soo
@Baggibox: das heißt, ich geh jetz inne 11. Klasse, also normal Gymnasium weiter, kann ich das jetz auch anfordern ?
@CRYSISTENSE: Alles gute zu deinem 19. Geburtstaaaaaaag
@BricKed: loool ^^, Juli monat FTW ^^ ich editier den beitrag dann ^^.
soo
@Baggibox: das heißt, ich geh jetz inne 11. Klasse, also normal Gymnasium weiter, kann ich das jetz auch anfordern ?
@CRYSISTENSE: Alles gute zu deinem 19. Geburtstaaaaaaag
@BricKed: loool ^^, Juli monat FTW ^^ ich editier den beitrag dann ^^.
Geändert von Ninja18 (21.07.2008 um 07:13 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ich bekomme kein Taschengeld mehr, im Gegenteil ich muss meiner Mutter noch (Taschen)geld geben
Ist aber nur so weil noch paar Versicherungen von mir über sie laufen
Und Taschengeld hab ich nie bekommen habe immer für mein Geld gearbeitet, voarallem in den Ferien, war ein cooler Job in 2 Wochen 400€ als Schüler war das richtig viel
Danke
@Mystic
Hab das schon öfter mal durchgerechnet. Wenn man alles selber zahlen muss, hat man teilweise sogar weniger Geld zur freien Verfügung, als ein "durchschnittlicher" Jugendlicher.
@tym
Ob man ihn deswegen gleich sperren sollte...so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Schließlich schadet man sich mit einem solche Image ja nur selbst.
PS: Mathematik^^ Darauf und auf Physik, hätte ich als letztes getippt. Tja die typischen Klischees eben, da kann man nichts machen
@Crysis2142
Ich frag mich schon, was du dir davon erwartet hast. Es sollte doch klar sein, dass der Neid immer größer ist, als die BewunderungJetzt weis ich wenigstens, warum du kein direktes Foto von dem LCD machen wolltest. Aber warum dann die ganzen sinnlosen Beiträge zu Triple-SLI und den teuren Gehäusen, Wasserkühlungen usw.? Bin schon etwas enttäuscht.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
@Willy und den Rest
Sorry für die etwas harschen Äußerungen.
Ich stehe momentan unter Strom, da ich in den nächsten Tagen mehrere Klausuren schreibe, die insgesamt über 30% meiner Bachelornote ausmachen werden und die wiederum ist nicht ganz unwichtig für die ZUlassung zum Master...![]()
@ tym: Viel Glück und nen kühlen Kopf wünsche ich dir für die Klausuren...
@ topic: Die meisten können wirklich froh sein, so viel Taschengeld zu bekommen...da wird man ja im Nachhinein fast neidisch
Und das ganz ohne dafür zu arbeiten...
Ja, daher sage ich "Arbeitet ihr faulen Schweine arbeitet!"
Um noch was beizutragen:
Ich bekomme garnichts... zum Geburtstag mal 35€, von meinem Oppa/Oma zu besuch(Die wohnen sehr weit weg) so 5-10€ und wenn ich ahsuarbeiten für meine Oma im Nachbarshaus erledige dann bekomme ich von 15-30€...
Von meinen Eltern bekomme ich garkein Taschengeld trotzdem ich arbeite...
Schneidet euch bei mir ein Stück ab Leute!(Nicht wortwörtlich!
)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Naja nicht wirklich... mein Oppa/Oma kommen oft nur 1 mal im Jahr zu besuch und meine Oma im Nachbarshaus hat maximal nur 3 arbeiten zu tun.Und so oft Geburtstag habe ich im Jahr auch nicht.
Das meiste was ich wohl zusammen bekommen bzw. lange gespart habe waren 260€... davon habe ich mir dann über ebay eine Xbox360 gekauft aber das ist eine andere Sache...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."