Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 337

Thema: Sony PS3 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    selber Schuld

Wieso selber schuld ?

oha, angenommen die PS3 geht 2 mal Kaputt das sind ja dann schon 460,-€

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Wieso selber schuld ?

oha, angenommen die PS3 geht 2 mal Kaputt das sind ja dann schon 460,-€
    irgendwie unlogisch deine Fragen und Antworten... 260 EUR für eine Reparatur? Was ist daran kaputt gegangen? Wieso nochmal soviel geld ausgeben, wenn man nach der Reparatur auf der Konsole 1 Jahr Garantie hat? Wie gesagt: Offizieller Service in Deutschland ist TV Repair! Frag dort bitte nach. Ausserdem kauf das mit den 200 EUR+++ deinem Kumpel nicht ab.

Professional Avatar von Rick

Standard

irgendwie unlogisch deine Fragen und Antworten... 260 EUR für eine Reparatur? Was ist daran kaputt gegangen? Wieso nochmal soviel geld ausgeben, wenn man nach der Reparatur auf der Konsole 1 Jahr Garantie hat? Wie gesagt: Offizieller Service in Deutschland ist TV Repair! Frag dort bitte nach. Ausserdem kauf das mit den 200 EUR+++ deinem Kumpel nicht ab.
    Ähm wie Foofi, das heißt wenn meine PS3 kaputt geht, ich lass sie für Geld da repariern, dann geben die mir auf meine Reparierte KOnsole nochmal 1 Jahr Garantie, das nix kaputt geht, und wenn danach wieder was is bekomm ich noch mal Garantie?
    ...und so.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ähm wie Foofi, das heißt wenn meine PS3 kaputt geht, ich lass sie für Geld da repariern, dann geben die mir auf meine Reparierte KOnsole nochmal 1 Jahr Garantie, das nix kaputt geht, und wenn danach wieder was is bekomm ich noch mal Garantie?
    Sorry, da habe ich mich sehr falsch ausgedrückt: Du hast 1 Jahr Garantie auf das ausgetauschte Teil.

Wenn du aber in der Garantie die Konsole austauschen lässt, gegen eine neue, weil das LW defekt war, hast du 1 Jahr Garantie auf der neuen. War bei mir auch so.

Es ist aber keine neue, sondern eine Generalüberholte mit neuer Hülle. War bei mir auch genauso.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich hätte mal ne Frage, wie viele PS3 Threads brauchen wir denn noch? Soll ich schon den "Benutzt ihr Kabel oder Wireless?" aufmachen oder macht ihr das schon noch?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Wollte mir noch die Woche meine PS3 bestellen, die ich als Weihnachtsgeschenk bekommen soll, naja, egal. Also jetzt hab' ich folgendes Problem: Das 80GB-Bundle mit Motorstorm Pacific Rift scheint ausverkauft zu sein...
    Habe schon alle mir bekannten Online-Shops abgeklappert (amazon, sqoops, etc.), aber finde es nicht mehr.
    Kann es sein, dass das Bundle in den nächsten Wochen wieder lieferbar ist oder muss ich zu 'nem anderen greifen?

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Wollte mir noch die Woche meine PS3 bestellen, die ich als Weihnachtsgeschenk bekommen soll, naja, egal. Also jetzt hab' ich folgendes Problem: Das 80GB-Bundle mit Motorstorm Pacific Rift scheint ausverkauft zu sein...
    Habe schon alle mir bekannten Online-Shops abgeklappert (amazon, sqoops, etc.), aber finde es nicht mehr.
    Kann es sein, dass das Bundle in den nächsten Wochen wieder lieferbar ist oder muss ich zu 'nem anderen greifen?

Schwer zu sagen.....wenn Du glück hast ja.......oder Du suchst Dir ein anders Bundle...bzw holst Dir nur die konsole und dazu dann Motorstorm 1 in der Platinum version. Das ist glaub ich genauso teuer!

VIP Avatar von foofi

Standard

@ratze such mal über www.guenstiger.de - dort hab ich eine Menge shops gefunden. Zum Beispiel Alternate. Gib das Suchwort "Motorstorm" ein. MfG.

Wenns die bei cyberport noch gibt, erkundige dich bei gutscheinjaeger nach dem 11 eur gutschein.
    Geändert von foofi (05.12.2008 um 07:59 Uhr)

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ich hab's gefunden. Bei Alternate ist es noch zu erhalten. Hätte ich auch so drauf kommen können...
    Naja, egal, vielen Dank.

MfG ratze

Professional Avatar von Crysis Player

Standard xyz

ja, das ist auch klar, Sony kommt nunmal aus Japan.

Jap...ich weiß.

Weiß jemand wie ich meine PS3 an nen Desktop anschliessen kann..?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte