@Servitor
Das müsste in der Beschreibung deines Monitors stehen
Da dein Monitor aber DVI hat, gehe ich davon aus, dass das nicht der Fall ist
Ohne HDCP bekommst du nur ein schwarzes Bild, weil der Monitor die geschützten Signale nicht verstehen kann!
Aber es gibt eine Lösung:
Du kaufst dir einen Adapter, der den HDCP Schutz aushebelt(das ist halbwegs noch legal) und das Signal in VGA umwandelt!
Dazu würde sich dieser Adapter eignen:http://www.yatego.com/modcomshop/p,4...pter-konverter
Mfg
Würde denn hier nicht ein VGA Kabel funktionieren ?
Also Hdmi zu VGA
Ja wollte ich auch so machen und den ton an mein 2.1 system. baer es scheiterte bei mir schon am HDMI -> DVI
Mein TFT hat leider kein HDCP.....
Ob es das unterstützt habe ich durch nen dauer schwarzen bildschirm gemerkt nachem die PS3 dran war. Hatte extra so nen Kabel vom freund ausgelihen. Joa die steht jetzt noch im Wohnzimmer bei uns. Mal sehen nextes jahr evtl. nen HD TV kaufen...![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Weis jemand wie hoch so eine Reperatur von der PS3 ist wenn sie Kaputt ist, und die Grantie Zeit rum ist. ??
Geändert von ZaCXeeD (10.11.2008 um 18:12 Uhr)
Die PS3 hat 1 Jahr Garantie (keine 2 Jahre Gewährleistung) in DE.
In DE ist der Support bei http://www.tvs-repair.eu <- dort einfach mal nachfragen!
Du müsstest das mal so betrachten: Wenn die Garantie weg ist, kommen schon alleine 20 EUR für den Versandt, sodann Reparaturkosten. Das ist schon richtig viel Geld.
Wenn die Konsole in der Garantiezeit futsch ist, bekommst du eine neue aber eine neu zusammengesetzte. Die ist nicht wirklich neu, sieht aber neu aus.
PS: Hab deine Fragen mal verschoben, wieso habe ich alle deine anderen Fragen in einen neuen Thread verschoben?
Geändert von foofi (10.11.2008 um 18:14 Uhr)
Hab grad editiert....also ich hab meine beim Händler erworben und er hat mir 2 Jahre Garantie gewährleistet....kommt drauf an wo man die erwirbt^^
Aber solche Reperaturen sind echt schon das allerletzte....da hol ich mir lieber einen Kumpel oder so der sich damit auskennt, als wenn ich da einen herhol...und der mir dann weismachen will, dass ich eine PS3 von seinen Laden abkaufen sollte...
- Crysis2142
Ein Schulkollege von mir hat gesagt das er 230,-€ zahlen muss![]()