BOAH, der Server läuft, alles top, keine Fehler, der Server wird auch im Browser angezeigt, nur leider hat uns Crytek KEINEN DEUT dazu gesagt, wie man eigene Karten richtig in den Server lädt! Offizielle Karten funktionieren 1A, nur wenn ich jetzt Keybladers Map reinlade, und dann connecte passiert erst was, er lädt die Karte, und dann nach dem Laden ist "Die Verbindung abgebrochen".W
Was für ein Dreck!
EDIT: Ah, jetzt seh ichs:
-_____________________- Mehr als nach Anleitung bauen geht nicht, oder?
Bestimmt ein typischer Fehler wie falsche SpawnPoints, falsche Objekt Typen die im MP nicht supported werden, falsche Einstellungen oder falsche xml Datei.
Die Möglichkeiten sind groß, wenigstens gibt es diesmal eine Warnung im Gegensatz zu Wars. Da hat man sich immer gewundert, warum man gekickt wurde...
Ich würde zum Test erstmal alle Objekte bis auf die SpawnPoints löschen, danach die Einstellungen der SpawnPoints und SpectatorPoints überprüfen und dannach nochmal die xml auf Fehler checken!
Eventuel hat Keyblader irgendwelches Zeug auf die Karte getan was da nicht hingehört,
man kennt sich ja:P
Oder es fehlt was.
CryTek hat ja noch nix geschrieben zum Thema was nicht erlaubt/benötigt wird.
Bei CTR darfste ja auch nicht das Relais vergessenAber genaue Angaben fehlen ja.
Kannst Du mal Deine Files hier posten oder hochladen, weil mein Server wird nicht angezeigt im Browser
Eventuell eine Einstllungssache?!
P.S. falls du jetzt noch Online sein solltest, ich sehe weder den Server im Browser noch dass ich über die IP irgendwo hinkomme...
und Du hast kein Passwort auf deinem Server ?
Sag mal bescheid wann Du wieder erreichbar bist würde es gerne mal live sehen.
Hmm also das hat leider nichts geholfen. Man sieht dann ingame das zwar der Mapname richtig ist, allerdings ist in der Lobby schonmal kein Bild zu der Map. Der Server startet dann auch - jedoch bekommt man unterm laden einen Fehler. Im Dedicated Server steht dann das kein Teaminstantaction auf Transit gespielt werden kann - sehr seltsam... Also bisher hab ich keinen Plan wie man DLC Maps einbindet.
Ja sicher - hab meinen ganz normal aufgesetzt und der wird auch in der Serverliste angezeigt. Läuft auch verdammt gut - eigentlich deutlich besser wie die 4net dinger oder Sonstiges. Waren gestern zu 12 Drauf und ging echt total ab. Die Laags vom Orbital hat man zwar immernoch, jedoch gehen die schneller vorrüber. Mein Rechner ist auch abartig ausgelastet dann (80% cpu last - bei meinem Monster PC - LOL).
Vielleicht hoste ich heute Abend wieder - Name ist "LK-Systems.net"
MFG LK
Ich würde dann kommen , wann soll es den los gehen.
ThunderCat
Hompage : www.germancombatelite.com
Gameserver: Battelfield Badcompany 2
Game Serve :GermanCombatElite
Joa der Danger, Shadow, R1pl3y, helge, kommen so wies ausschaut auch. Wer noch Bock hat - einfach melden. Denke das wir um 19:00 anfangen können (Wenn wir genügend zusammenekommen - vllt auch schon eher). Ich mache warscheinlich nur bis 20:00, da ich später noch einen Film schauen wollte. Lasse für euch den Server aber auch gerne weiterlaufen.
MFG LK