Diese frage geht an die jugendlichen in diesen forum!
Wie viel Taschengeld kriegt ihr? (Im Monat)
Schreibt bitte das alter dazu)
Druckbare Version
Diese frage geht an die jugendlichen in diesen forum!
Wie viel Taschengeld kriegt ihr? (Im Monat)
Schreibt bitte das alter dazu)
40€ :)
14Jahre
Keines, zum teil schade zum teil gut.
16 Jahre alt ich bin, junger Padawan.
20€ mit 15 (bald 16)!! das finde ich eig schon fastvoll fies... aber naja meine eltern geben mir halt nicht so viel...
aber ich verdiene mir immer was dazu mit rasenmähen (aber das bei anderen) das sind nochmal 20€ im monat (denke deswegen geben meine eltern mir auch nicht so viel geld)
habe also 40€ im monat zur verfügung
ich bekomme jetze 55 €, ab nächste woche (b-day ^^) 60€ taschengeld...
(nächste Woche 17 jahre jung)
15€ mit 15 :x
unterschiedlich naja diesen Monat waren um die 150 =)
+ 50 fürs Austragen. Achja bin 16^^
20-25€, bin 15 und eigentlich brauch ich nicht alzu viel Geld
ich kriegs ko******
ich mit meinen 5€(!!!!!) die woche!
deswegen bin ich wohl auch soh extrem geizig!
naja ich geh drei wochen in den Ferien arbeiten
Ca 30€ . Wobei mir das schon fast zu wenig ist ^_^
<-15
bekomm 50euro mit 16
Un dann halt so nebenjobs für die ich dann im Monat 20 Euro noch dazukrieg
Bin zwar schon 18 aber ich krieg noch Geld von den eltern (etwa 40€/monat)
geh ja schließlich noch zur Schule;)
bin zwar 27 aber mein chef zahl mir auch taschengeld...aber mehr als da was hier ist...
kurze frage: Crysis ist doch ab 18 oder??? also ich hatte mit 18 Kein taschengeld mehr von meinen eltern bekommen....
Mal sehen, wann die ersten hier mit dreistelligen Summen auflaufen...
Wo bleibt Crysis2142?! :D
14 und bekomme gar keins!
Verdiene mein Geld durchs verscherbelln von Sachen und helfe meiner Oma(und anderen verwandten) bei Sachen die sich nicht mehr erledigt bekommen...
@ pleezefragme
Crysis ist zwar ab 18, aber mit der erlaubnis der Eltern darf man es spielen, ob man es mit einer erlaubnis kaufen kann weiß ich nicht, ich bekomme meine von Verwandten geschenkt...
15 und bekomme auch nix 8)
50€ und fast 17. Jahre jung. ;)
Keine Ahnung.
18
<- 14 Jahre
Bekomme 35€ im Monat.
Das meiste geht für Essen drauf.
Es reicht aber.
Zudem verdien ich mir öfters mal was bei Verwanten.
Als ich 14-16 war hab ich monatlich 80€ bekommen.
Jetzt bekomme ich mein Taschengeld nicht mehr, stattdessen frage ich meine Eltern einfach ob ich welches bekomme von 5€-100€ ist alles möglich, jederzeit.
Von dem Staat bekomm ich auch noch "Taschengeld", Bafög 192€ pro Monat.:twisted:
Das gib ich aber meine Eltern damit wir uns unser Haus finanzieren können. (Ratenabzahlung)
Bei mir is es verschieden halt nur wenn ich GELD brauche frage ich nach GELD :-D
Mhhh von mama und Papa bekomme ich insgesammt 75 € Im Monat xD (16 Jahre)
hey die verbrauche ich sehr schnell und ich bekomm sowieso bald mehr, Ausbildung xD ^^
@ Ninja18
z.B. als Student bekommt man Bafög (wie ich), eben dann wenn man sich ne Wohnung finanzieren muss und Hauptberuflich noch nichts verdient
die Menge hängt von verschiedenen Faktoren ab, sind die Eltern wohlhabend, wieviel verdienen diese, hat man Nebenjobs usw... kann man daher so pauschal nicht sagen
ot: ich habe immer 20 € bekommen, allerdings wie schon einige sagten, wenn was teureres anstand hab ich auch mal mehr bekommen
kein (Taschen) geld
verdiene mein eigenes Geld
28 yr
Habe mal früher Taschengeld bekommen, war nicht viel. Heute verdiene ich auch. Wie viel man in der Ausbildung verdient darf man wohl noch sagen... Ist was anderes als wenn man sonst Angestellt ist :?
verdiene mein geld selbst :)
(17 geworden)
30€ mit 16 Jahren, zuzüglich mindestens 36€ für's Zeitung austragen.
Und passt auf womit ihr hier ankommt (Steiner)
glückwunsch:-D
20 17
was ist da wohl was? ... hmmm :D
lol ausbildung, nene die hab ich hinter mir, zum ein glück
wenn du es wissen willst ich bin unter 20
und den strom zahl ich deswegen nicht selber, da es über einen anderen haus geht, dass meine eltern zahlen und da bekomm ich den strom auch her
und wenn du jetzt noch fragst wo ich wohne, siehe wohnort udn ich besitze ein 1700 m² gebiet mit einer 350 m² villa
so wieder BTT, wenn noch fragen gibt, meine PM box ist noch nicht voll!
Schöner Thread, der beweißt, dass die derzeitigen JuSch Maßnahmen mal überhaupt nichts bringen. Nicht das die USK das nicht wüßte, würden ja nicht am Ast sägen auf dem sie sitzen...:roll::neutral:
damals 1995 habe ich im zarten Alter von 16 Jahren das letzte mal Taschengeld bekommen, es waren ganze 60DM, danach habe ich neben der Schule gejobbt. Danach gabs 700Mark BAföG usw.:wink:
pauschalisiere das bitte nicht! hier sind schon viele Kinder unterwegs, ich zähle mich aber selbst und ein paar andere nicht dazu (ich bin 17)
Davon abgesehen, sind hier einige Moderatoren hier auch minderjährig bzw. sind "grade" 18 geworden.
und was hat die FSK usw. mit nen Forum zu tun?^^
Ich bekomm 50€ im Monat. Momentan 18, aber in 2 Stunden 19 Jahre alt:D
Relativ wenig, wenn ich das mit anderen hier vergleiche^^ Da ich mir dann aber noch monatlich 100-300€ zusätzlich verdiene, finde ich die 50€ ganz ok. Allerdings werden meine Eltern für das anstehende Studium doch noch tiefer in die Tasche greifen müssen:razz:
675 Euro
Hartz 4 kohle :D
-Para
WÜRDE er aus guten Verhältnissen kommen, hätte er solche Angeberei nicht nötig. Aber mein Gott, jeder hat ein Recht, zu glauben, was man will. Außerdem widerstrebt es mir eigentlich, Leute Lügen zu unterstellen. Ist wirklich sonst nicht meine Art, aber so eine Aufschneiderei finde ich nur schwer erträglich.
@Crysis2142: bitte nimm´s mir nicht übel, nehme es als (allerdings negatives) Feedback.
An alle die weniger als 30€ im Monat Taschengeld bekommen, macht es wie ich und bittet eure Eltern, dass sie jeden tag 1€ euch geben. Das schmertzt euren Eltern bestimmt nicht so stark, wie wenn sie es auf einmal euch am ende jeden Monats geben. Da es bloß bei mir eine Erziehungsberechtigte gibt, bekomme ich monatlich ca. 30€-32€^^. Nächsten Monat werde ich 18.
50€ im Monat -->15 Jahre alt:p Reicht mir das geld
@Pilzbefall: Woher willst du wissen das er nicht in einer Villa und so wohnt und das er nicht Abteilungsleiter ist??? Und er kommt garantiert nicht aus schlechten Verhältnissen, bei seinen PC und wenn er Schuhputzer sein würde könnte er sich nicht mal eben neue Grafikkarten kaufen.
Naja bin vor 2 Wochen 17 geworden und bekomme 35 €...früher hab ich meine 5 € im Moinat nicht gebraucht, aber jetzt sind die 35 € sehr schnell weg...
geht mal weg für kino...essen...bad jetzt im sommer, wenn ich manchmal 4 tage in der woche dort bin (kommt schon einiges zusammen bei 1,5 € pro Besuch :D)...mal nen billiges Spiel...
Allerdings krieg ich immer von meiner Oma was zugesteckt, nur wenn ich mal 15 mins im Garten helfe :D (naja kommen nochmal 30 € im Monat zusammen) :D
80€ und bin 17. muss davon aber nichts zahlen. :-D
Im Monat? Und wie isset mit Feiern etc.? Da geht doch sicher was weg, oder net?
