Soweit ich weiss nur mit 20, 50 und 100$-Guthaben.
Edit:Zitat:
Zitat von wikipedia.com
Druckbare Version
Soweit ich weiss nur mit 20, 50 und 100$-Guthaben.
Edit:Zitat:
Zitat von wikipedia.com
No problemo. 20$ sind eigentlich ganz ok, zumal die meisten Spiele 19$ kosten. Naja, ich hoffe ja immer noch auf die De-Cards, aber das wird wohl nichts mehr...
Hab jetzt Endlich einen guten LCD-TV gefunden, ist mir gleich ins Auge gesprungen :-):
http://de.lge.com/products/model/det...22lu5000.jhtml
Hat Auszeichnung : FULLHD 1080P.
Preis liegt bei ca. 400 €
http://geizhals.at/a410459.html
oha, da kann man aber doch bestimmt mit richtiger 1080P Auflösung Zocken an ner PS3.
Schaut ihr ihn mal euch an bitte.
Weis jemand ob die Spiele im US Store grundsätzlich Englisch sind oder auch mehrsprachig ? Bekomme bald ne PSN Card !
BF1943 kann kommen ;)
hallo leute wollte fragen ob es möglich ist den ps3 controller am pc zu nutzen?
Anleitung:
1. Treiber runterladen, die Zip File entpacken und den Filter Treiber installieren
(libusb-win32-filter-bin-0.1.10.1.exe).
2. entpacke ps3sixaxis_en.exe
3. Schließe den SIXAXIS Pad an den PC an
4. Führe ps3sixaxis_en.exe einmal aus.
5. Drücke den PS Knopf an deinem SIXAXIS Controller einmal (Falls dein Controller nicht bereits erkannt wurde).
>>Datei hier<<
Viel Spass;-)
klar kein Ding
Anleitung hier Link
und die Datei in zwei Versionen, einmal mit 32bit und 64bit einfach die gewünschte auswählen
Sixaxis Dualshock 3 driver for 32bits Windows xp,Windows vista,Windows 7
Sixaxis Dualshock 3 driver for 64bits Windows vista,Windows 7
Viel Spass
er lässt mich nich in die settings, bzw erkennt keinen gamepad...
http://www.abload.de/image.php?img=3gi7n.jpg
dann hast du den Treiber nicht richtig installiert, also nochmal deinstallieren und neu installieren! Nach der erfolgreichen Installation den Rechner neu starten und auch mal auf mein Beitrag schauen und versuchen die MijCmd.exe bei Schritt 5 zu benutzen oder die beiden Dateien
- MJBThid.inf
- MijUfilt.inf
Ich hab rein zufällig was interessantes zur PS3 Slim gefunden und zwar wenn es nach SimplyGames geht dann ist der Release in genau 57 Tagen!!!!
Hier mal der Link
@ Lobos
Hab es endlich hinbekommen mit dem PS3 Gamepad !!!
also das prob. lag einfach nur an der digital signierung.
die musste ich im erweiterten boot menü ausschalten, alles funst supi ;)
Super das es doch noch funktioniert hat, wünsche dir dann viel Spass damit;-)
Hi,
kann man mit der PS3 denn eigentlich auch PS2 Titel Spielen, oder geht das net mehr.
Habe da mal so etwas gehört.
Möchte mir nämlich eine holen und mir auch ein paar PS2 Titel holen.
Nein, das ist leider nicht (mehr) möglich. Früher ging das einigermaßen mit der 60GB Version, aber die jetztigen 40er (die wird glaub ich durch ne 80er ersetzt oder wurde das schon gemacht?) spielen keine PS2 Spiele mehr ab. Vielleicht kommt das demnächst wieder, gibt immer wieder Gerüchte, aber wird von Sony immer wieder Dementiert.
wenn die PS2 Produktion eingestellt ist, wird Sony einen kostenpflichtigen DL im PSN Store zur Verfügung stellen, der das Abspielen problemlos ermöglichen wird.
kommt die ps3 slim nun august in europa??
ich vermute mal in den staaten, bei den japsen ua werden sie ab august sein, bei uns etwas später so etwa november - dezember
woher habt ihr dann die quelle? bzw die infos.
denkt ihr das es real oder fake ist.
kann mir das schwer vorstellen :lol:
Hoffe es ist hier richtig.
Ich brauche schnell mal Hilfe... was ist der Unterschied zwischen Little Big Planet Deutch und Englisch? Stellt sich die Sprache automatisch auf deutsch oder bleibt die englisch?
Es gibt doch auch Joysticks für die Konsolen.
Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht mit Ego Shooter Spiele ? , den bei Gamepads ist das Zielen zimlich schwierig , also ich habe da so meine Probleme damit.
Naja, ich spiel jetzt schon lange mit dem Controller und ich komme einfach damit nicht klar :-(, (ein großes Kompliment die mit dem Controller umgehen können :tu: ) das größte Prob ist halt das Zielen, bis ich mal anziele hat der Gegner mich schon Zehn mal getroffen.
Ich glaube es liegt an dem Controller Knübbel wenn das per Touschscreen :grin: wäre, dann könnte ich bestimmt es besser bedienen.
Ich denke halt mal so nen Joystick ist ungefähr wie so ne art Maus.
Den man hält ja den Joystick mit der Hand und mit dem Zeigefinger schießt man dann.
Nein nur Maus und Tastatur geht nicht in Games , nur UT3 geht damit.
Habe aber ne alternative gefunden, um die Maus und Tasta in allen Spielen zu benutzen. Denke aber das ich es hier nicht posten darf.
Das ist allerdings doof, wobei ich das auf der einen Seite auch gutheiße, sonst spielt ja kein Schwein mehr mit dem Controller, wobei die beste Ausrüstung aus einem... naja, untalentierten Spieler nicht wirklich einen besseren macht.
Wollte mal nachfragen ob mit dem Gerät:
XCM XFPS Rateup Adapter oder mit dem PS3 - Controller FragFX(Splitfish) schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat , wenn ja welche ?
Nein und Nein!
Ist in meinen Augen auch Cheaten bzw. Hacken, da man dadurch gerade in Shooter riesige Vorteile gegenüber Spielern hat die mit dem normalen Controller zoggen:roll:
Edit: schau mal hier: http://community.eu.playstation.com/...226932#M226932
Besitzen Entwickler bereits die PS3 Slim?
Zeigt ein Video wirklich die PS3 Slim?
Zitat:
Nun stößt ein weiterer Hinweis dazu, denn es könnten bereits Entwicklerstudios im Besitz der neuen PS3-Variante sein.
Diesbezüglich sind in einem Video zu Batman: Arkham Asylum Anzeichen aufgetaucht; Angestellte von Rocksteady verzerrten ein Gerät mit einem Unschärfefilter, das man allerdings als Konsole erkennen konnte. Eines davon war ein Grundriss einer PS3, von der man allerdings nicht erkennen konnte, ob es sich um ein bestehendes Modell handelt.
Inwiefern die Entwickler jetzt wirklich im Besitz einer Playstation 3 Slim sind, bleibt zu rätseln.
In diesem Video ist das ominöse Gerät bei 1:35 zu sehen
http://www.consolewars.de/news/25996..._die_ps3_slim/
OMG, auffälliger gehts jawohl nichtmehr.
Nur ob es die Slim is glaube ich nicht da es doch schon Recht groß aussah.
Dacht ich mir schon.
Damit hätte die Detektei Crysis-HQ wieder einen Fall abgeschlossen :ugly:
Is mittlerweile eigentlich ein Releasetermin zu God of War 3 bekannt?
Das Spiel wird mit Dolby Sound und Beamer beim Freund gezockt:D Hoffentlich hält es was es verspricht:twisted:
Hat hier jemand sowas ?
falls ja,
kann mir jemand bitte dann sagen wie die Tastenbelegung aussieht bei dem FragFX , also was man mit den Tasten macht z.b: Schießen etc.... ?
Joa Jungs....hab jetzt mal meine PS3 hier im PC Zimmer aufgebaut...
Nuja hab mal gleich ein Prob...gibt es irgendwie die Möglichkeit eine normale Soundanlage wie die hier -> http://www.logitech.com/index.cfm/sp...s/250&cl=de,de an die PS3 anzuschließen?
Wenn nicht, welche Anlage könnt ihr mir empfehlen?
Da der Ton von der PS3 ja auch am Fernseher ausgegeben wird, schließ die Anlage doch einfach an den Fernseher an, falls das geht ;)
Mfg Scaleo
Entweder dirkt an Fernseher wenns geht,
oder du benutzt einen Adapter( http://www.ibfshop.de/product_info.p...cts_id=1239426 so einen z.B.), und schliest dann die PS3 mit dem mitgeliefert AV-Kabel an, und halt deine Anlage ;)
Du kannst das Bild über HDMI ausgeben und den Ton analog und die analogen Soundbuchsen an die Logitech Fernbedienung anschließen.
Eventuell brauchst du da so einen Adapter, aber es sollte so gehen.
