<- 14 Jahre
Bekomme 35€ im Monat.
Das meiste geht für Essen drauf.
Es reicht aber.
Zudem verdien ich mir öfters mal was bei Verwanten.
<- 14 Jahre
Bekomme 35€ im Monat.
Das meiste geht für Essen drauf.
Es reicht aber.
Zudem verdien ich mir öfters mal was bei Verwanten.
Als ich 14-16 war hab ich monatlich 80€ bekommen.
Jetzt bekomme ich mein Taschengeld nicht mehr, stattdessen frage ich meine Eltern einfach ob ich welches bekomme von 5€-100€ ist alles möglich, jederzeit.
Von dem Staat bekomm ich auch noch "Taschengeld", Bafög 192€ pro Monat.
Das gib ich aber meine Eltern damit wir uns unser Haus finanzieren können. (Ratenabzahlung)
Bei mir is es verschieden halt nur wenn ich GELD brauche frage ich nach GELD![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Mhhh von mama und Papa bekomme ich insgesammt 75 € Im Monat xD (16 Jahre)
hey die verbrauche ich sehr schnell und ich bekomm sowieso bald mehr, Ausbildung xD ^^
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
@ Ninja18
z.B. als Student bekommt man Bafög (wie ich), eben dann wenn man sich ne Wohnung finanzieren muss und Hauptberuflich noch nichts verdient
die Menge hängt von verschiedenen Faktoren ab, sind die Eltern wohlhabend, wieviel verdienen diese, hat man Nebenjobs usw... kann man daher so pauschal nicht sagen
ot: ich habe immer 20 € bekommen, allerdings wie schon einige sagten, wenn was teureres anstand hab ich auch mal mehr bekommen
Geändert von jodob (20.07.2008 um 20:06 Uhr)