Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Selbst erstellter Dedicated Server

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard Selbst erstellter Dedicated Server

Jo, versuche gerade den Dedicated Server zu erstellen ... leider stürzt die Crysis2DedicatedServer.exe jedesmal ab, sobald ich die LevelRotation.xml in den Crysis 2 Ordner ziehe???

In der Fehlermeldung steht, dass die sv_bind in der system.cfg fehle ... woher bekomme ich die serverid, die da rein muss?

Hat das schon einer geschafft und kann mir da helfen? glaube du Stalker und Alexx haben das doch schon hin bekommen, oder? jeder andere natürlich auch gerne

Oder gibt es iwo schon ein "vereinfachtes" Tut? ... nicht wie bei dem PDF wo soviel verwirrendes Zeug drin steht, das man erstmal gar nicht braucht.
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Ist es überhaupt eine richtige .xml? Ich schlage vor, du extrahierst irgendeine XML aus Scripts.pak, kopierst den text in der pdf ab "custom playlist" und veränderst dann die Variabeln nach deinem belieben. Teste erstmal mit offiziellen maps.

Standard

jo thx ... das hab ich schon ... hab einfach die zweite Default Variante rein kopiert ... klappt aber nicht.

Der will immer "sv_bind" von mir ... kp, was das ist? ... muss entweder in die command line, in die dedicated.cfg oder in die system. cfg

Wie hast du denn den zweiten Acc für den Server angelegt, einfach bei mycrysis noch nen Acc erstellt?
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional

Standard

Ja, also, den hatte ich noch von der Demo, da hatte ich mir komischer weise einen anderen Account erstellt... O.o

Les dir einfach mal die Anleitung gut durch. Ich hab mich auch dadurch gezwungen. (gecheckt, warum die Custom Map von keyblader nicht funktioniert hab ich dennoch nicht...)

Standard

ja ok, dann passt das aber ... hab jetzt halt einfach noch einen erstellt.

Hier ist ma die Fehlermeldung:

Kp, was ich falsch mach ... ich hab alles Schritt für Schritt nach Anleitung gemacht ... bekomm jedes mal wieder diese Fehlermeldung

EDIT: mir ist jetzt noch ne Fehlermeldung aufgefallen [Lobby] Failed to create socket at port 64200

Welchen Port hast du denn angegeben?

EDIT2: bei "activated" steht der Nick von meinem Ingame Acc und nicht von dem neu erstellten ... warum ist das jetzt so? ... ich hab doch die neu erstellten Daten in der dedicated.cfg???
    Geändert von Masterdid69 (02.07.2011 um 15:05 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    ja ok, dann passt das aber ... hab jetzt halt einfach noch einen erstellt.

Hier ist ma die Fehlermeldung:

Kp, was ich falsch mach ... ich hab alles Schritt für Schritt nach Anleitung gemacht ... bekomm jedes mal wieder diese Fehlermeldung

EDIT: mir ist jetzt noch ne Fehlermeldung aufgefallen [Lobby] Failed to create socket at port 64200

Welchen Port hast du denn angegeben?

EDIT2: bei "activated" steht der Nick von meinem Ingame Acc und nicht von dem neu erstellten ... warum ist das jetzt so? ... ich hab doch die neu erstellten Daten in der dedicated.cfg???
    Hauptfehlermeldung ist definitv, dass du dich nicht eingeloggt hast.

Standard

Also ist mein Acc falsch, bzw. auf mycrysis nicht richtig aktiviert?

Oder wo, bzw. wie logge ich mich ein?

Alta, sry schnalls grad echt net

Faszinierenderweise schreibt der auch drüber was von "activated profile: Masterdid" ... aber der neue Acc heist anders O.o

<16:08:52> [Error] [Tweaks] Cannot locate active profile table <-- ????????
    <16:08:52> [GameProfiles]: Successfully activated profile 'Masterdid' for user 'Masterdid'
    <16:08:52> username Masterdid signedIn 1 userIndex -1
    <16:08:52> ActivateProfile profileName Masterdid

EDIT: omg, hab die die Aktivierungs-Mail noch nicht bekommen und somit den Acc natürlich auch noch nicht aktiviert. peinlich, peinlich ... hoffe mal, dass die jetzt dann bald mal kommt und dass es daran liegt

EDIT: ey, wie lang dauert das denn, bis man da die Aktivierungs-Mail bekommt!?! Den Acc hab ich doch jetzt schon vor über 2 Std. gemacht ... krass
    Geändert von Masterdid69 (02.07.2011 um 15:44 Uhr)

User

Standard

Geschafft wir hatten heute mal nen Dedi Server gestertet und BragHigh konnte auch joinen.

Ich kann z.Zt. auch keinen 2ten Account erstellen warte seit 27 Stunden auf eine Aktivierungsmail.

Man benötigt zwangsläufig einen 2ten Account, man kann nicht hosten und spielen mit dem Selben.

Die LevelRotation.xml startet erst wenn eine Spieler den Server betritt. Solange steht in der Konsole:

Map:nomap ......

Wie gesagt sobald einer den Server betritt wird sofort die xml geladen.

Problem ist nur man kann nur über die IP beitreten und man benötigt immer ein Passwort. Es ist nicht möglich die Einstellung password="" einzutragen, dann fliegt der Spieler wieder von Server (falsches Passwort...).
    Auch das löschen der Zeile password="%text%" bringt nichts.

Daher ist der dedi Server so wohl sehr unsinnig.....

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Bei mir läuft mit den Dedis soweit alles wie gewollt. Weiß nurnicht wie ich die DLC Maps zum hosten bekomme. Hab das DLC ja gekauft. Aber wo hin mit den Maps damit das funzt?

MFG LK

User

Standard

Kann es sein, dass du die Kartennamen der ProtectDedicate.xml zufügen musst ?

<protect>
    <add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/DataPatcher" recurse="1"/>
    <add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/NanoSuit" recurse="1"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/actor/player.lua"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/actor/basicactor.lua"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/actor/parameters/player_params.xml"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Network/entityscheduler.xml"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/utils/entityutils.lua"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/common.lua"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Progression/Events.xml"/>
    <add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/Items/Crysis2/Weapons/Humans" recurse="1"/>
    <add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/Items/Crysis2/Accessories" recurse="1"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Playlists/VariantsIndex.xml"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Playlists/StandardVariants.xml"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Utils/Math.lua"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_alien_vessel/Level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_alien_vessel_small/Level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_church/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_city_hall/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_cxp_liberty/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_cxp_liberty_mil/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_cxp_liberty_statue/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_downtown/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_lighthouse/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_pier/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_rooftop_gardens/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_terminal/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_subway/level.cfg"/>
    <!-- <add level="1" allowClientAbsent="1" lateResolve="1" folder="%DLC_FOLDER%" recurse="1"/> -->
    </protect>

Die ganzen Kartennamen stehen in dem Support PDF

Konntest Du das Passwort denn abschalten oder sogar deinem eigenen Server joinen (ohne 2ten Account)?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte