30 euro* von eltern
dann noch 5-10euro* von oma wenn ich sie besuche (wie bei den meisten immer bisschen zugesteckt gekriegt)
und 271euro* zeitungen austragen
bin jetzt 14 (soviel ich weiß darf man aber erst ab 16zeitungen austragen oder so? hab ich mal gehört! aber in meiner klasse tragen noch 2 andere auch zeitungen aus)
*angaben in Monatsverdienst.
Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.