Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

Thema: Wie viel Taschengeld kriegt ihr?

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

25 euro pro monat bekomm ich aber jeden 2. monat nur 20. weil ich strom bezahlen muss xD
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Erfahrener User

Standard

Wie deprimiert muss eine Person sein, um sich in einer Gamercommunity ein derartiges Lügengerüst zu errichten, nur um etwas Neid von ihr unbekannten Personen zu erhaschen?
    Man weiß nicht, ob man Crysis2142 dafür verurteilen oder mit ihm Mitleid haben soll. Wahrlich armselig die Kreatur.
    Andererseits kann man nun einen nicht unbeträchtlichen Teil seiner Posts als reinen Spam/Trash einordnen. Haben solche Personen nicht zumindest eine Auszeit verdient?

User Avatar von CroppTown

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen

Wie deprimiert muss eine Person sein, um sich in einer Gamercommunity ein derartiges Lügengerüst zu errichten, nur um etwas Neid von ihr unbekannten Personen zu erhaschen?
    Man weiß nicht, ob man Crysis2142 dafür verurteilen oder mit ihm Mitleid haben soll. Wahrlich armselig die Kreatur.
    Andererseits kann man nun einen nicht unbeträchtlichen Teil seiner Posts als reinen Spam/Trash einordnen. Haben solche Personen nicht zumindest eine Auszeit verdient?
    sehr deprimiert bzw. kein leben bzw. wird von seinen eltern geschlagen bzw. etc.? also von google bilder zu nehmen um zu lügen ist eine sehr sehr sehr blöde idee XD
    also wenn schon selber machen
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen

Mach mal halblang. Hochstapler gibt's überall, manche werden sogar berühmt Hier, wo es absolut keinen Sinn macht (es ergibt nie Sinn, aber er erlangt hier noch nicht einmal Vorteile dadurch), ist es sicherlich kein Zeichen von geistiger Größe. Ihn als "Kreatur" zu bezeichnen, dieser Fehler sollte dir aber nicht passieren, der du auch schnell (und zurecht) auf Äußerungen reagierst, die weit rechts vom üblichen Spektrum angesiedelt sind. Wenn du spitzfindig bist, kannst du das auch in das "Untermenschen"-Geschwafel einordnen. Das wäre dir wohl weder recht noch angemessen.

Sorry.

P.S.: Ich bin für Mitleid.

Professional Avatar von HunT

Standard

Hmm, da ich bald studieren werden (-> Mikroprozzesoren), werd ich bald auch net mehr soviel Geld haben^^. Aber dafür quält man sich ja auch, um später mehr Kohle als andere zu verdienen.

Als ich noch unter 18 war, habe ich eigentlich eher in unregelmäßigen Beträgen Taschengeld erhalten. Es war also kein fester Betrag im Monat, aber so zwischen 20 und 50€ waren schon.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Sc|-|mid Beitrag anzeigen
    http://www.immowelt.de/Immobilien/Im...px?ID=12186562

Will ihm ja nichts unterstellen, villeicht hat er seins ja auch einfach nach den Vorlagen eingerichtet (sogar die Bilderrahmen ).

BTT: Momentan 80€ + 25€ "Arbeitsgeld für Spülmaschine ausräumen usw.", bin 19 Jahre

Lol.....

Naja, habs auch nicht geglaubt!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

soo
    @Baggibox: das heißt, ich geh jetz inne 11. Klasse, also normal Gymnasium weiter, kann ich das jetz auch anfordern ?

@CRYSISTENSE: Alles gute zu deinem 19. Geburtstaaaaaaag

@BricKed: loool ^^, Juli monat FTW ^^ ich editier den beitrag dann ^^ .
    Geändert von Ninja18 (21.07.2008 um 07:13 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Ich bekomme kein Taschengeld mehr, im Gegenteil ich muss meiner Mutter noch (Taschen)geld geben
    Ist aber nur so weil noch paar Versicherungen von mir über sie laufen

Und Taschengeld hab ich nie bekommen habe immer für mein Geld gearbeitet, voarallem in den Ferien, war ein cooler Job in 2 Wochen 400€ als Schüler war das richtig viel

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    @CRYSISTENSE: Alles gute zu deinem 19. Geburtstaaaaaaag .
    Danke

@Mystic
    Hab das schon öfter mal durchgerechnet. Wenn man alles selber zahlen muss, hat man teilweise sogar weniger Geld zur freien Verfügung, als ein "durchschnittlicher" Jugendlicher.

@tym
    Ob man ihn deswegen gleich sperren sollte...so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Schließlich schadet man sich mit einem solche Image ja nur selbst.
    PS: Mathematik^^ Darauf und auf Physik, hätte ich als letztes getippt. Tja die typischen Klischees eben, da kann man nichts machen

@Crysis2142
    Ich frag mich schon, was du dir davon erwartet hast. Es sollte doch klar sein, dass der Neid immer größer ist, als die Bewunderung Jetzt weis ich wenigstens, warum du kein direktes Foto von dem LCD machen wolltest. Aber warum dann die ganzen sinnlosen Beiträge zu Triple-SLI und den teuren Gehäusen, Wasserkühlungen usw.? Bin schon etwas enttäuscht.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User

Standard

@Willy und den Rest

Sorry für die etwas harschen Äußerungen.
    Ich stehe momentan unter Strom, da ich in den nächsten Tagen mehrere Klausuren schreibe, die insgesamt über 30% meiner Bachelornote ausmachen werden und die wiederum ist nicht ganz unwichtig für die ZUlassung zum Master...

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte