irgendwie unlogisch deine Fragen und Antworten... 260 EUR für eine Reparatur? Was ist daran kaputt gegangen? Wieso nochmal soviel geld ausgeben, wenn man nach der Reparatur auf der Konsole 1 Jahr Garantie hat? Wie gesagt: Offizieller Service in Deutschland ist TV Repair! Frag dort bitte nach. Ausserdem kauf das mit den 200 EUR+++ deinem Kumpel nicht ab.
Sorry, da habe ich mich sehr falsch ausgedrückt: Du hast 1 Jahr Garantie auf das ausgetauschte Teil.
Wenn du aber in der Garantie die Konsole austauschen lässt, gegen eine neue, weil das LW defekt war, hast du 1 Jahr Garantie auf der neuen. War bei mir auch so.
Es ist aber keine neue, sondern eine Generalüberholte mit neuer Hülle. War bei mir auch genauso.
Ich hätte mal ne Frage, wie viele PS3 Threads brauchen wir denn noch? Soll ich schon den "Benutzt ihr Kabel oder Wireless?" aufmachen oder macht ihr das schon noch?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wollte mir noch die Woche meine PS3 bestellen, die ich als Weihnachtsgeschenk bekommen soll, naja, egal. Also jetzt hab' ich folgendes Problem: Das 80GB-Bundle mit Motorstorm Pacific Rift scheint ausverkauft zu sein...
Habe schon alle mir bekannten Online-Shops abgeklappert (amazon, sqoops, etc.), aber finde es nicht mehr.
Kann es sein, dass das Bundle in den nächsten Wochen wieder lieferbar ist oder muss ich zu 'nem anderen greifen?![]()
@ratze such mal über www.guenstiger.de - dort hab ich eine Menge shops gefunden. Zum Beispiel Alternate. Gib das Suchwort "Motorstorm" ein. MfG.
Wenns die bei cyberport noch gibt, erkundige dich bei gutscheinjaeger nach dem 11 eur gutschein.
Geändert von foofi (05.12.2008 um 07:59 Uhr)
Ich hab's gefunden. Bei Alternate ist es noch zu erhalten. Hätte ich auch so drauf kommen können...![]()
Naja, egal, vielen Dank.
MfG ratze
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.