Also ist mein Acc falsch, bzw. auf mycrysis nicht richtig aktiviert?
Oder wo, bzw. wie logge ich mich ein?
Alta, sry schnalls grad echt net
Faszinierenderweise schreibt der auch drüber was von "activated profile: Masterdid" ... aber der neue Acc heist anders O.o
<16:08:52> [Error] [Tweaks] Cannot locate active profile table <-- ????????
<16:08:52> [GameProfiles]: Successfully activated profile 'Masterdid' for user 'Masterdid'
<16:08:52> username Masterdid signedIn 1 userIndex -1
<16:08:52> ActivateProfile profileName Masterdid
EDIT: omg, hab die die Aktivierungs-Mail noch nicht bekommen und somit den Acc natürlich auch noch nicht aktiviert. peinlich, peinlich ... hoffe mal, dass die jetzt dann bald mal kommt und dass es daran liegt
EDIT: ey, wie lang dauert das denn, bis man da die Aktivierungs-Mail bekommt!?! Den Acc hab ich doch jetzt schon vor über 2 Std. gemacht ... krass
Geschafft wir hatten heute mal nen Dedi Server gestertet und BragHigh konnte auch joinen.
Ich kann z.Zt. auch keinen 2ten Account erstellen warte seit 27 Stunden auf eine Aktivierungsmail.
Man benötigt zwangsläufig einen 2ten Account, man kann nicht hosten und spielen mit dem Selben.
Die LevelRotation.xml startet erst wenn eine Spieler den Server betritt. Solange steht in der Konsole:
Map:nomap ......
Wie gesagt sobald einer den Server betritt wird sofort die xml geladen.
Problem ist nur man kann nur über die IP beitreten und man benötigt immer ein Passwort. Es ist nicht möglich die Einstellung password="" einzutragen, dann fliegt der Spieler wieder von Server (falsches Passwort...).
Auch das löschen der Zeile password="%text%" bringt nichts.
Daher ist der dedi Server so wohl sehr unsinnig.....
Bei mir läuft mit den Dedis soweit alles wie gewollt. Weiß nurnicht wie ich die DLC Maps zum hosten bekomme. Hab das DLC ja gekauft. Aber wo hin mit den Maps damit das funzt?
MFG LK
Kann es sein, dass du die Kartennamen der ProtectDedicate.xml zufügen musst ?
<protect>
<add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/DataPatcher" recurse="1"/>
<add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/NanoSuit" recurse="1"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/actor/player.lua"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/actor/basicactor.lua"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/actor/parameters/player_params.xml"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Network/entityscheduler.xml"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/utils/entityutils.lua"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/common.lua"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Progression/Events.xml"/>
<add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/Items/Crysis2/Weapons/Humans" recurse="1"/>
<add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/Items/Crysis2/Accessories" recurse="1"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Playlists/VariantsIndex.xml"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Playlists/StandardVariants.xml"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Utils/Math.lua"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_alien_vessel/Level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_alien_vessel_small/Level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_church/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_city_hall/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_cxp_liberty/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_cxp_liberty_mil/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_cxp_liberty_statue/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_downtown/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_lighthouse/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_pier/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_rooftop_gardens/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_terminal/level.cfg"/>
<add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_subway/level.cfg"/>
<!-- <add level="1" allowClientAbsent="1" lateResolve="1" folder="%DLC_FOLDER%" recurse="1"/> -->
</protect>
Die ganzen Kartennamen stehen in dem Support PDF
Konntest Du das Passwort denn abschalten oder sogar deinem eigenen Server joinen (ohne 2ten Account)?
BOAH, der Server läuft, alles top, keine Fehler, der Server wird auch im Browser angezeigt, nur leider hat uns Crytek KEINEN DEUT dazu gesagt, wie man eigene Karten richtig in den Server lädt! Offizielle Karten funktionieren 1A, nur wenn ich jetzt Keybladers Map reinlade, und dann connecte passiert erst was, er lädt die Karte, und dann nach dem Laden ist "Die Verbindung abgebrochen".W
Was für ein Dreck!
EDIT: Ah, jetzt seh ichs:
-_____________________- Mehr als nach Anleitung bauen geht nicht, oder?
Bestimmt ein typischer Fehler wie falsche SpawnPoints, falsche Objekt Typen die im MP nicht supported werden, falsche Einstellungen oder falsche xml Datei.
Die Möglichkeiten sind groß, wenigstens gibt es diesmal eine Warnung im Gegensatz zu Wars. Da hat man sich immer gewundert, warum man gekickt wurde...
Ich würde zum Test erstmal alle Objekte bis auf die SpawnPoints löschen, danach die Einstellungen der SpawnPoints und SpectatorPoints überprüfen und dannach nochmal die xml auf Fehler checken!
Eventuel hat Keyblader irgendwelches Zeug auf die Karte getan was da nicht hingehört,
man kennt sich ja:P
Oder es fehlt was.
CryTek hat ja noch nix geschrieben zum Thema was nicht erlaubt/benötigt wird.
Bei CTR darfste ja auch nicht das Relais vergessenAber genaue Angaben fehlen ja.
Kannst Du mal Deine Files hier posten oder hochladen, weil mein Server wird nicht angezeigt im Browser
Eventuell eine Einstllungssache?!
P.S. falls du jetzt noch Online sein solltest, ich sehe weder den Server im Browser noch dass ich über die IP irgendwo hinkomme...
und Du hast kein Passwort auf deinem Server ?
Sag mal bescheid wann Du wieder erreichbar bist würde es gerne mal live sehen.