Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Selbst erstellter Dedicated Server

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

selbe bei mir ... zwar "erst" seit Samstag, aber trotzdem!!!

Hab mich jetzt auch bei crymod registriert .... auch hier keine Aktivierungs-Mail seit gestern!!!

-----------------------

An sich geht's, also Hotel Rooftob Beta läuft bei mir einwandfrei, also d.h. "auf Servern wo es schon läuft" .... grrrrrr, mein payed Server spackt da iwie auch noch rum, kp warum ... hab's genauso gemacht wie im Game, sprich in die jeweiligen Ordner kopiert, aber ....

1. ist der Server in der Lobby ausgegraut
    2. wenn ich joinen will kommt die bestimmt schon bekannte Fehlermeldung (Map nicht installiert, von crymod runter laden bla bla bla)

Und 4netplayers schiebt es natürlich auf die Map ... aber hab denen schon wieder ne entsprechende Mail geschickt ... hab so das Gefühl die brauchen das ab und an.
    Geändert von Masterdid69 (04.07.2011 um 18:10 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    selbe bei mir ... zwar "erst" seit Samstag, aber trotzdem!!!

Hab mich jetzt auch bei crymod registriert .... auch hier keine Aktivierungs-Mail seit gestern!!!

-----------------------

An sich geht's, also Hotel Rooftob Beta läuft bei mir einwandfrei, also d.h. "auf Servern wo es schon läuft" .... grrrrrr, mein payed Server spackt da iwie auch noch rum, kp warum ... hab's genauso gemacht wie im Game, sprich in die jeweiligen Ordner kopiert, aber ....

1. ist der Server in der Lobby ausgegraut
    2. wenn ich joinen will kommt die bestimmt schon bekannte Fehlermeldung (Map nicht installiert, von crymod runter laden bla bla bla)

Und 4netplayers schiebt es natürlich auf die Map ... aber hab denen schon wieder ne entsprechende Mail geschickt ... hab so das Gefühl die brauchen das ab und an.
    soll das heißen dass man user maps auch auf ranked server laden kann?

Standard

Jep ... hab vorhin schon zwei Ranked Server mit Custom Maps gesehen, aber leider die Maps nirgends zum runter laden gefunden.

Also 4net hat eigentlich schon alles dafür vorbereitet, sogar ein Eingabefeld für die Custom Maps Namen für den Map Cycle ... aber iwie gehts noch nicht, kp ... evtl. liegts ander Map, also speziell für die Ranked Server ... oder eben noch am Server.
    Geändert von Masterdid69 (04.07.2011 um 18:57 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

User

Standard

Aha ok ich komme Schritt für Schritt näher ans Ziel

Jetzt müssen unsere Jungs mal mit Karten nachlegen

Standard

kk, coole Sache ... wie hast du es jetzt hinbekommen?

User

Standard

Hab 1. einen Account von einem Kollegen bekommen der nur die Beta gezockt hatte und ihn nicht mehr benötigt.

Der Rest war eigentlich schon vorhanden.
    Muss selber erstmal die Gedanken sammeln wie was wo hinkommt, ist aber eigentlich recht simpel.

Schau mal hier, da ist es shcon ganz gut beschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=53Ill...layer_embedded

User

Standard

Jetzt frag ich mich aber wie die Custom Maps hinterlegt werden, also in welches Verzeichnis kommen die Karten für den Server (hab sie mal in
    "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\Mods\Example_Assets\GameCrysis2" eingefügt und der Server zeigt auch die Karte "HOTELROOF" an)
    und wohin kommen die Karten als Client ???

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So Jungs hoste jetzt mal einen Testserver.

Dieser ist in der Serverliste unter "LK-Systems.net" bis 22:00 bzw auch länger erreichbar. Gespielt werden dort nur die Standartmaps. Bin gerade dabei noch einen Kundenrechner zu reparieren, komme dann aber auch mit auf dem Server rauf. Wenns irgendwelche Cheater geben sollte, einfach hier kurz posten oder mir ne PM schicken, dann fliegter.

EDIT SERVER steht!

EDIT: So Einstellungen sind so vorgenommen, das der Server auch direkt startet, sofern ein Spieler rauf ist, dann kann man sich schonmal die Wartezeit verkürzen .

MFG LK
    Geändert von LKrieger (04.07.2011 um 20:03 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Clover_field Beitrag anzeigen
    Hab 1. einen Account von einem Kollegen bekommen der nur die Beta gezockt hatte und ihn nicht mehr benötigt.

Der Rest war eigentlich schon vorhanden.
    Muss selber erstmal die Gedanken sammeln wie was wo hinkommt, ist aber eigentlich recht simpel.

Schau mal hier, da ist es shcon ganz gut beschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=53Ill...layer_embedded
    Jetzt frag ich mich aber wie die Custom Maps hinterlegt werden, also in welches Verzeichnis kommen die Karten für den Server (hab sie mal in
    "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\Mods\Example_Assets\GameCrysis2" eingefügt und der Server zeigt auch die Karte "HOTELROOF" an)
    ja ok, das ist quasi das gleich wie aus der PDF ... kk, dann fehlt mir auch nur noch der acc ... damnit, die Aktivierungsmail soll jetzt endlich kommen, das gibts doch nicht ... da läuft mein richtiger Server wahrscheinlich noch früher

Thx auf jeden

Einfach in die Ordner, wie sie auch in dem DL heissen ... wenn se nicht existieren, dann einfach komplett rüber kopieren

User

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Einfach in die Ordner, wie sie auch in dem DL heissen ... wenn se nicht existieren, dann einfach komplett rüber kopieren
    AHA ! Jup jetzt lüppet es !

Schon das erste Match auf dem eigenen Server gezockt

Stichworte