@Willy und den Rest
Sorry für die etwas harschen Äußerungen.
Ich stehe momentan unter Strom, da ich in den nächsten Tagen mehrere Klausuren schreibe, die insgesamt über 30% meiner Bachelornote ausmachen werden und die wiederum ist nicht ganz unwichtig für die ZUlassung zum Master...![]()




Zitieren