Bin jetzt leider etwas faul mir hier alles durchzulesen...desshalb direkte frage:
ich habe vor demnächst meine 40 gb HDD gegen eine mit größeren speicherplatz zu vertauschen.
Ich weis das es eine 2,5″ SATA festplatte sein sollte mit 5400 RPM.
ich bin mir nur nicht sicher bei der cachegröße...ist die wichtig oder ist es unerheblich ob ich 8mb cache oder 16 mb holen soll?!
oder kann mir hier jemand etwas empfehlen....hat jemand erfahrungen
Will demnächst auch meine 40GB raus machen und ne größere rein, da ja die PSN Karten bald kommen und ich evtl. dann da noch Content kaufen werde...
Was haltet ihr von der hier?:
http://www.alternate.de/html/product...&l3=2%2C5+Zoll
P.S.: Gibt es ne möglichkeit die 40GB HDD dann zu saven und dann auf die größere zu überspielen? Das man Savegames auf USB machen kann ist mir klar, will aber gerne komplette HDD saven. xD
Edit: Wenn ich es mir richtig überlege 320 reichen eig auch schon. xD Gibt es eig ne grenze?^^
siehe hier so sollte es gehen!
Pascal - Im XMB -> Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Datensicherungsprogramm
Du musst eine extrene HDD mit genug Platz (max 40 GB) an die PS3 anschließen, sodann machst du darauf ein Backup.
Folgendes: Bei der neuen Platte unbedingt die Millimeterangaben beachten! Wenn 2 mm zu groß, passt die nicht in den Käfig rein. Dazu auch 5400U und wenig Hitzeentwicklung.
Dein ACC beim PSN musst du aber immer manuell einrichten, da bringt kein Backup was her.
ja, da hast du recht, die gehen ja nicht verloren! Danke fürs Mitdenken!
Die Maße kenne ich nicht auswendig, aber die hier ist drin bei mir:
http://www.seagate.com/ww/v/index.js...&reqPage=Model
Height (max) 9.7 mm (0.382 inches)
Width (max) 70.10 mm (2.760 inches)
Length (max) 100.45 mm (3.955 inches)
Sind sie auch nicht!
Die Accountdaten müssen danach manuell eingegeben werden.
Vergesst aber nicht, das ihr auch noch auf einen USB Stick die aktuelle Firmware laden müsst, da die aktuellen EU- PS3s keinen eigenen Speicher mehr haben( kann mich aber auch irren)
Die HDD muss einfach 2.5 Zoll Bauart haben :)
nein....muss nicht sein....
maximal kann es passieren das man sich von hand einloggen muss in sein PSN kontoZitat:
Euer Account wird von PS3 automatisch im internen Speicher gesichert welcher von dem HD Wechsel nicht betroffen ist.
Quelle
Das meinte ich nicht ;)
Ich meinte damit nur, das man seine Anmeldedaten wissen sollte, weil es sein kann das sich die PS3 nach dem HDD wechsel, nicht mehr von alleine einloggt, und man somit sein Passwort wissen muss, da auch dieses nicht mehr dort steht, also gespeichert ist.
War jedenfalls beim Kumpel so:grin:
lol....soweit ich es in foren gelesen habe sollte es so sein das Deine PSN kontodaten (egal ob ein konto oder mehr) auf dem "Mainboardspeicher" der PS3 erhalten bleiben bzw durch das Datensicherungsprogramm dort gespeichert werden bis Du eine neue HDD einbaust und Du beim neuanmelden nix eingeben musst.
Aber vereinzenlt soll es vorkommen das Du Dein Passwort und kontoname eingeben musst.
Das solltest Du schon wissen ;-)
Klar kenne ich die. Habe zwar zig hunderte pw's und keins ähnelt einem anderen.. Aber naja.
Meint ihr ich soll ne Samsung oder wie von Sony verbaut ne Seagate rein packen. (Habe aber gerade keine Preise in Kopf von den jeweiligen Platten.)
Werde mir denke ich später eine kaufen. Aber erstmal so nen kleinen Schraubendreher irgendwie an Land bekommen...
Achso habe den Festplattentausch gut vollzogen.
Nach der Fahrt zu K&M Elektronik wegen der HDD, dann zu Obi wegen nem Schraubendreher in der größe. Dann nachhause.
Datensicherung, ca. 1h gedauert. xD
So die eine blaue Schraube raus, will die HDD lose machen, zack den Schraubendreher den ich gekauf habe war dann für die schrauben zu klein, naja zum nachbar da die größe geholt. Das dinngen rein, gestartet.
ERROR
PC an, FW 3.0 auf externe, die angeschlossen installt. So nach install das Backup aufgespieltl, was ca. 1 1/2h gedauert hat. Läuft alles bestens....
Habe jetzt ne Samsung 320GB drinne. Das sollte locker reichen um mal via PSN Cards was kleines zu kaufen oder so.... xD
P.S.: Danke für eure Hilfe.
so...hab jetzt auch ne neue HDD drin...160 gb. Ich wollte eigentlich eine 250 gb einbauen....aber die 160 gb hat man mir geschent....und einem geschenkten Gaul.......ihr wisst schon.
Was merkwürdig war...ich hatte meine externe festplatte vorher etwas freigeräumt. Sie hatte letztendlich 87 gb frei......trotzdem hat die ps3 durch irgendeinen grund nur 8743 mb erkannt.
Das war dann doch etwas ärgerlich....also hab ich ein paar installierte spiele löschen müssen damit ich das datensicherungsprogramm durchführen konnte.
Wie auch immer....es hat 17 minuten benötigt um die PS3 daten auf die externe zu verschieben. Dann hab ich die festplatte ausgebaut...neue rein......PS3 hat sie automatisch formatiert und dann konnt ich in weiteren 17 minuten wieder alle daten von externen auf PS3 zurrückschieben.
Meine accountdaten hat sich die PS3 wie erwartet gemerkt.....alles kein problem.
gesammtzeit ca 45 minuten.
Das lustige ist....wenn ich die garantiehinweise richtig verstanden habe verfällt nicht mal die herstellergarantie bei der PS3 wenn man die HDD wechselt.
ja das hast du richtig verstanden, die Garantie erlöscht ja auch beim Wechsel der Xbox 360 Festplatte nicht!;-)
Mal ne Frage zur Slim:
Die hat ja zwei HDMI Ausgänge, oder irre ich mich da?
Wenn ja, kann man diese zum Dualmonitoring nutzen?
ja, sowas hatte ich noch in der Birne, wusste nicht, dass es abgeschafft ist...
Hatte auf der GC das GT im Dualmonitorlook gezockt, deshalb hatte ich den Gedanken weiter im Kopf und kam nicht davon los...
Für alle die sich noch ne neue PS 3 Slim kaufen wollen hat der MM die jetzt für 239,- im Angebot hab grad Newsletter bekommen.
moinsen
ich habe seit den Firmewareupdate 3.01 das problem das bei "Informationen über Trophäen werden Synchronisiert" vorgang dieser "einfriert" und einer Fehlermeldung kommt
"Fehler E*******"-die sternchen stehen für zahlen
ist das ein allgemeines problem? gibt es da ne lösung?
Jop, kommt bei mir andauernd wenn ichs machen will, seitdem die PS3 letzte Woche wieder ankam gings nicht mehr...kommt Fehlermeldung und ne Zahl. Liegt aber nicht an der Austauschkonsole, ich hab das schon in anderen Foren gelesen.
Naja, ich brauchs ehrlich gesagt auch nicht wirklich^^
Edit: Ist wohl ein Fehler seitens der Server für die Trophys http://www.ps3-talk.de/allgemein-pro...haft-tipp.html
Ich habe einen Acer Aspyr Monitor, möchte die PS3 per HDMI daran anschließen, aber SIE will anscheinend nicht...
Wir stellen bei meinem Bruder auf HDMI 720p etc. dann wechseln wir rüber zu meinem Monitor schließen dort an und starten, ich krieg kein Bild! Was will die von mir? :lol:
Vielleicht den Bildschirm in nen anderen Modus bringen?
Also von DVI zu HDMI oder so.
[quote=Sensman;403352]Ich hab nur HDMI als Verbindungsmöglichkeit.^^
Btw. meint mein Vater (nach googlen) das es Probleme gibt mit der Art des HDMI oder sowas von meinem Monitor und es deshalb nicht funzt, kann das wirklich sein?[/quote
Sofern der Monitor kein HDCP unterstützt, bleibt der Bildschirm auch schwarz, also kann das sein ja ;)
Wieso gillt die Konsole denn dann eigentlich als Multimedia Gott die alles kann... Mano mano man. :sad:
Die PS3 ist auch etwas moderner als die Xbox:lol:
und PC ist sowieso klar.
Also zur Not gibt es auch noch Adapter, aber ich glaube nicht das sich das lohnt:-)
Die PS3 macht Mucken weil sie halt diesen "Kopierschutz" hat, und die Xbox halt nicht.
Das muss ja keineswegs was schlechtes sein an der "Königin der Konsolen", i-was wird man sich bei HDCP schon gedacht haben ;)