@Shadow
Nein, dass wär das selbe
Es geht nur so:
MfgZitat von Hamers
@Shadow
Nein, dass wär das selbe
Es geht nur so:
MfgZitat von Hamers
Du musst die Auflösung runter stellen... das HDCP geht nur bei Bluray Filmen, nicht bei Spielen.
Aber das geht ja dann nur bei Bluray Filmen, meinst du ich soll die Auflösung runterstellen wenn ich die PS3 einschalte, aber wie geht das dann ?
Also wen ich mir jetzt so einen HDFury DVI/HDMI (HDCP) zu VGA Adapter Konverter kaufe, dann bringt es ja dann gar nichts für Spiele ?
( http://www.yatego.com/modcomshop/p,4...pter-konverter )
-------
Ich habe da nochmal eine wichtige Frage, unswar steht in dem Handbuch von der Ps3 drinne, wenn es mehrmals Grün oder Rot aufblickt, das man die Ps3 für ein Paar Minuten Ausschalten soll, wegen überhitzung.
Wisst ihr wie es bei euch ist, nach wie viel Minuten/Stunden fängt es an zu blicken ?
Habe nochmal eine Antwort geschrieben, hoffe das ist in Ordnung.
Nicht das es als Spam zählt.
Geändert von Kolga (31.10.2008 um 23:53 Uhr)
nein, am besten bei einer Überhitzung nicht ausschalten. Nur einfach das Spiel beenden. Sonst staut sich die heisse Luft im Gerät.
HD Fury bringt nix beim zocken und für das PS3 XMB. Welche Auflösung hat dein Monitor? Du solltest die Sachen sehen müssen! Ich denke mir, dass die Auflösung einfach zu hoch ist und dein Monitor nichts anzeigt oder das Kabel ist falsch verdrahtet, also das Kabel kann auch sozusagen defekt sein.
Ich empfehle dir ein HDMI -> DVI Kabel von PureLink. Du kannst danach googeln.
---------------------------
@PS3ler - es gibt im US Store folgende gute Demos:
- Mirrors Edge
- Alone in the Dark
- End Day
Geändert von foofi (01.11.2008 um 17:13 Uhr)
Ok, vielen Dank für die Info.nein, am besten bei einer Überhitzung nicht ausschalten. Nur einfach das Spiel beenden. Sonst staut sich die heisse Luft im Gerät.
Und macht es eignetlich auch was aus, wenn man die Ps3 einschaltet und nach ein Paar Minuten (5-10 Minuten) wieder auschaltet und dies mehrmals am Tag ?
Wenn man die Ps3 auschaltet, muss man dann alle Stecker entfernen oder reicht es wenn man den Ausschalte-Knopf hinten am Nezteil drückt. ?
Geändert von Servitor (01.11.2008 um 17:59 Uhr)