Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 124

Thema: Selbst erstellter Dedicated Server

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

hmmm

eine beta der steelmill map ist anscheinend schon drausen

und ich habe auf einige ranked server nicht connecten können
    so als hätt ich die map nicht....

komisch
    ich hoffe dass es nicht an mir liegt ;D

EDIT:
    SHI T ich habe anstatt die hotelrooftop map rooftop gelöscht....
    könnte die mir wer über skype schicken?

Newbie

Standard Custom maps und server

@Stalker sachma stalker benutzt du nen Root server wo die neuen maps jetzt drauf laufen oder wie läuft der ?? Wäre es nicht theoretisch möglich einen server zu hosten "von zu Hause" ? Über dyndns service etc ? nur das problem was ich seh ist das man nur über ip verbinden kann und nicht über so einen Dyndns service !?

User Avatar von hightake

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hmm also das hat leider nichts geholfen. Man sieht dann ingame das zwar der Mapname richtig ist, allerdings ist in der Lobby schonmal kein Bild zu der Map. Der Server startet dann auch - jedoch bekommt man unterm laden einen Fehler. Im Dedicated Server steht dann das kein Teaminstantaction auf Transit gespielt werden kann - sehr seltsam... Also bisher hab ich keinen Plan wie man DLC Maps einbindet.

Ja sicher - hab meinen ganz normal aufgesetzt und der wird auch in der Serverliste angezeigt. Läuft auch verdammt gut - eigentlich deutlich besser wie die 4net dinger oder Sonstiges. Waren gestern zu 12 Drauf und ging echt total ab. Die Laags vom Orbital hat man zwar immernoch, jedoch gehen die schneller vorrüber. Mein Rechner ist auch abartig ausgelastet dann (80% cpu last - bei meinem Monster PC - LOL).

Vielleicht hoste ich heute Abend wieder - Name ist "LK-Systems.net"

MFG LK
    Na immerhin, ist ja schon mal ganz gut.
    Bleibt nur noch das Problem, das man User maps nicht automatisch vom server laden kann. Besteht die Möglichkeit, das das noch kommt in irgendeiner Form?

User

Standard

und ich warte immer noch auf die Aktivierungsmail für den 2t Account.....
    Seit Donnerstag....

Frag mich immer noch wie Du das Passwort ausgeschaltet hast, kannst Du nicht einfach mal die entsprechenden CFGs hier posten oder hochladen ?

Wäre nett.
    Geändert von Clover_field (04.07.2011 um 18:07 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

selbe bei mir ... zwar "erst" seit Samstag, aber trotzdem!!!

Hab mich jetzt auch bei crymod registriert .... auch hier keine Aktivierungs-Mail seit gestern!!!

-----------------------

An sich geht's, also Hotel Rooftob Beta läuft bei mir einwandfrei, also d.h. "auf Servern wo es schon läuft" .... grrrrrr, mein payed Server spackt da iwie auch noch rum, kp warum ... hab's genauso gemacht wie im Game, sprich in die jeweiligen Ordner kopiert, aber ....

1. ist der Server in der Lobby ausgegraut
    2. wenn ich joinen will kommt die bestimmt schon bekannte Fehlermeldung (Map nicht installiert, von crymod runter laden bla bla bla)

Und 4netplayers schiebt es natürlich auf die Map ... aber hab denen schon wieder ne entsprechende Mail geschickt ... hab so das Gefühl die brauchen das ab und an.
    Geändert von Masterdid69 (04.07.2011 um 18:10 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    selbe bei mir ... zwar "erst" seit Samstag, aber trotzdem!!!

Hab mich jetzt auch bei crymod registriert .... auch hier keine Aktivierungs-Mail seit gestern!!!

-----------------------

An sich geht's, also Hotel Rooftob Beta läuft bei mir einwandfrei, also d.h. "auf Servern wo es schon läuft" .... grrrrrr, mein payed Server spackt da iwie auch noch rum, kp warum ... hab's genauso gemacht wie im Game, sprich in die jeweiligen Ordner kopiert, aber ....

1. ist der Server in der Lobby ausgegraut
    2. wenn ich joinen will kommt die bestimmt schon bekannte Fehlermeldung (Map nicht installiert, von crymod runter laden bla bla bla)

Und 4netplayers schiebt es natürlich auf die Map ... aber hab denen schon wieder ne entsprechende Mail geschickt ... hab so das Gefühl die brauchen das ab und an.
    soll das heißen dass man user maps auch auf ranked server laden kann?

Standard

Jep ... hab vorhin schon zwei Ranked Server mit Custom Maps gesehen, aber leider die Maps nirgends zum runter laden gefunden.

Also 4net hat eigentlich schon alles dafür vorbereitet, sogar ein Eingabefeld für die Custom Maps Namen für den Map Cycle ... aber iwie gehts noch nicht, kp ... evtl. liegts ander Map, also speziell für die Ranked Server ... oder eben noch am Server.
    Geändert von Masterdid69 (04.07.2011 um 18:57 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

User

Standard

Aha ok ich komme Schritt für Schritt näher ans Ziel

Jetzt müssen unsere Jungs mal mit Karten nachlegen

Standard

kk, coole Sache ... wie hast du es jetzt hinbekommen?

User

Standard

Hab 1. einen Account von einem Kollegen bekommen der nur die Beta gezockt hatte und ihn nicht mehr benötigt.

Der Rest war eigentlich schon vorhanden.
    Muss selber erstmal die Gedanken sammeln wie was wo hinkommt, ist aber eigentlich recht simpel.

Schau mal hier, da ist es shcon ganz gut beschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=53Ill...layer_embedded

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte