Bei der 360 liegt dieser "Kopierschutz" auf den Discs. Ein Beispiel bei dem mein alter Monitor nich mit gemacht hat: Neues vom Wixxer. Kommt nur darauf an welches Signal gesendet wird.
Druckbare Version
Kann ich irgentwie meine Online ID, meinen Nicknamen wie auch immer ändern?
Zwar find ich bei Kontoverwaltung->Profil meine Online ID aber ändern kann ich sie nicht...?
Ist der Sony Bewegungscontroller “Arc” auch für Ego-Shooter gedacht weiß das jemand ?
Hallo Community,
ich wollte eben ein wenig God of War 3 spielen.
Wie immer TV und PS3 angemacht. Bild kommt jedoch nix. Richtiger eingang, Kabel is dran, kabel is auch im richtigen eingang.
Kommt jedoch kein Bild.
So jetzt habe ich das Scart Kabel raus geholt und darüber kommt Bild. Habe dann auf 3.40 geupdatet. So dann umgeschaltet auf HDMI, kommt wieder kein bild. Habe schon alle 3 HDMI eingänge am TV probiert sowie 2 verschiedene HDMI Kabel.
Alles ohne erfolg. Ja auch das mit dem ausschalten, einschlaten und finger mehrere sekunden drauf lassen bis es nochmal piept habe ich gemacht.
Alles ohne erfolg.
Hat jemand eine Idee was da los ist und wie ich die kiste wieder dazu bringe via HDMI zu übertragen?
Danke für eure Antworten.
P.S.: Jetzt habe ich mitlerweile sie dazu gebrach das sie mich bei Scart fragt: HDMI gerät gefunden möchten sie über HDMI übertragen. Dann klicke ich auf Ja und jetzt kommt auf Scart sowieso HDMI nix mehr. -.-
Edit: Jetzt kommt wieder bild via Scart aber er will ent auf HDMI wechseln. -.-
ich kann mich seit ca 2 stunden nicht mehr mit meinem account ins PSN einloggen!
ins normale internet geht noch
Ist das bei euch auch so oder liegt es vieleicht an meiner PS3
Hast schon nen update gemacht?
Hatte gleiches Probl. und nach dem Update funktionierte es wieder.
Bei mir geht es auch nicht, liegt also nicht an dir ;)
Jop und hier sind auch noch weitere ;)
http://community.eu.playstation.com/...1376667#M28161
Ich hab letztens Uncharted 2 durchgespielt, da ist meine auch2 mal eingefroren, liegt dann aber glaub ich am Spiel und nicht am PSN.
na da bin ich ja beruhigt^^
Heyho,
hab mal ne Frage.
Ich will meine PS3 verkaufen.
Ich brauche Geld und habe auch kein Geld um mir neue Games zu holen. Ich benutze sie, wenn überhaupt, zum Blu Ray schauen.
Meine Frage ist jetzt, gibt es irgendwie die Möglichkeit die Konsole auf die Werkseinstellung zurückzubringen?
MfG
Jam
Kp, ob es schon einer hier mitbekommen hat.
http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1062146.html
Sehr interessante Sache, eine spannende Zeit kommt auf uns zu.
@sQuirreL
Nö, jedenfalls nicht mit einem USB Stick. Selbst mit NTFS viel zu lahm um halbwegs ruckelfrei zu spielen ;)
Und selbst wenn, Sony wird im Notfall locker ein Update rausbringen, was sämtiche USB Geräte außer Controller sperrt. Und dann geht werde PSN, noch Trophies, noch Online Gameplay, nein Danke ;)
Der Dongle ist nur dazu da um eine andere Software zu laden mehr nicht die Spiele werden dann von der internen/externen Festplatte gebootet was 100% von der Geschwindigkeit ausreicht ist ja momentant bei 90% der Spiele auch so das die auf die Konsole gerippt werden und die Blu Ray nur noch zum Check verwendet wird an bestimmten Stellen im Spiel.
Kann mir gut vorstellen da jetzt wo die es geschafft haben die PS3 zu knacken ein Katz und Maus Spiel losgeht. Bin mal gespannt wie Sony reagieren wird.
@Link93
Joa stimmt, aber erstmal muss die NTFS Kompatibilität sichergestellt werden, dann muss erst geschaut werden, ob das ganze kein Fake mit Entwickler Konsole ist, weil man von einer normalen PS3 keine Software von externen Medien starten kann. Und selbst wenn es geht, würde ich nur ungern auf Online Spiele, PSN, Trophies, PS Store und Spiele, die die neuere Firmware vorraussetzen, verzichten wollen. Interessant wird es nur, wenn Homebrew Support gewährleistet wird (was aber aufgrund der schweren Programmierung der PS3 auch nochmal dauern wird).
Alles in allem sehr schwammig.
NTFS Kompatibilität ist nicht nötig. FAT32 kann zwar nur bis zu 4gb kopieren aber die PS3 Spiele bestehen aus vielen Datein welche alle unter 4gb liegen.
LOL, der arme Höchstbietende:
http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-...ospielkonsolen
Ist auch assozial sowas im Text so zu verstricken das man es nicht checkt..
Musste auch genauer hinschaun um es zu checken..
Natürlich muss man bei eBay aufpassen ^^
Der USB Dongle ist echt und funktioniert!
Wurde von mehreren unabhänigen, seriösen Quellen bestätigt.
u.a. von psx-scene
Ich blicks nicht -.-
Warum ist das so schlimm?
Möglichkeiten werden kommen ;)
Wenn einer das Produkt aufm Markt bringt, werden andere sich die Technik abgucken und es wird populärer und somit leichter zu erwerben und dazu wegen der Konkurrenz auch noch günstiger. (Weiß natürlich nicht ob es so wird aber ich denke schon)
Ich warte mal ein wenig:razz:
Vorallem ist es interessant was Sony tun wird, um Konsolen mit dem Stick zu bannen bzw. den USB Support ganz abzuschaffen und alle anderen vom PSN auszuschließen.
Muss man wohl SP only bleiben für den Rest der Zeit, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, vorallem da Sony im Gegensatz zu Microsoft Eier in der Hose hat, ganze Features der PS3 zu streichen, um sich gegen Hacker zu schützen.
Hat jemand von euch "Shank" gekauft?
Wäre dieser jemand so nett mir seinen Acc auszuleihen um das zu downloaden?
Das Spiel wurde in DE wieder aus dem Store rausgenommen und folgedessen kann ich es mir nicht kaufen.
Ich war heute bei Saturn und hab mir ne 20Euro Card gekauft, aber da es das Spiel ja nichtmehr gibt, kann ich mirs auch nicht holen mit den 20Euro.
Und mir ne Uk Karte oder sowas zu holen zusätzlich will ich auch nicht,da ich keinen Bock hab 20 Euro zum fenster rauszuschmeissen.
Ich habe mir überlegt, eine PS3 zu kaufen. Wahrscheinlich reicht es finanziell bei mir aber nur für eine gebrauchte Konsole. Nur will ich mir keine bei ebay ersteigern. Gibt es im Internet einen Gebrauchtladen für Konsolen wo auch überprüft wird ob daran noch alles in Ordnung ist?
Und wieviel würde so eine gebrauchte wohl kosten? Ich brauche keine große Festplatte und auch keine sonstiges Zubehör.