Naja, Taschengeld... das waren noch Zeiten:) Hab immer 50 DM pro Monat bekommen, später dann 50 €... Und nein, ich hab nicht gebettelt, dass meine Eltern mir das Geld 1:1 geben, sondern sie habens einfach gemacht:razz:
30 euro* von eltern
dann noch 5-10euro* von oma wenn ich sie besuche (wie bei den meisten immer bisschen zugesteckt gekriegt)
und 271euro* zeitungen austragen :p
bin jetzt 14 (soviel ich weiß darf man aber erst ab 16zeitungen austragen oder so? hab ich mal gehört! aber in meiner klasse tragen noch 2 andere auch zeitungen aus)
*angaben in Monatsverdienst.
Aber is ja auch gut, wenn mans nich so krass verschleudert für was weiß ich - Alk, Ziaretten, PC-Zubehör etc.^^ nicht dass ich dies tun würde, wollt es nur mal nennen...
Kann man schön zur Seite legen für später; berühmtes Stichwort: schwierige Zeiten:) Oder natürlich für eigene Wohnung usw.
seit ich seit 2 monaten zeitungen austrage hab ich richtig viel geld verböllert :D (das verdiente + 250euro von gesparten)....naja jetzt bin ich aber 100% mit allem glücklich und so ;) bis in einem jahr mindestens =P
PS: Ohh...habs dann wohl mit ferienjob verwechselt oder?
Bin 19 und bekomm Taschengeld im dreistelligen Bereich. Muss davon aber im Prinzip alles zahlen, was ich brauche, sprich Kleidung, Schulzeugs (ok, das hat sich jetzt erledigt), Benzin, wenn ich das Auto meiner Eltern nutze etc pp. Dazu noch Partys und so Sachen wie Freibad und Kino.
Unterm Strich bleibt mir zwar noch was übrig am Monatsende, aber das ist nicht mehr sooo arg viel.
Arbeiten nebenher tu ich nicht. Nur Ferienarbeit, aber da wird dann richtig Geld verdient. Schichteln unter Extrembedingungen wird sehr gut bezahlt ;-)
Ja schichteln, also praktisch im Schichtdienst arbeiten. 3 8h Schichten am Tag, sodass die Maschinen 24/7 laufen können. Gibts da noch ein anderes Wort dafür? :-)
http://www.immowelt.de/Immobilien/Im...px?ID=12186562 8)Zitat:
willst du damit sagen das er seine bilder aus google hat? O_o glaube ich nicht
Will ihm ja nichts unterstellen, villeicht hat er seins ja auch einfach nach den Vorlagen eingerichtet (sogar die Bilderrahmen :grin:).
BTT: Momentan 80€ + 25€ "Arbeitsgeld für Spülmaschine ausräumen usw.", bin 19 Jahre
Nein ich WAR Schüler und habe das in den Ferien meistens 4-6 Wochen gemacht. Jetzt bin ich fertig mit der Schule und arbeite übergangsweise bis ich mit dem Studium anfange.
Die Betriebe sind große Chemieunternehmen hier aus der Gegend.
Aber BTT pls: Thema war Taschengeld und nicht Ferienarbeit. Kannst mir gerne eine PM schicken oder ein neues Thema eröffnen, wenn du mehr darüber wissen willst ;-)
25 euro pro monat bekomm ich aber jeden 2. monat nur 20.:D:D:D weil ich strom bezahlen muss xD
:D
Wie deprimiert muss eine Person sein, um sich in einer Gamercommunity ein derartiges Lügengerüst zu errichten, nur um etwas Neid von ihr unbekannten Personen zu erhaschen?
Man weiß nicht, ob man Crysis2142 dafür verurteilen oder mit ihm Mitleid haben soll. Wahrlich armselig die Kreatur.
Andererseits kann man nun einen nicht unbeträchtlichen Teil seiner Posts als reinen Spam/Trash einordnen. Haben solche Personen nicht zumindest eine Auszeit verdient?
Mach mal halblang. Hochstapler gibt's überall, manche werden sogar berühmt:roll: Hier, wo es absolut keinen Sinn macht (es ergibt nie Sinn, aber er erlangt hier noch nicht einmal Vorteile dadurch), ist es sicherlich kein Zeichen von geistiger Größe. Ihn als "Kreatur" zu bezeichnen, dieser Fehler sollte dir aber nicht passieren, der du auch schnell (und zurecht) auf Äußerungen reagierst, die weit rechts vom üblichen Spektrum angesiedelt sind. Wenn du spitzfindig bist, kannst du das auch in das "Untermenschen"-Geschwafel einordnen. Das wäre dir wohl weder recht noch angemessen.
