20 17
was ist da wohl was? ... hmmm![]()
lol ausbildung, nene die hab ich hinter mir, zum ein glück
wenn du es wissen willst ich bin unter 20
und den strom zahl ich deswegen nicht selber, da es über einen anderen haus geht, dass meine eltern zahlen und da bekomm ich den strom auch her
und wenn du jetzt noch fragst wo ich wohne, siehe wohnort udn ich besitze ein 1700 m² gebiet mit einer 350 m² villa
so wieder BTT, wenn noch fragen gibt, meine PM box ist noch nicht voll!
Schöner Thread, der beweißt, dass die derzeitigen JuSch Maßnahmen mal überhaupt nichts bringen. Nicht das die USK das nicht wüßte, würden ja nicht am Ast sägen auf dem sie sitzen...
damals 1995 habe ich im zarten Alter von 16 Jahren das letzte mal Taschengeld bekommen, es waren ganze 60DM, danach habe ich neben der Schule gejobbt. Danach gabs 700Mark BAföG usw.![]()
pauschalisiere das bitte nicht! hier sind schon viele Kinder unterwegs, ich zähle mich aber selbst und ein paar andere nicht dazu (ich bin 17)
Davon abgesehen, sind hier einige Moderatoren hier auch minderjährig bzw. sind "grade" 18 geworden.
und was hat die FSK usw. mit nen Forum zu tun?^^
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ich bekomm 50€ im Monat. Momentan 18, aber in 2 Stunden 19 Jahre alt
Relativ wenig, wenn ich das mit anderen hier vergleiche^^ Da ich mir dann aber noch monatlich 100-300€ zusätzlich verdiene, finde ich die 50€ ganz ok. Allerdings werden meine Eltern für das anstehende Studium doch noch tiefer in die Tasche greifen müssen![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")