Kennt ihr ne Seite wo man mit Happy Digits eine PS3 kaufen kann. ?
Druckbare Version
Kennt ihr ne Seite wo man mit Happy Digits eine PS3 kaufen kann. ?
Zitat:
Darth-Liquid:
jo, Bad Company ist schon lustig, nur lagts manchmal^^
Wer kann das noch bestätigen ,das Laggs auftreten ?
Ich war mal auf einem server, da gab es nur lags! Das war aber auch nur dieses eine mal, sonst noch nicht. In einem anderen Forum hab ich auch gelesen dass manche auch ein paar mal auf serven waren die gelagt haben... Naja, bisher war es nur dieses eine mal, "manchmal" war das falsche wort dafür^^ Normal läuft es butterweich.
Jeder sagt immer das wenn man sich eine Ps3 kauft, das die nach ein Paar Wochen kaputt geht, stimmt das ?
Wenn man sich eine Ps3 kauft, mus man da auf was Achten z.B: Eine Staubfreie Stelle etc....... ?
ehm, nö^^. Hab noch nie etwas von solchen Behauptungen gehört :)
(Hab selbst eine)
alex9.3 und N1ce ,wie lange habt ihr eure PS3 schon ?
Hi, hab selber eine 40GB Variante und die ging nach 2 Monaten kaputt, also der 0815 Fehler -> Bluraylaufwerksfehller.
Dieser Fehler ist jetzt bei meiner und bei den JETZIGEN PS3s behoben. Sonst nie Probleme.
Meine Meinung: PS3 ist empfehlenswert!
ich habe auch die 40Gb Version...aber ne 250GB Platte drin^^
ich habe meine jez ca 4-5 Monate glaube ich. Bin super mit zufrieden.
manche haben bestimmt nen paar Fehler...wie foofi sie hatte...aber das kommt schonmal vor. Kannsr ruhig zu schlagen...bekommst ja jez die 80GB version zum Preis von der 40GB Version oder?
Und wer hat seine Ps3 schon seit 2-3 Jahre und war noch nie Kaputt / bzw: musste noch nie zur Reperatur. ?
Einer aus meiner Klasse hat seine seit dem Release, er zoggt so gut wie jeden Tag damit,
das Ding war noch nciht einmal kaputt!
Ich kenn noch paar Leute bei denen war eine sache kaputt, die haben dann ne neuere Version bekommen und seitdem läuft sie!
Man kann sie also ohne Bedenken kaufen!
Es kommt ja jetzt auch noch ne Version raus, die leiser ist und weniger Strom verbraucht!
Und die halt mit doppelten Speicherplatz;)
Jo habe meine 60GB Variante auch schon ewig.
Bisher kein Problem.
aha, gut. ;)
Was ist eine Ewigkeit 3-4 Jahre ?Zitat:
Mykill_Myers:
Jo habe meine 60GB Variante auch schon ewig.
Bisher kein Problem.
(Edit: Habs umgeändert)
Zitat:
Rick:
Einer aus meiner Klasse hat seine seit dem Release, er zoggt so gut wie jeden Tag damit,
das Ding war noch nciht einmal kaputt!
Ich kenn noch paar Leute bei denen war eine sache kaputt, die haben dann ne neuere Version bekommen und seitdem läuft sie!
Man kann sie also ohne Bedenken kaufen!
Es kommt ja jetzt auch noch ne Version raus, die leiser ist und weniger Strom verbraucht!
Und die halt mit doppelten Speicherplatz:wink:
Dann hat er aber eine sehr Gute.
die ps3 gibts noch keine 5 jahre:wink:
Er hat keine sehr gute. Das kann jedem passieren, und auch einfach so....:) Es ist fast vollkommen egal wie lange du sie hast.....
ja ewig ist übertrieben , fast seit Anfang an halt.
irgendwann Sommer letzten Jahres.
Die PS3 gibt es bei uns keine 2 Jahre ,Leutchen.