Sorry.
P.S.: Ich bin für Mitleid.
Hmm, da ich bald studieren werden (-> Mikroprozzesoren), werd ich bald auch net mehr soviel Geld haben^^. Aber dafür quält man sich ja auch, um später mehr Kohle als andere zu verdienen.
Als ich noch unter 18 war, habe ich eigentlich eher in unregelmäßigen Beträgen Taschengeld erhalten. Es war also kein fester Betrag im Monat, aber so zwischen 20 und 50€ waren schon.
soo
@Baggibox: das heißt, ich geh jetz inne 11. Klasse, also normal Gymnasium weiter, kann ich das jetz auch anfordern ?
@CRYSISTENSE: Alles gute zu deinem 19. Geburtstaaaaaaag :D
@BricKed: loool ^^, Juli monat FTW ^^ ich editier den beitrag dann ^^ ;).
Ich bekomme kein Taschengeld mehr, im Gegenteil ich muss meiner Mutter noch (Taschen)geld geben:grin:
Ist aber nur so weil noch paar Versicherungen von mir über sie laufen
Und Taschengeld hab ich nie bekommen habe immer für mein Geld gearbeitet, voarallem in den Ferien, war ein cooler Job in 2 Wochen 400€ als Schüler war das richtig viel
@Mystic
Hab das schon öfter mal durchgerechnet. Wenn man alles selber zahlen muss, hat man teilweise sogar weniger Geld zur freien Verfügung, als ein "durchschnittlicher" Jugendlicher.
@tym
Ob man ihn deswegen gleich sperren sollte...so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Schließlich schadet man sich mit einem solche Image ja nur selbst.
PS: Mathematik^^ Darauf und auf Physik, hätte ich als letztes getippt. Tja die typischen Klischees eben, da kann man nichts machen;)
@Crysis2142
Ich frag mich schon, was du dir davon erwartet hast. Es sollte doch klar sein, dass der Neid immer größer ist, als die Bewunderung;) Jetzt weis ich wenigstens, warum du kein direktes Foto von dem LCD machen wolltest. Aber warum dann die ganzen sinnlosen Beiträge zu Triple-SLI und den teuren Gehäusen, Wasserkühlungen usw.? Bin schon etwas enttäuscht.
@Willy und den Rest
Sorry für die etwas harschen Äußerungen.
Ich stehe momentan unter Strom, da ich in den nächsten Tagen mehrere Klausuren schreibe, die insgesamt über 30% meiner Bachelornote ausmachen werden und die wiederum ist nicht ganz unwichtig für die ZUlassung zum Master... ;)
Jo auch alles gute von mir, feier schön.
Zitat:
ps Wie bekommt ihr immer das hier hin:
Zitat von Ninja18 http://crysis.4thdimension.info/foru...s/viewpost.gif
ach so jung sind hiernoch alle :) Herzig
also ich bin 24 und bekomme daher kein taschengeld *G*
als ich noch jünger war hab ich leider auch keines bekommen, musste mir alles erarbeiten... Naja :) war halb so wild
Hab mit 16 Jahre auch nur 5 DM bekommen, aus Geldmangel fing ich dann an mit Zigaretten zu handeln und verdiente so ca. 50 DM die Woche, so lies es sich gut leben!
Ja richtig, bin jedes WE rüber gefahren und hab dort 3 - 4 Stangen geschmuggelt und hab sie dann an meiner Schule für das doppelte verkauft.
Man, In Deutschland wird mit Zigarette verhandelt wobei in den USA mit Drogen verhandelt wird. ROFL!
Ich bekomme 50€ im Monat, und bin 16 Jahre alt.
RegelmäßigesTaschengeld bekam ich erst mit 15 Jahren.
Aber ich stocke mein "Einkommen" noch mit anderen Zeugs auf...
An alle die jetzt hier um besitztum reden...könnt ihr dafür nicht nen anderen thread auf machen ich wollte nur wissen wie viel Taschengeld bekommt und nicht wie viel Grafikkarten ihr im Pc habt oder ne Vila besitzt das interessiert mich nicht...:!::sad:
Bin 16 jahre alt und bekomme 30€ Taschengeld pro Monat.
Von oma jedes halbes jahr 500-1000€ :cool: