Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Wie viel Taschengeld kriegt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ich gebe dir mal einen Tipp: Wenn du von über 10Jährigen für voll genommen werden möchtest, würde ich nicht solche peinlichen Sachen posten.
    Das hab ich ihm auch schon ausführlich erklärt, aber hat wohl nichts gebracht. Wobei man gegen die Fotos der Villa wirklich nichts sagen kann

    @para
    Wie kannst du dir da einen solchen PC leisten? Von dem Geld muss doch noch Essen etc. gekauft werden...
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  2. #2
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    @para
    Wie kannst du dir da einen solchen PC leisten? Von dem Geld muss doch noch Essen etc. gekauft werden...
    Ich schätze er lebt bei seinen Eltern und bezahlt halt ein bissl die Miete etc. mit
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #3
    Semi Pro
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    999

    Standard

    Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Wobei man gegen die Fotos der Villa wirklich nichts sagen kann...
    google sei Dank

    @all ich denke niemand sollte sich ein Urteil über para erlauben. Besonders nicht Leute, die noch nicht mal im Berufsleben sind.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  4. #4
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    google sei Dank
    willst du damit sagen das er seine bilder aus google hat? O_o glaube ich nicht

  5. #5
    Semi Pro
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    999

    Standard

    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    willst du damit sagen das er seine bilder aus google hat? O_o glaube ich nicht
    natürlich. Er ist laut seiner Aussagen unter 20, Abteilungsleiter u. wohnt in einer 350 Quadratmetervilla. Überlege mal eine Sekunde...oder 2. Bei der Schwere der Phantasien tippe ich auf ein 10 Quadratmeter Kinderzimmer
    Geändert von pilzbefall (20.07.2008 um 21:58 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  6. #6
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    natürlich. Er ist laut seiner Aussagen unter 20, Abteilungsleiter u. wohnt in einer 350 Quadratmetervilla. Überlege mal eine Sekunde...oder 2.
    ich glaubs trotzdem nicht... ich glaube crysis2142...

    wenn man aus guten verhältnissen kommt ist das auch möglich

  7. #7
    Semi Pro
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    999

    Standard

    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    ich glaubs trotzdem nicht... ich glaube crysis2142...

    wenn man aus guten verhältnissen kommt ist das auch möglich
    WÜRDE er aus guten Verhältnissen kommen, hätte er solche Angeberei nicht nötig. Aber mein Gott, jeder hat ein Recht, zu glauben, was man will. Außerdem widerstrebt es mir eigentlich, Leute Lügen zu unterstellen. Ist wirklich sonst nicht meine Art, aber so eine Aufschneiderei finde ich nur schwer erträglich.
    @Crysis2142: bitte nimm´s mir nicht übel, nehme es als (allerdings negatives) Feedback.
    Geändert von pilzbefall (20.07.2008 um 22:07 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  8. #8
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    1.001

    Standard

    An alle die weniger als 30€ im Monat Taschengeld bekommen, macht es wie ich und bittet eure Eltern, dass sie jeden tag 1€ euch geben. Das schmertzt euren Eltern bestimmt nicht so stark, wie wenn sie es auf einmal euch am ende jeden Monats geben. Da es bloß bei mir eine Erziehungsberechtigte gibt, bekomme ich monatlich ca. 30€-32€^^. Nächsten Monat werde ich 18.

  9. #9
    Professional Avatar von Rick
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.484

    Standard

    50€ im Monat -->15 Jahre alt Reicht mir das geld

    @Pilzbefall: Woher willst du wissen das er nicht in einer Villa und so wohnt und das er nicht Abteilungsleiter ist??? Und er kommt garantiert nicht aus schlechten Verhältnissen, bei seinen PC und wenn er Schuhputzer sein würde könnte er sich nicht mal eben neue Grafikkarten kaufen.
    ...und so.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •