Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Selbst erstellter Dedicated Server

User Avatar von hightake

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft mit den Dedis soweit alles wie gewollt. Weiß nurnicht wie ich die DLC Maps zum hosten bekomme. Hab das DLC ja gekauft. Aber wo hin mit den Maps damit das funzt?

MFG LK
    Meine große Frage ist, kann man auf diesen Dedi-servern nur mit IP und
    Passwort joinen oder gibt es auch eine Möglichkeit, das der Server in der normalen
    Serverliste erscheint?

Professional

Standard

BOAH, der Server läuft, alles top, keine Fehler, der Server wird auch im Browser angezeigt, nur leider hat uns Crytek KEINEN DEUT dazu gesagt, wie man eigene Karten richtig in den Server lädt! Offizielle Karten funktionieren 1A, nur wenn ich jetzt Keybladers Map reinlade, und dann connecte passiert erst was, er lädt die Karte, und dann nach dem Laden ist "Die Verbindung abgebrochen".W

Was für ein Dreck!

EDIT: Ah, jetzt seh ichs:

-_____________________- Mehr als nach Anleitung bauen geht nicht, oder?

Professional Avatar von Hamers

Standard

Bestimmt ein typischer Fehler wie falsche SpawnPoints, falsche Objekt Typen die im MP nicht supported werden, falsche Einstellungen oder falsche xml Datei.

Die Möglichkeiten sind groß, wenigstens gibt es diesmal eine Warnung im Gegensatz zu Wars. Da hat man sich immer gewundert, warum man gekickt wurde...

Ich würde zum Test erstmal alle Objekte bis auf die SpawnPoints löschen, danach die Einstellungen der SpawnPoints und SpectatorPoints überprüfen und dannach nochmal die xml auf Fehler checken!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Eventuel hat Keyblader irgendwelches Zeug auf die Karte getan was da nicht hingehört,
    man kennt sich ja :P

Oder es fehlt was.
    CryTek hat ja noch nix geschrieben zum Thema was nicht erlaubt/benötigt wird.
    Bei CTR darfste ja auch nicht das Relais vergessen Aber genaue Angaben fehlen ja.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Testdurchlauf bestanden!

Auf Crymod gibts schon ein paar weitere Level, ich werd die mal mit in die Rotation nehmen. Mein Server heißt "namelesS Custom Crysis Server", auch unter der IP "85.176.65.84" zu erreichen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ist er auf nem Root Server, oder auf deinem Desktop?
    Falls auf deinem Desktop, bist dun lustiger Scherzkeks
    Das ist kein richtiger Server, darauf kann man nicht spielen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    BOAH, der Server läuft, alles top, keine Fehler, der Server wird auch im Browser angezeigt, nur leider hat uns Crytek KEINEN DEUT dazu gesagt, wie man eigene Karten richtig in den Server lädt! Offizielle Karten funktionieren 1A, nur wenn ich jetzt Keybladers Map reinlade, und dann connecte passiert erst was, er lädt die Karte, und dann nach dem Laden ist "Die Verbindung abgebrochen".W

Was für ein Dreck!

EDIT: Ah, jetzt seh ichs:

-_____________________- Mehr als nach Anleitung bauen geht nicht, oder?
    Kannst Du mal Deine Files hier posten oder hochladen, weil mein Server wird nicht angezeigt im Browser

Eventuell eine Einstllungssache?!

P.S. falls du jetzt noch Online sein solltest, ich sehe weder den Server im Browser noch dass ich über die IP irgendwo hinkomme...
    und Du hast kein Passwort auf deinem Server ?

Sag mal bescheid wann Du wieder erreichbar bist würde es gerne mal live sehen.
    Geändert von Clover_field (03.07.2011 um 02:09 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Clover_field Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du die Kartennamen der ProtectDedicate.xml zufügen musst ?

<protect>
    <add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/DataPatcher" recurse="1"/>
    <add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/NanoSuit" recurse="1"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/actor/player.lua"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/actor/basicactor.lua"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/actor/parameters/player_params.xml"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Network/entityscheduler.xml"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/utils/entityutils.lua"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/common.lua"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Progression/Events.xml"/>
    <add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/Items/Crysis2/Weapons/Humans" recurse="1"/>
    <add level="1" folder="%GAME_FOLDER%/Scripts/Entities/Items/Crysis2/Accessories" recurse="1"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Playlists/VariantsIndex.xml"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Playlists/StandardVariants.xml"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Scripts/Utils/Math.lua"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_alien_vessel/Level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_alien_vessel_small/Level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_church/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_city_hall/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_cxp_liberty/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_cxp_liberty_mil/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_cxp_liberty_statue/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_downtown/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_lighthouse/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_pier/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_rooftop_gardens/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_terminal/level.cfg"/>
    <add level="1" file="%GAME_FOLDER%/Levels/Wars/cw2_subway/level.cfg"/>
    <!-- <add level="1" allowClientAbsent="1" lateResolve="1" folder="%DLC_FOLDER%" recurse="1"/> -->
    </protect>

Die ganzen Kartennamen stehen in dem Support PDF

Konntest Du das Passwort denn abschalten oder sogar deinem eigenen Server joinen (ohne 2ten Account)?
    Hmm also das hat leider nichts geholfen. Man sieht dann ingame das zwar der Mapname richtig ist, allerdings ist in der Lobby schonmal kein Bild zu der Map. Der Server startet dann auch - jedoch bekommt man unterm laden einen Fehler. Im Dedicated Server steht dann das kein Teaminstantaction auf Transit gespielt werden kann - sehr seltsam... Also bisher hab ich keinen Plan wie man DLC Maps einbindet.

Zitat Zitat von hightake Beitrag anzeigen
    Meine große Frage ist, kann man auf diesen Dedi-servern nur mit IP und
    Passwort joinen oder gibt es auch eine Möglichkeit, das der Server in der normalen
    Serverliste erscheint?
    Ja sicher - hab meinen ganz normal aufgesetzt und der wird auch in der Serverliste angezeigt. Läuft auch verdammt gut - eigentlich deutlich besser wie die 4net dinger oder Sonstiges. Waren gestern zu 12 Drauf und ging echt total ab. Die Laags vom Orbital hat man zwar immernoch, jedoch gehen die schneller vorrüber. Mein Rechner ist auch abartig ausgelastet dann (80% cpu last - bei meinem Monster PC - LOL).

Vielleicht hoste ich heute Abend wieder - Name ist "LK-Systems.net"

MFG LK

User Avatar von aaThunderCat

Standard Server

Ich würde dann kommen , wann soll es den los gehen.

ThunderCat
    Hompage : www.germancombatelite.com
    Gameserver: Battelfield Badcompany 2
    Game Serve :GermanCombatElite

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Joa der Danger, Shadow, R1pl3y, helge, kommen so wies ausschaut auch. Wer noch Bock hat - einfach melden. Denke das wir um 19:00 anfangen können (Wenn wir genügend zusammenekommen - vllt auch schon eher). Ich mache warscheinlich nur bis 20:00, da ich später noch einen Film schauen wollte. Lasse für euch den Server aber auch gerne weiterlaufen.

MFG LK

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte