Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Thema: Wie viel Taschengeld kriegt ihr?

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

An alle die weniger als 30€ im Monat Taschengeld bekommen, macht es wie ich und bittet eure Eltern, dass sie jeden tag 1€ euch geben. Das schmertzt euren Eltern bestimmt nicht so stark, wie wenn sie es auf einmal euch am ende jeden Monats geben. Da es bloß bei mir eine Erziehungsberechtigte gibt, bekomme ich monatlich ca. 30€-32€^^. Nächsten Monat werde ich 18.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    An alle die weniger als 30€ im Monat Taschengeld bekommen, macht es wie ich und bittet eure Eltern, dass sie jeden tag 1€ euch geben. Das schmertzt euren Eltern bestimmt nicht so stark, wie wenn sie es auf einmal euch am ende jeden Monats geben. Da es bloß bei mir eine Erziehungsberechtigte gibt, bekomme ich monatlich ca. 30€-32€^^. Nächsten Monat werde ich 18.
    cooole idee danke für den tipp^^

Professional Avatar von Rick

Standard

50€ im Monat -->15 Jahre alt Reicht mir das geld

@Pilzbefall: Woher willst du wissen das er nicht in einer Villa und so wohnt und das er nicht Abteilungsleiter ist??? Und er kommt garantiert nicht aus schlechten Verhältnissen, bei seinen PC und wenn er Schuhputzer sein würde könnte er sich nicht mal eben neue Grafikkarten kaufen.
    ...und so.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Vielleicht doofe frage...was ist "Bafög" ?
    Bafög bekommst du sobald du die 10th klasse beendet hast und eine Lehre anfängst oder die Schule weiter machst (11th klasse und so weiter).

Der Vorteil ist das man es nicht zurück bezahlen muss (als Schüler^^), wenn man Student ist dann schon.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Naja bin vor 2 Wochen 17 geworden und bekomme 35 €...früher hab ich meine 5 € im Moinat nicht gebraucht, aber jetzt sind die 35 € sehr schnell weg...

geht mal weg für kino...essen...bad jetzt im sommer, wenn ich manchmal 4 tage in der woche dort bin (kommt schon einiges zusammen bei 1,5 € pro Besuch )...mal nen billiges Spiel...

Allerdings krieg ich immer von meiner Oma was zugesteckt, nur wenn ich mal 15 mins im Garten helfe (naja kommen nochmal 30 € im Monat zusammen)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

80€ und bin 17. muss davon aber nichts zahlen.

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Und er kommt garantiert nicht aus schlechten Verhältnissen, bei seinen PC und wenn er Schuhputzer sein würde könnte er sich nicht mal eben neue Grafikkarten kaufen.
    Man kann doch nicht den Beruf/ die finazielle Situation einer Person an ihrem PC festlegen.

Aber um dem Topic was beizutragen:
    Bekomme 30€+ (abhängig von meinen Eltern) im Monat und bin 16, in paar Tagen 17 Jahre alt. (wie so einige hier in dieser Jahreszeit)
    mfG...Frantichek

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    80€ und bin 17. muss davon aber nichts zahlen.
    Im Monat? Und wie isset mit Feiern etc.? Da geht doch sicher was weg, oder net?

Naja, Taschengeld... das waren noch Zeiten Hab immer 50 DM pro Monat bekommen, später dann 50 €... Und nein, ich hab nicht gebettelt, dass meine Eltern mir das Geld 1:1 geben, sondern sie habens einfach gemacht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User Avatar von CroppTown

Standard

30 euro* von eltern
    dann noch 5-10euro* von oma wenn ich sie besuche (wie bei den meisten immer bisschen zugesteckt gekriegt)
    und 271euro* zeitungen austragen
    bin jetzt 14 (soviel ich weiß darf man aber erst ab 16zeitungen austragen oder so? hab ich mal gehört! aber in meiner klasse tragen noch 2 andere auch zeitungen aus)
    *angaben in Monatsverdienst.
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von CroppTown Beitrag anzeigen
    30 euro* von eltern
    dann noch 5-10euro* von oma wenn ich sie besuche (wie bei den meisten immer bisschen zugesteckt gekriegt)
    und 271euro* zeitungen austragen
    bin jetzt 14 (soviel ich weiß darf man aber erst ab 16zeitungen austragen oder so? hab ich mal gehört! aber in meiner klasse tragen noch 2 andere auch zeitungen aus)
    *angaben in Monatsverdienst.
    Nö, Zeitungen austragen darfste ab 14, das is normaaal...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte