Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Thema: Wie viel Taschengeld kriegt ihr?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Lol...mich interessiert das jetzt irgendwie. Bestimmt Crytek, Sony oder Microsoft. Und er ist Manager....^^!

Aber hey, wenn du es net sagen willst, ist ja auch gut. ^^ Ist ja deine Sache!
    naja soweit auch nicht, nru abteilungsleiter im fachbereich der logistik mehr nicht

pls wieder btt!

nerdgeek
    Gast

Standard

20 17

was ist da wohl was? ... hmmm

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Wohl kaum. Bei seinem Schreibstil ist er keine 20 Jahre alt. Zudem zahlt er nichtmal seinen Strom selber. Er wird wohl eine Ausbildung machen und noch zu Hause wohnen...
    lol ausbildung, nene die hab ich hinter mir, zum ein glück

wenn du es wissen willst ich bin unter 20

und den strom zahl ich deswegen nicht selber, da es über einen anderen haus geht, dass meine eltern zahlen und da bekomm ich den strom auch her

und wenn du jetzt noch fragst wo ich wohne, siehe wohnort udn ich besitze ein 1700 m² gebiet mit einer 350 m² villa

so wieder BTT, wenn noch fragen gibt, meine PM box ist noch nicht voll!

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Schöner Thread, der beweißt, dass die derzeitigen JuSch Maßnahmen mal überhaupt nichts bringen. Nicht das die USK das nicht wüßte, würden ja nicht am Ast sägen auf dem sie sitzen...

damals 1995 habe ich im zarten Alter von 16 Jahren das letzte mal Taschengeld bekommen, es waren ganze 60DM, danach habe ich neben der Schule gejobbt. Danach gabs 700Mark BAföG usw.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    20 17

was ist da wohl was? ... hmmm
    20:17Uhr

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    Schöner Thread, der beweißt, dass die derzeitigen JuSch Maßnahmen mal überhaupt nichts bringen. Nicht das die USK das nicht wüßte, würden ja nicht am Ast sägen auf dem sie sitzen...

damals 1995 habe ich im zarten Alter von 16 Jahren das letzte mal Taschengeld bekommen, es waren ganze 60DM, danach habe ich neben der Schule gejobbt. Danach gabs 700Mark BAföG usw.
    Du weißt aba schon das nicht nur leute aus Deutschland hier reinschreiben oda ? das muss gar nix aussagen...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    20:17Uhr
    fast
    20euro/monat mit 17
    Geändert von nerdgeek (20.07.2008 um 21:38 Uhr)

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    pauschalisiere das bitte nicht! hier sind schon viele Kinder unterwegs, ich zähle mich aber selbst und ein paar andere nicht dazu (ich bin 17)
    Davon abgesehen, sind hier einige Moderatoren hier auch minderjährig bzw. sind "grade" 18 geworden.

und was hat die FSK usw. mit nen Forum zu tun?^^

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich bekomm 50€ im Monat. Momentan 18, aber in 2 Stunden 19 Jahre alt

Relativ wenig, wenn ich das mit anderen hier vergleiche^^ Da ich mir dann aber noch monatlich 100-300€ zusätzlich verdiene, finde ich die 50€ ganz ok. Allerdings werden meine Eltern für das anstehende Studium doch noch tiefer in die Tasche greifen müssen
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    lol ausbildung, nene die hab ich hinter mir, zum ein glück

wenn du es wissen willst ich bin unter 20

und den strom zahl ich deswegen nicht selber, da es über einen anderen haus geht, dass meine eltern zahlen und da bekomm ich den strom auch her

und wenn du jetzt noch fragst wo ich wohne, siehe wohnort udn ich besitze ein 1700 m² gebiet mit einer 350 m² villa

so wieder BTT, wenn noch fragen gibt, meine PM box ist noch nicht voll!
    ich gebe dir mal einen Tipp: Wenn du von über 10Jährigen für voll genommen werden möchtest, würde ich nicht solche peinlichen Sachen posten.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte