Die PS3 gibt's überhaupt noch nicht zwei Jahre, erst am 11. November 2008:p
Ausser ein paar Freezes etc. hatte ich auch noch keine grossen Probleme mit. 60 GB Version, seit ca. nem halben Jahr
Druckbare Version
Stimmt. Sind doch noch keine 2 Jahre vergangen, also ich habe sie seid Juni 2007. Ich weiß jetzt aber net wann die rausgekommen is....:)
In Europa ist sie seit dem 3.3.07 im Handel und in Amerika und Asien seit dem 11.8.06 glaub ich, 3 Jahre kann sie also noch keiner haben^^
Wenn deine Konsole in nem Jahr ein-oder zweimal freezt/abstürtzt, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, normalerweise ist das wie bei nem Pc, der hängt sich ja auch mal auf. Wenn das jetzt aber in ner Woche 20 mal passiert würd ich sie vllt. einschicken.
So habe noch ein Paar Fragen zud er PS3.
Möchte mir vll auch eine zulegen.
1. Gibt es bei der PS3 auch Chatprogramme/ Spieleaufzeichnungs / Sprachprogramme wie ICQ, Xfire , Teamspeak etc...
2. Gibt es auch Clans in Game wie Battlefield: Bad Combany, Haze, Fracture, GTA 4 etc..... ?
3. Kann man bei der Ps3 auch sein Headset anschließen ?
Und ich habe in einem Forum gehört (weis den Namen nicht mehr, falls ich die Seite finde Poste ich sie hierein) das wenn man mit einer PS3 im Multiplayer spielt, das es da zu heftigen LAGGS und FREZZES etc.. kommt ?
Stimmt das.
Ein chatprogramm wie ICQ, MSN etc. gibts nicht, aber man kann ingame NAchrichten schreiben, ist aber etwas kompliziert wenn man auch richtig spielen will.
Es gibt aber im Hauptmenü einen Chatroom, da kann man mit Headset und Kamera chatten; ich hab den aber selsbt noch nie benutzt, weiß nicht ob der so gut ist.
Clans gibts auch, weiß aber nicht wie oder wo du einem beitreten kannst.
Headsets kann man auch Anschließen, aber nur über USB.
Das mit den Laggs kommt ganz auf das Spiel und die Server an, bei Battlefield: BC wirds manchmal unspielbar, kommt aber nicht sehr häufig vor.
Hallo.
Welche der aufgelisteten Anschlüssen ist für eine Sound Anlage da ?
Hab da mal ein Paar Anschlüsse :
1. AV Multi Out
2. Digital Out (Optical)
3. HDMI Out