Ergebnis 1 bis 10 von 337

Thema: Sony PS3 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    macht es eigentlich was aus wenn man die Ps3 nicht benützt, also z.b: Sie neben dem Fernseher hinstellen und dort 2 Monate stehen lassen und nie einschaltet.

??

nicht das irgendwie was Kaputt geht, weil man sie nicht benützt und wenn dann vll. 1 mal im Monat.
    Natürlich kann man das, bei MM steht sie auf den Pallten ja auch Monate, ausserdem was soll beim stehen kaputtgehen?

Aber bevor du jetzt weiterfragst, solltest dui mal die Frage beantworten wozu du das alles fragst! Das haben jetzt schon mehrer Leute gefragt
    ...und so.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man das, bei MM steht sie auf den Pallten ja auch Monate, ausserdem was soll beim stehen kaputtgehen?

Aber bevor du jetzt weiterfragst, solltest dui mal die Frage beantworten wozu du das alles fragst! Das haben jetzt schon mehrer Leute gefragt
    lowl zu geil xD

Also ich hab meine glaub ich zuletzt seit 2 Monaten nimmer genutzt und sie wird immernoch gehen....es ist auch mal besser mal den Konsolen ne Ruhezeit zu geben xD

von daher sollte man sich keine Sorgen machen...

- Crysis2142

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen

Jo, da hasste recht.

Ich intresiere mich halt sehr gerne für Technik

und ein Riscmanager bin ich nicht.

Stichworte