schon so oft im Laufe der Jahre, es wird langweilig.

Joint Operations kann natürlich nicht mal annähernd, und das ist ne Untertreibung, mit Spielen wie Crysis oder Crysis 2 mithalten. Verglichen damit sieht's auch albern aus, low-poly halt. Aber darum gehts nicht. Wenn es Spaß macht, und das macht es, besonders wegen des Coop Gametyps, dem eigentlichen Grund warum es überhaupt noch Leute gibt die es spielen, dann ist egal wie es aussieht. Minecraft ist auch genial und macht Spaß, würde es grafisch aber nicht als der Hit auslegen ...

Uns, und der noch übrig gebliebenen, kleinen JOINT OPERATIONS Community rund um das Spiel, gefällt es so sehr, das wir auch all die Bugs und vielen Probleme damit verzeihen können.

Wenn du ein Spiel mit vielen Playern suchst ist JO bestimmt am weitesten davon entfernt. Aber wenn du die Art Gameplay und Coop magst (zudem kann man auch relativ easy maps machen), dann ist es einen Blick wert.

Sorry nochmal wegen des OFF-TOPIC.

Wolfseye