Stimmt. Sind doch noch keine 2 Jahre vergangen, also ich habe sie seid Juni 2007. Ich weiß jetzt aber net wann die rausgekommen is....:)
In Europa ist sie seit dem 3.3.07 im Handel und in Amerika und Asien seit dem 11.8.06 glaub ich, 3 Jahre kann sie also noch keiner haben^^
Wenn deine Konsole in nem Jahr ein-oder zweimal freezt/abstürtzt, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, normalerweise ist das wie bei nem Pc, der hängt sich ja auch mal auf. Wenn das jetzt aber in ner Woche 20 mal passiert würd ich sie vllt. einschicken.
So habe noch ein Paar Fragen zud er PS3.
Möchte mir vll auch eine zulegen.
1. Gibt es bei der PS3 auch Chatprogramme/ Spieleaufzeichnungs / Sprachprogramme wie ICQ, Xfire , Teamspeak etc...
2. Gibt es auch Clans in Game wie Battlefield: Bad Combany, Haze, Fracture, GTA 4 etc..... ?
3. Kann man bei der Ps3 auch sein Headset anschließen ?
Und ich habe in einem Forum gehört (weis den Namen nicht mehr, falls ich die Seite finde Poste ich sie hierein) das wenn man mit einer PS3 im Multiplayer spielt, das es da zu heftigen LAGGS und FREZZES etc.. kommt ?
Stimmt das.
Ein chatprogramm wie ICQ, MSN etc. gibts nicht, aber man kann ingame NAchrichten schreiben, ist aber etwas kompliziert wenn man auch richtig spielen will.
Es gibt aber im Hauptmenü einen Chatroom, da kann man mit Headset und Kamera chatten; ich hab den aber selsbt noch nie benutzt, weiß nicht ob der so gut ist.
Clans gibts auch, weiß aber nicht wie oder wo du einem beitreten kannst.
Headsets kann man auch Anschließen, aber nur über USB.
Das mit den Laggs kommt ganz auf das Spiel und die Server an, bei Battlefield: BC wirds manchmal unspielbar, kommt aber nicht sehr häufig vor.
Hallo.
Welche der aufgelisteten Anschlüssen ist für eine Sound Anlage da ?
Hab da mal ein Paar Anschlüsse :
1. AV Multi Out
2. Digital Out (Optical)
3. HDMI Out
Hallo.
Ich habe ein zimlich großes Problem.
Unswar habe ich von Verwandte eine Ps3 bekommen, dann wollte ich nämlich die Ps3 an einem Pc Bildschirm anschließen, habe auch dazu das benötigte Zubehör (HDMI - DVI-D Kabel), als ich aber dann die PS3 eingeschaltet habe, wurde am Pc Bildschirm alles Schwarz angezeigt, der Bildschirm hat aber erkannt das es ein Digitaler Eingang ist.
Bitte Leute helft mir.
@Servitor
Unterstützt der Monitor HDCP?
Mfg
Ja wollte ich auch so machen und den ton an mein 2.1 system. baer es scheiterte bei mir schon am HDMI -> DVI
Mein TFT hat leider kein HDCP.....
Ob es das unterstützt habe ich durch nen dauer schwarzen bildschirm gemerkt nachem die PS3 dran war. Hatte extra so nen Kabel vom freund ausgelihen. Joa die steht jetzt noch im Wohnzimmer bei uns. Mal sehen nextes jahr evtl. nen HD TV kaufen... 8)
@Servitor
Das müsste in der Beschreibung deines Monitors stehen;)
Da dein Monitor aber DVI hat, gehe ich davon aus, dass das nicht der Fall ist:-?
Ohne HDCP bekommst du nur ein schwarzes Bild, weil der Monitor die geschützten Signale nicht verstehen kann!
Aber es gibt eine Lösung:
Du kaufst dir einen Adapter, der den HDCP Schutz aushebelt(das ist halbwegs noch legal) und das Signal in VGA umwandelt!
Dazu würde sich dieser Adapter eignen:http://www.yatego.com/modcomshop/p,4...pter-konverter
Mfg
Würde denn hier nicht ein VGA Kabel funktionieren ?
Also Hdmi zu VGA
@Shadow
Nein, dass wär das selbe;)
Es geht nur so:
MfgZitat:
Zitat von Hamers
Du musst die Auflösung runter stellen... das HDCP geht nur bei Bluray Filmen, nicht bei Spielen.
Aber das geht ja dann nur bei Bluray Filmen:cry:, meinst du ich soll die Auflösung runterstellen wenn ich die PS3 einschalte, aber wie geht das dann ?
Also wen ich mir jetzt so einen HDFury DVI/HDMI (HDCP) zu VGA Adapter Konverter kaufe, dann bringt es ja dann gar nichts für Spiele ?
( http://www.yatego.com/modcomshop/p,4...pter-konverter )
-------
Ich habe da nochmal eine wichtige Frage, unswar steht in dem Handbuch von der Ps3 drinne, wenn es mehrmals Grün oder Rot aufblickt, das man die Ps3 für ein Paar Minuten Ausschalten soll, wegen überhitzung.
Wisst ihr wie es bei euch ist, nach wie viel Minuten/Stunden fängt es an zu blicken ?
Habe nochmal eine Antwort geschrieben, hoffe das ist in Ordnung.
Nicht das es als Spam zählt.
nein, am besten bei einer Überhitzung nicht ausschalten. Nur einfach das Spiel beenden. Sonst staut sich die heisse Luft im Gerät.
HD Fury bringt nix beim zocken und für das PS3 XMB. Welche Auflösung hat dein Monitor? Du solltest die Sachen sehen müssen! Ich denke mir, dass die Auflösung einfach zu hoch ist und dein Monitor nichts anzeigt oder das Kabel ist falsch verdrahtet, also das Kabel kann auch sozusagen defekt sein.
Ich empfehle dir ein HDMI -> DVI Kabel von PureLink. Du kannst danach googeln.
---------------------------
@PS3ler - es gibt im US Store folgende gute Demos:
- Mirrors Edge
- Alone in the Dark
- End Day
Ok, vielen Dank für die Info.Zitat:
nein, am besten bei einer Überhitzung nicht ausschalten. Nur einfach das Spiel beenden. Sonst staut sich die heisse Luft im Gerät.
Und macht es eignetlich auch was aus, wenn man die Ps3 einschaltet und nach ein Paar Minuten (5-10 Minuten) wieder auschaltet und dies mehrmals am Tag ?
Wenn man die Ps3 auschaltet, muss man dann alle Stecker entfernen oder reicht es wenn man den Ausschalte-Knopf hinten am Nezteil drückt. ?
Hab da mal ein Paar Beispiele:
Wenn ich jetzt z.b: Die Ps3 einschalte kurz was im Hauptmenü gucke (5 min) und wieder ausschalte, und nach ca. 10 min wieder einschalte und dies mehrmals am Tag, denkst du das , das der Ps3 schadet ?
Wenn ich jetzt z.b: Die Ps3 einschalte kurz was im Hauptmenü gucke (5 min) und wieder ausschalte, und nach ca. 30 min wieder einschalte und dies mehrmals am Tag, denkst du das , das der Ps3 schadet ?
Solange du den Kippschalter hinten nicht abbrichst dürfte da nichts passieren^^ Nach 10 minuten is da ja alles abgeschaltet, nach 30 erst recht . Irgendwo hab ich mal so nen langzeittest gesehn, da haben die die PS3 unter Extrmwene bedingungen üper stunden getestet, is net viel passiert^^ Erst wenn das so im 30sek takt geht ist das auf Dauer neich so gesund denk ich mal^^
Die 20 Minuten werden keinen Unterschied machen,, da die PS3 schon nach 10 Minuten komplett runtergefahren sein sollete, aber wer maht schon dauernd seine PS§ an und aus...:?:
Nur Idioten die sie umbedingt kaputt haben wollen, weil dauerd wird im Menü ja nix neu sein, und sonst lässt man sie halt an:lol:
Wie lange lässt ihr den eure Ps3 so am Tag ununterbrochen an, ohne sie Auszuschalten ?
Wegen dem Stromverbrauch lasse ich die nur an, wenn ich zocke oder wenn ich eine Bluray schaue...
Ansonsten gar nicht. Wenn ich mal was Downloade, eine Demo oder so, habe ich es so eigerichtet, dass die sich nach dem DL selber ausstellt. Dann kann ich mal schlafen oder draussen sein.
Zitat:
Nein, ich denke nicht.
Meinst du alle 2 Beispiele ?
-----------------------
Stand-BYZitat:
Meinst du komplett uas, oder Stand-BY?
---------------------
aha, und viel Stunden ca. ?Zitat:
Wegen dem Stromverbrauch lasse ich die nur an, wenn ich zocke oder wenn ich eine Bluray schaue...
Ich hab sie immer ganz aus wenn ich nichts dran mache, muss ja nicht unnötig strom ziehen^^
@foofi
Unter welcher Rubrik kann man den Stand-BY Modus einschalten ?
Ist das auch so wie am Pc, das man einfach auf Start- Ausschalten Standby klickt ?
------------
UMFRAGE AN PS3 Besitzer.
Zitat:
Bitte nur hinschreiben.
Z.b:
1. 6 Stunden
noch keine Probleme.
2. 4 Stunden
nur der Spiele Server war down.
1. Wie viel Minuten/Stunden lässt ihr den eure Ps3 so am Tag ununterbrochen an, ohne sie Auszuschalten, gabs da schon irgendwelche Probleme ?
2. Wie viel Minuten/Stunden zockt ihr, und gabs da schon irgendwelche Probleme ?
Den Standby modus is standartmaßig eigentlich immer "AN" wenn du die Konsole hinten anschaltest, also wenn die rote LED leuchtet.
1. Komm drauf an, eig. nie länger als 2 stunden.
Einmal ging das BluRay Laufwerk kaputt, Sony hat sie aber innerhalb von 2 wochen
ausgetauscht.
2. genau wie bei 1.
ich hatte mal ausversehen die ps3 3 Tage an - nix passiert. Einmal 4 Stunden gezockt - nix passiert. In meiner ganzen PS3 Zeit nie ein Überhitzungsproblem gehabt.
Du bist sehr genau und sehr vorsichtig. Mit deinen Fragen fällst du auf. Bist du Riscmanager oder so?
Bei mir ging auch das BR Laufwerk kaputt. Sony hat aber diese nach 4 Wochen ausgetauscht gegen eine komplett neue Konsole.
Das Problem war bei der ersten Generation der 40 GB Konsole. Die neuen Konsolen haben seit 7 Monaten alle ein neues BRLW.
Bei mir war es so: December 2007/ Januar 2008 Kaufdatum -> April 2008 Defekt -> Mai ne neue Konsole.
Gibt es den hier niemand der ein Dauer Ps3 Zocker ist, also 4-8 Stunden am Tag ?
Kann mir bitte jemand eine Anleitung sagen, wie man bei dem PSN-Store eine Demo Laden kann ?
Ja,
Wenn man im PSN-Store ist, gibt es da [Rubriken] Addons, Alle Spiele, etc..... aber von der [Rubrik] Demos steht da überhaupt gar nichts ?
Ganz wichtig: postet hier bitte keine Anleitungen oder links, wie man ins us oder jp store kommt - ist ja nicht legal.
@foofi
das bei dieser aussage der gedanke an die stromrechnung am nächsten steht, versteh ich nun gar nicht^^
macht es eigentlich was aus wenn man die Ps3 nicht benützt, also z.b: Sie neben dem Fernseher hinstellen und dort 2 Monate stehen lassen und nie einschaltet.
??
nicht das irgendwie was Kaputt geht, weil man sie nicht benützt und wenn dann vll. 1 mal im Monat.
Weis jemand wie hoch so eine Reperatur von der PS3 ist wenn sie Kaputt ist, und die Grantie Zeit rum ist. ??
Was für Fragen du immer hast...wie ein zwölf Jähriger^^:lol:
2 Jahre haste Garantie bei bestimmten Händlern und was so eine Reperatur kostet...hängt immer davon ab, was kaputt ist....kannst denk ich mal mit 150 Euro beim schlimmsten Fall rechnen oder gleich eine neue....
- Crysis2142
Die PS3 hat 1 Jahr Garantie (keine 2 Jahre Gewährleistung) in DE.
In DE ist der Support bei http://www.tvs-repair.eu <- dort einfach mal nachfragen!
Du müsstest das mal so betrachten: Wenn die Garantie weg ist, kommen schon alleine 20 EUR für den Versandt, sodann Reparaturkosten. Das ist schon richtig viel Geld.
Wenn die Konsole in der Garantiezeit futsch ist, bekommst du eine neue aber eine neu zusammengesetzte. Die ist nicht wirklich neu, sieht aber neu aus.
PS: Hab deine Fragen mal verschoben, wieso habe ich alle deine anderen Fragen in einen neuen Thread verschoben?
Hab grad editiert....also ich hab meine beim Händler erworben und er hat mir 2 Jahre Garantie gewährleistet....kommt drauf an wo man die erwirbt^^
Aber solche Reperaturen sind echt schon das allerletzte....da hol ich mir lieber einen Kumpel oder so der sich damit auskennt, als wenn ich da einen herhol...und der mir dann weismachen will, dass ich eine PS3 von seinen Laden abkaufen sollte...
- Crysis2142
Ein Schulkollege von mir hat gesagt das er 230,-€ zahlen muss :asta:
ja, da kann der Händler viel sagen... das sagt Sony so, steht auch im Handbuch drin... wenn das aber dir dein Händler gesagt hat und dazu schriftlich gegeben hat, dann ist das ein Vorteil für dich ;-)
selber Schuld :-D
sorry, klingt gemein, ist aber so...
irgendwie unlogisch deine Fragen und Antworten... 260 EUR für eine Reparatur? Was ist daran kaputt gegangen? Wieso nochmal soviel geld ausgeben, wenn man nach der Reparatur auf der Konsole 1 Jahr Garantie hat? Wie gesagt: Offizieller Service in Deutschland ist TV Repair! Frag dort bitte nach. Ausserdem kauf das mit den 200 EUR+++ deinem Kumpel nicht ab.
Sorry, da habe ich mich sehr falsch ausgedrückt: Du hast 1 Jahr Garantie auf das ausgetauschte Teil.
Wenn du aber in der Garantie die Konsole austauschen lässt, gegen eine neue, weil das LW defekt war, hast du 1 Jahr Garantie auf der neuen. War bei mir auch so.
Es ist aber keine neue, sondern eine Generalüberholte mit neuer Hülle. War bei mir auch genauso.
Ich hätte mal ne Frage, wie viele PS3 Threads brauchen wir denn noch? Soll ich schon den "Benutzt ihr Kabel oder Wireless?" aufmachen oder macht ihr das schon noch?
Wollte mir noch die Woche meine PS3 bestellen, die ich als Weihnachtsgeschenk bekommen soll, naja, egal. Also jetzt hab' ich folgendes Problem: Das 80GB-Bundle mit Motorstorm Pacific Rift scheint ausverkauft zu sein... :neutral:
Habe schon alle mir bekannten Online-Shops abgeklappert (amazon, sqoops, etc.), aber finde es nicht mehr.
Kann es sein, dass das Bundle in den nächsten Wochen wieder lieferbar ist oder muss ich zu 'nem anderen greifen? :-?
@ratze such mal über www.guenstiger.de - dort hab ich eine Menge shops gefunden. Zum Beispiel Alternate. Gib das Suchwort "Motorstorm" ein. MfG.
Wenns die bei cyberport noch gibt, erkundige dich bei gutscheinjaeger nach dem 11 eur gutschein.
Ich hab's gefunden. Bei Alternate ist es noch zu erhalten. Hätte ich auch so drauf kommen können... :roll: :p
Naja, egal, vielen Dank.
MfG ratze
Kein Thema Ratze, wenn du mal was suchst, dann schreib einfach das ins passende Thread, ich helfe gerne weiter. MfG