soo
@Baggibox: das heißt, ich geh jetz inne 11. Klasse, also normal Gymnasium weiter, kann ich das jetz auch anfordern ?
@CRYSISTENSE: Alles gute zu deinem 19. Geburtstaaaaaaag
@BricKed: loool ^^, Juli monat FTW ^^ ich editier den beitrag dann ^^.
soo
@Baggibox: das heißt, ich geh jetz inne 11. Klasse, also normal Gymnasium weiter, kann ich das jetz auch anfordern ?
@CRYSISTENSE: Alles gute zu deinem 19. Geburtstaaaaaaag
@BricKed: loool ^^, Juli monat FTW ^^ ich editier den beitrag dann ^^.
Geändert von Ninja18 (21.07.2008 um 07:13 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."