Nein nur Maus und Tastatur geht nicht in Games , nur UT3 geht damit.
Habe aber ne alternative gefunden, um die Maus und Tasta in allen Spielen zu benutzen. Denke aber das ich es hier nicht posten darf.
Nein nur Maus und Tastatur geht nicht in Games , nur UT3 geht damit.
Habe aber ne alternative gefunden, um die Maus und Tasta in allen Spielen zu benutzen. Denke aber das ich es hier nicht posten darf.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Das ist allerdings doof, wobei ich das auf der einen Seite auch gutheiße, sonst spielt ja kein Schwein mehr mit dem Controller, wobei die beste Ausrüstung aus einem... naja, untalentierten Spieler nicht wirklich einen besseren macht.
Wollte mal nachfragen ob mit dem Gerät:
XCM XFPS Rateup Adapter oder mit dem PS3 - Controller FragFX(Splitfish) schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat , wenn ja welche ?
Nein und Nein!
Ist in meinen Augen auch Cheaten bzw. Hacken, da man dadurch gerade in Shooter riesige Vorteile gegenüber Spielern hat die mit dem normalen Controller zoggen
Edit: schau mal hier: http://community.eu.playstation.com/...226932#M226932
Geändert von Rick (10.08.2009 um 13:48 Uhr)
...und so.
Besitzen Entwickler bereits die PS3 Slim?
Zeigt ein Video wirklich die PS3 Slim?
Nun stößt ein weiterer Hinweis dazu, denn es könnten bereits Entwicklerstudios im Besitz der neuen PS3-Variante sein.
Diesbezüglich sind in einem Video zu Batman: Arkham Asylum Anzeichen aufgetaucht; Angestellte von Rocksteady verzerrten ein Gerät mit einem Unschärfefilter, das man allerdings als Konsole erkennen konnte. Eines davon war ein Grundriss einer PS3, von der man allerdings nicht erkennen konnte, ob es sich um ein bestehendes Modell handelt.
Inwiefern die Entwickler jetzt wirklich im Besitz einer Playstation 3 Slim sind, bleibt zu rätseln.
In diesem Video ist das ominöse Gerät bei 1:35 zu sehen
http://www.consolewars.de/news/25996..._die_ps3_slim/
OMG, auffälliger gehts jawohl nichtmehr.
Nur ob es die Slim is glaube ich nicht da es doch schon Recht groß aussah.
Dacht ich mir schon.
Damit hätte die Detektei Crysis-HQ wieder einen Fall abgeschlossen
Is mittlerweile eigentlich ein Releasetermin zu God of War 3 bekannt?
Das Spiel wird mit Dolby Sound und Beamer beim Freund gezocktHoffentlich hält es was es verspricht
![]()