Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Wie viel Taschengeld kriegt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Frantichek
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Und er kommt garantiert nicht aus schlechten Verhältnissen, bei seinen PC und wenn er Schuhputzer sein würde könnte er sich nicht mal eben neue Grafikkarten kaufen.
    Man kann doch nicht den Beruf/ die finazielle Situation einer Person an ihrem PC festlegen.

    Aber um dem Topic was beizutragen:
    Bekomme 30€+ (abhängig von meinen Eltern) im Monat und bin 16, in paar Tagen 17 Jahre alt. (wie so einige hier in dieser Jahreszeit)
    mfG...Frantichek

  2. #2
    User Avatar von CroppTown
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    84

    Standard

    30 euro* von eltern
    dann noch 5-10euro* von oma wenn ich sie besuche (wie bei den meisten immer bisschen zugesteckt gekriegt)
    und 271euro* zeitungen austragen
    bin jetzt 14 (soviel ich weiß darf man aber erst ab 16zeitungen austragen oder so? hab ich mal gehört! aber in meiner klasse tragen noch 2 andere auch zeitungen aus)
    *angaben in Monatsverdienst.
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

  3. #3
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Zitat Zitat von CroppTown Beitrag anzeigen
    30 euro* von eltern
    dann noch 5-10euro* von oma wenn ich sie besuche (wie bei den meisten immer bisschen zugesteckt gekriegt)
    und 271euro* zeitungen austragen
    bin jetzt 14 (soviel ich weiß darf man aber erst ab 16zeitungen austragen oder so? hab ich mal gehört! aber in meiner klasse tragen noch 2 andere auch zeitungen aus)
    *angaben in Monatsverdienst.
    Nö, Zeitungen austragen darfste ab 14, das is normaaal...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •