"Verbindung zum Host fehlgeschlagen"
Mod ist aktiviert.
Lg.
"Verbindung zum Host fehlgeschlagen"
Mod ist aktiviert.
Lg.
Geändert von xXKeybladerXx (03.07.2011 um 16:36 Uhr)
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
Aber angezeigt wird er?
Ja Ping und Mod wir alles weiß angezeigt. Auch Map Bild wird angezeigt. Ein Spieler ist drauf.. nur wenn ich auf Details gehe, können keine Server details angezeigt werden und ich komme net drauf.
Lg.
in memory of pandora. <3
Dann muss ich auch hier die Ports freischalten, nur habe ich keinen Plan, wie das geht... :S
EDIT: Ich nehm den Server dann runter, und versuch das Problem zu lösen.
Kannst du nicht einfach ein Server hosten.. wo eine Map läuft und wir müssen diese Map uns nur downloaden und in diese Wars/ xxx verzeichniss kopieren..
würde das gehen?
lg
in memory of pandora. <3
Ich glaube nicht, dass das was ändern wird. Ich komme ja auf den Server rauf, nur ihr nicht. Das ist typisches Portproblem. Ich werd schauen, was ich richten kann.
Hi Leute habe einige fragen da ich mich garnicht bzw nur kaum mit dedicated Server auskenne !
1. Wenn ich einen Server auf meinem Rechner hoste ist es nur ein LAN Server nicht von außen erreichbar ??
2. Wenn ich einen Root Server haette muss ich eine 2te crysis Version kaufen und auf dem Root installieren ?
3. Da es ja schon ded Server mit custom Maps schon gibt wollt ich connecten aber dann kommt die Meldung das ich die Map nicht habe ist das gewollt oder nur falsch konfiguriert ??
4. Konnte jemand eine eigene funktionierende configration vom Server hochladen da es fuer mich einfacher Waere ne Konfiguration anzupassen als eine zu erstellen ?
Danke im voraus
Es ist zum ausrasten, ich kann bei meinem Router keine Ports öffnen! Ich such die Einstellung im Menü vom Router, aber sie ist einfach nicht da!